Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sch0k0Keks am 31.07.2019 13:40

2/10 - weil es leider gar nichts zu bewerten gibt o.o Das Profil ist standardmäßig das, welches RSH vorgibt und leider wurde nichts daran geändert. Ein Punkt, weil ich die Farben des Profilbildes mag und einen zweiten weil die Infobox reichlich ausgefüllt ist.


Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 31.07.2019 13:46

9/10 - man scheint sich sehr viel Mühe gegeben zu haben. ich ziehe nur einen Punkt ab, weil ich weiß und rot nicht so gerne mag, aber es harmoniert wahnsinnig gut und sieht echt schön aus bei dir :)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von amami am 02.08.2019 16:37

5 | 10
Der herbstliche Background eckt ein wenig mit dem Header an. Die braunen Zwischenüberschriften und Rahmen harmonieren auch nicht allzu gut mit dem Rest. Die gräuliche Schrift ist - meines Erachtens, liegt aber maybe auch an meinen Augen - schwer zu lesen. Aber naja ansonsten merkt man aber, dass du mit den Codes umzugehen weißt. :3

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 02.08.2019 19:22

8/10
ich ziehe zwei Punkte ab, weil ich finde, dass das Video ein wenig abgeschnitten aussieht und weil ich den Platz um das Gif etwas viel finde, aber das ist meine Meinung. Ansonsten finde ich es mega cool, dass der gesamte Hintergrund zusehen ist und die Fragen miteinander harmonieren ^.^

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 02.08.2019 21:03

8/10
Das Design ist sehr schön, jedoch, finde ich zumindest, ist die Schrift auf Grund der Farbe und Größe schwer zu lesen :/



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Feather
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Feather am 17.08.2019 11:36

9/10
Die Bilder und Farben passen sehr schön zusammen und gefallen mir. Nur teilweise ist es etwas sehr dunkel, sodass manches nicht so leicht zu lesen ist.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 02.09.2019 12:09

9/10, die Sätze im Kasten sind verschoben (maybe liegt es an meinem Handy) , aber ansonsten ein sehr schönes Profildesign ♡ :o

Download_9.png

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Major_D am 02.09.2019 13:20

Total schön -- alles ergänzt sich echt super !

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von neawy09 am 03.09.2019 14:32

Cool, ich mag Game Of Thrones :)

Ps: Deine Signatur ist einfach genial

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 28.09.2019 20:42

8/10 - mir ist es persönlich ein wenig zu blau. Außerdem finde ich, dass das Gif bei den Zwischenüberschriften ein wenig ablenkt. 

Signatur_Muse.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum