Wir werden unterstützt von:


- Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Luthulhu am 05.07.2019 21:42

10/10 - einfach weil die Signatur pures Gold ist! Hinzu kommt, dass sie sich durch ihre Schlichtheit super mit dem PB ergänzt. Das hat übrigens auch flair und wie ich schonmal erwähnte, ich muss an Chesters Dad aus Timmy Turner denken und das macht mich glücklich!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Seulgi.
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Seulgi. am 13.07.2019 03:25

9/10! Dein Profilbild ist echt schön, besonders find ich diese Kombination mit den Farben cool. Deine Signatur ist auch ganz cool, obwohl es nicht so meins ist. Trotzdem ganz schick!

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2165

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Anastasia. am 13.07.2019 15:28

10/10. Beides harmoniert zusammen und mir gefallen die Farben



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Cpt.Flausch am 16.07.2019 22:31

5/10. Ich mag dein  Profilbild, weil  Deathnote toll ist und die Idee mit der Signatur ist cool, nur finde es es  schade, dass der Text  nicht  dieselbe Biegung hat wie das Banner und der Text an  den Rändern anstößt.

Antworten

Maisie
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Maisie am 28.07.2019 23:04

8/10

Lovecraft? Heck yeah! Punk Teddy? Klar doch, wieso nicht? Aber die Farbkombination erinnert mich jedes Mal an MS Paint, keine Ahnung wieso xD

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Tauron am 26.11.2019 18:20

8/10 Dein Profil- und Signaturbild passen zur momentanen Jahreszeit.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2254

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Kontra am 30.11.2019 19:25

1/10
ist halt relativ unverändert



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Honeybunny am 30.11.2019 19:39

Uhm... I dunno, 10/10, weil ich das Profilbild voll mag. Du hast zwar keine Signatur, stört aber auch niemanden

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von raiu am 01.12.2019 21:40

7/10, kenne diesen Mann jetzt leider nicht, aber scheint gut auszusehen

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von eunoia am 02.12.2019 18:28

9/10

mag das profilbild sehr gerne, aber bin eben auch fan von gifs. die fehlt mir in der signatur, um eventuell den text nochmal zu unterstreichen. c: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum