Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  320  |  321  |  322  |  323  |  324  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VeraStormwild
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VeraStormwild am 22.06.2019 18:21

Hallo!
Ich suche jemanden, für ein Pferderollenspiel.

 

Zu mir:
Ich bin 14, schreibe aber seit mehr als 5 Jahren Rollenspiele.
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und meistens längere Beträge, mit etwa 10 Zeilen, auch mehr. Hauptsächlich schreibe ich Real-Life mit Pferden oder auch Fantasy (bzw. Übernatürlich, wie man es nimmt) mit Tieren. Entweder schreibe ich in der ersten Person (bei Menschen) oder in der dritten (bei Tieren). Ich reite seid ich etwa 2½ bin Isländer, auch hin und wieder Warmblüter und Westernpferde.

Meine Idee:
Jemanden für ein Pferderollenspiel, im Bereich Dressur, Springen oder Western.
Grobe Ideen habe ich, aber wir können uns gerne gemeinsam etwas überlegen.

Ich habe noch keine spezifischen Ideen, nur in etwa so etwas:
-Eltern machen Druck
-Pferde ausbilden als Wettkampf
Ich würde gerne bei Western als Pferde Missouri Foxtrotter und bei Dressur Lipizzaner (oder andere Barockpferde) wählen, wenn das ok ist. Aber das muss nicht sein.
1×1 oder 2×2 und nur Romanschreibweise.
Ich spiele bevorzugt weibliche Rollen, aber ich habe nichts dagegen, wenn du auch eine weibliche Rolle übernehmen willst.
(Eher keine Lovestory, wenn dann nur F×M).

Mit Freundlichen Grüßen, 
Vera 

Freue mich auf Nachrichten. :)

Antworten

DaughterofInk
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DaughterofInk am 22.06.2019 20:51

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Ich war hier schonmal vor einigen Monaten, möchte jetzt aber wieder von neu durchstarten! :)
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit 10 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Romanzen, Kriminalität, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural.
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes und Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten

Menelly
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Menelly am 23.06.2019 19:35

Hallo liebe Leute!
Da eins meiner Rollenspiele gerade abgebrochen wurde und die anderen eher langsam laufen, habe ich mal wieder Lust auf was neues. :)
Eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht, aber ich hätte Lust auf etwas mit Magie und/oder Abenteuer. Wenn ihr also auch gerade auf der Suche seid, meldet euch! Auf meinem Profil findet ihr natürlich noch mehr Informationen über mich.

Antworten

WonderWoman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WonderWoman am 30.06.2019 12:35

Hallo zusammen :)

Neben Fandom RPGs (aufgelistet auf der Profilseite) etc. suche ich auch ein 
RPG welches in der Vergangenheit startet, in der Highschool.

Da es ein 2x2 ist, wäre es ganz gut wenn die vier dann auch miteinander befreundet wären etc.
Was die Schüler am Ende werden ist uns überlassen, wobei ich dabei schon gerne zukünftige Schauspieler, Sportler, Musiker etc. hätte, so dass dies ein weiterer Schwerpunkt in der Story nach der Highschool wird.
Ob euer eigener Charakter ebenfalls in Zukunft 'berühmt' sein wird, ist euch überlassen :)


Hauptsache die vier verstehen sich dann auch gut und können zusammen verschiedene Dinge anstellen und erleben, von Ausflügen bei welchen sie vielleicht abhauen oder Blödsinn machen, bis hin zu Ausreißen von zuhause um ein Konzert zu sehen,mit dem Auto ohne Begleitperson an den See fahren und Campen, Bier trinken etc., natürlich auch mal den üblichen Schulalltag, bei dem man sich auch gerne mal über das Verhalten so mancher 'Tussis' Machos etc, amüsieren kann.

Wäre schön wenn sich dazu jemand findet, welchen Mann eure Frau dann bekommt dürft ihr selbst entscheiden, da ich mich gerne an jedem Charakter versuche ob ich ihn kenne oder nicht (auch existierende Schauspieler, Musiker, Sportler etc.)

> Bei Fragen oder Interesse gerne einfach anschreiben <

Ansonsten noch einen schönen Sonntag

Antworten

Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Twideldi am 30.06.2019 16:46

Hallo alle zusammen... Ich bin ganz neu hier und auf dieses Forum gestoßen, weil ich Leute suche, die so gerne RPGs-Schreiben wie ich.
Kurz zu mir
Ich, weiblich, im August 31 Jahre alt werdend, schreibe schon so lange, wie ich denken kann. Storys & Charas ausdenken ist meine Leidenschaft und generell bin ich eine "Träumerin" - einfach Musik an und ich bin in einer anderen Welt, denke mir Szenen und Situationen aus, kriege Ideen für Storys & Charas. Angefangen mit RPG's habe ich, glaube ich, mit 11 oder 12. Jedenfalls war ich noch sehr jung, hatte das erste mal einen Internet-Zugang und habe mich da auf einer Chatsite in einem Channel verlaufen, auf dem Rollenspiele stattfanden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich davon absolut keine Ahnung, war aber sofort total fasziniert davon. Ich stieg dort ein, lernte viele neue Leute kennen, startete mein eigenes Play (Final Fantasy 8) und verliebte mich in RPG's. Mein Problem war jedoch leider (mal abgesehen von der schlechten Internetverbindung und das ich da abhänging von meinem großen Bruder war) das irgendwie bei vielen schnell die Luft raus war. Die Plays sind schnell gestorben und ich stand da mit meiner neuen Sucht, die unbedingt befriedigt werden wollte. Dann lernte ich irgendwann meine beste Freundin kennen und führte sie vorsichtig an das Thema ran und siehe da, dies führte zu einer langjährigen, sehr befriedigenden Zeit voller Geschichten, die wir ausprobiert haben. Leider stellt sich hier wieder dasselbe Problem ein: Ich, mega interessiert, mein Partner eher so ab und zu mal.
Was genau suche ich?
Im Grunde nur jemanden, der sehr gerne schreibt und der nicht gerne Wochen vergehen lässt, bevor er mir antwortet. Jemand, der gerne offen für alles ist (Themen/Genre/Figuren), dem es im Idealfall auch egal ist, ob männlich oder weiblich und hetero oder homosexuell. Ich muss dazu sagen, da ich jahrelang mit jemand bestimmtes geschrieben habe, bin ich da Recht eingefahren, was die Verfahrensweise angeht, sprich: Ich bin gewisse Dinge einfach gewöhnt. Wie zum Beispiel eine Roman-Schreibweise. Teilweise seitenlange Posts sind bei mir durchaus keine Seltenheit und wenn man sich damit nicht arrangieren kann, ist man bei mir an der falschen Adresse. Zudem bin ich es gewohnt, mehrere Figuren auszusuchen und damit zu beginnen, könnte mich aber auch auf nur eine Person beschränken. Ich brauche zudem jemanden, der kein Problem mit FSK 18 RPG's hat, sprich: Gewalt & Sex gehört zum Leben dazu und auch in meine Geschichten. Allerdings möchte ich kein Porno schreiben und stehe auch nicht darauf, seitenweise Leute abzumetzeln. Allerdings scheue ich mich auch nicht vor ernsten Themen (Vergewaltigung, Misshandlungen etc), wer damit also en Problem hat ist bei mir wohl falsch.
Was genau erwartet euch bei mir?
Jemand, der gerne schreibt, der im Prinzip offen ist für alles und der auch kein Problem damit hat, eine tragende Rolle in der Geschichte zu spielen, also diese voranzutreiben. Ich bin es generell gewohnt große Ideen zu haben, die mehrere hundert Seiten tragen können. Ich schreibe wie bereits erwähnt sowohl Mann als auch Frau und ich kann mir hetero- wie auch homosexuelle Pairings vorstellen. Entweder wir planen zusammen (grob) eine bestimmte Geschichte, oder einigen uns einfach auf eine Zeit, ein Setting und los gehts! Ich hab kein Problem damit, auch einfach ins blaue hinein zu schreiben!
Was erwarte ich von euch?
Leidenschaft fürs schreiben, ein offen sein für viele Dinge, ein ansprechender Schreibstil (keine Einzeiler), eine gewisse Verlässlichkeit (keine andauernde Wochenlange Pausen)
Falls ihr Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich brenne darauf, neue Leute zum schreiben zu finden!

Antworten

Saila
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Saila am 30.06.2019 18:20

Hi There,
Ich suche einen Partner für ein PRS, offensichtlich, wenn ich einen Post hier rein stelle.

 

Also zu mir:
Erst einmal vorne weg, ich suche nur nach Partnern für ein Yaoi (MxM) PRS (oder eines ohne romantische Haupthandlung)!
Thematisch schreibe ich nahezu alles und probiere auch gerne einmal was neues aus. Das einzige, was ich nicht schreiben werde, sind Reitinternate, reine Tiergeschichten (WarriorCats und Co.) und Sci-fi in Richtung Star Wars.
Ich persöhnlich bevorzuge Handlungen, welche sich von der Masse unterscheiden und nicht dieses typische reicher verliebt sich in armen oder so.
Am liebsten: Historische Handlungen, High Fantasy, Urban Fantasy, Drama, Psycological.
Beim Paring kann ich sowohl Bottom, als auch Top schreiben, im Moment ist mir auch beides recht und ich habe keine bevorzugte Tendenz.

Posts ( Länge und Häufigkeit) hängt von meiner Motivation ab. Für gewöhnlich bevorzuge ich Qualität statt Quantität, also kann es mal etwas dauern, bis etwas kommt... die Länge variiert und hängt oft vom Vorgänger Post ab und meiner Motivation. Erwartet also nicht immer längere Texte, wenn dies bei euch selbst nicht der Fall ist.
Normal bin ich ein täglicher Schreiber, wenn längere Zeit nichts kommt, werde ich dies vorher mitteilten!

Ideen und Ansätze sind reichlich vorhanden, allerdings könnten diese noch etwas Hilfe gebrauchen.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, zögert nicht mich anzuschreiben.

Lieben Gruß - Saila

Antworten

Riku-kun
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Riku-kun am 30.06.2019 21:39

Guten Abend liebe Leute^^

Ich bin neu hier auf dieser Seite und bin auf der suche nach netten Schreibpartnern.
Kurz zu mir, ich bin sehr offen für Vorschläge, zu meinen Vorlieben gehören Zombies, Vampire, Dämonen, gelegentlich mal Psyco oder auch alltägliches Leben.

Sci-Fi gehört nicht zu meinen Stärken...
Meine Schreibweise ist die Roman weise, dennoch schreibe ich nicht 2000 Wörter pro Post..aber mehr als 2 Sätze schaffe ich natürlich! ;D

Wer lust hat sich mit mir eine Story auszudenken kann sich gern melden..würde mich freuen. owo

Antworten

Nicotine

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nicotine am 04.07.2019 20:21

..........

stop your crying, baby, it'll be alright

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 20:05.

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 09.07.2019 00:11

« Ninety miles outside Chicago
Can't stop driving
I don't know why
So many questions
I need an answer
Two years later you're still on my mind
What ever happened to Amelia Earhart
Who holds the stars up in the sky
Is true love once in a lifetime
Did the captain of the titanic cry
••••••••••
Someday we'll know
If love can move a mountain
Someday we'll know
Why the sky is blue
Someday we'll know
Why I wasn't meant for you»

___________________________________


Hey ihr Lieben!

nach vielen Mental Breakdowns und dem nun endlich bestandenen Abitur habe ich wieder die Lust und Zeit für ein neues, spannendes Rollenspiel. Ich habe keine großen Anforderungen und würde mich bestimmt auch mit euren Ideen für ein Rollenspiel anfreunden können,
falls welche vorhanden sind.
Wenn nicht, können wir gerne was zusammenbasteln oder mit ein paar Basics einfach drauf los schreiben. Bin da ziemlich unkompliziert.
Viel Drama und Action, sowie Romantik und Danger ist gerne gesehen. Wie gesagt, ich kann mich mit allem anfreunden.
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn sich jemand findet, der auch wieder mal ein neues Rollenspiel vertragen könnte. Dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen, da würde ich mich drüber freuen (:

Liebe Grüße

- Melina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2019 02:18.

Hny.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 30.07.2019 17:09

Good Evening, or whatever, my Friends.

Ich suche ein PRS inspiriert von After Passion (gerne auch auf englisch 🤷🏻‍♀️). Wäre positiv wenn man das Buch gelesen hat und nicht nur den Film gesehen hat (TBH we can do better). Mir sind besonders die „Streit“-Szenen wichtig und dass man sich an die Substanz des ganzen hält was das Benehmen der Charakter angeht.

:)

Yes that‘s it.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  320  |  321  |  322  |  323  |  324  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum