Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2672

Re: Ask, Answer, Ask

von Rayko am 27.07.2019 19:30

Warst Du schon mal so sehr von einer Person enttäuscht, dass Du jeglichen Kontakt abgebrochen hast und diesen Fehltritt - den die Person getan hat - nie mehr verziehen kannst?

Ja! Um ehrlich zu sein sogar mehrfach. Meine Beste Freundin aus der Schule war da aber wirklich die Spitzenkandidatin.



Warst du schonmal zwischen zwei komplett gegenteiligen Meinungen so hin und her gerissen, dass du vor Verzweiflung angefangen hast dich selbst in Frage zu stellen? (ich meine NICHT deine Existenz)

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Ask, Answer, Ask

von Sch0k0Keks am 19.08.2019 21:37

Ja, bei meinem Studium. Stand im groben zwischen Mathe und Kunst 

Auf welche Frage über deine Zukunft hättest du gerne eine Antwort?


Antworten

fading
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von fading am 07.09.2019 01:46

wie alt ich werde lol

was ist deine lieblingsband?

Antworten

Violoidea
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Violoidea am 09.09.2019 00:31

Wenn ich mich entscheiden müsste wahrscheinlich Super Chick

Sammelst du etwas?

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 09.09.2019 15:07

Magic Karten und Manga.
Wenn du eine Entscheidung in der Schullaufbahn ändern könntest, würdest du es tun und wenn ja warum?

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ask, Answer, Ask

von SkidRow am 09.09.2019 15:30

Ich würde definitiv andere Leistungs- und Grundkurse wählen. Physik war einer der Gründe meinen Laptop aus dem Fenster werfen zu wollen.  



Welche Jahreszeit ist deine liebste und wieso? 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Ask, Answer, Ask

von Anthophobie95 am 13.09.2019 00:17

Frühling. Ist einfach die schönste Jahreszeit, insofern Karneval bzw Fasching nicht zählt


Würdest du dir ein Tattoo als Souvenier aus einer Stadt stechen lassen? (Bsp: Du bist in London und gehst dort zum Tätowierer um dir eine Sehenswürdigkeit stechen zu lassen)

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ask, Answer, Ask

von SkidRow am 13.09.2019 18:35

Nein, eher nicht. Lieber würde ich mein Geld für etwas Anderes ausgeben.


Wenn du ein eigenes Haus hättest, würdest du dir einen Garten anlegen?

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 18:36.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 13.09.2019 20:55

Wenn ich nen Gärtner habe - ja. ICh hasse Garten Arbeit.

Was würdest du dir um 10.000 Euro kaufen?

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Ask, Answer, Ask

von Jen am 15.09.2019 20:20

Jede Menge Brettspiele und Schminke. Rest sparen. 


Wie lange schreibst du schon Rollenspiele? 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum