Wir werden unterstützt von:


Netflix Serien

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von Aly. am 01.07.2019 19:13

Queen of the South !! ♥

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2314

Re: Netflix Serien

von Gwenny07 am 01.07.2019 19:43

Outlander gibt es auch auf Netflix? Das wollte ich irgendwann nämlich vielleicht auch mal gucken und Once Upon a Time wollte ich eigentlich irgendwann auch mal gucken. Hab nämlich dank meiner Tante dann auch Zugang zu Netflix, haben es aber noch nicht ausprobieren. Müssen wir noch. Das es da Shadowhunters gibt wusste ich ja schon. Deswegen wollte ich es auch unbedingt haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2019 19:44.

Reika
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von Reika am 05.07.2019 08:43

How to sell drugs online (fast)!! 

Ist zwar eine deutsche Serie, aber holy. Die haben es endlich mal geschafft, dass ich mir alle Folgen am Stück durchgezogen habe. Nur 6 Stück und alle nur halbstündig, aber absolut sehenswert mit dem nötigen Witz! :)


Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von raiu am 05.07.2019 13:53

Kann nur Z Nation empfehlen.

Antworten

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von Aly. am 07.07.2019 19:52

How to sell drugs online (fast)!! Ist zwar eine deutsche Serie, aber holy. Die haben es endlich mal geschafft, dass ich mir alle Folgen am Stück durchgezogen habe. Nur 6 Stück und alle nur halbstündig, aber absolut sehenswert mit dem nötigen Witz! :)

jaaa, die war wirklich gut!

Antworten

probably
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von probably am 08.07.2019 15:50

Sex Education ist eine super Serie. :)

Antworten

eternity
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von eternity am 08.07.2019 19:48

Ich gucke momentan Diebische Elstern und find's echt gut :) Sonst kann ich definitiv Suits, Modern Family und Reign (!!!!) empfehlen 

Antworten

Mithlond
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von Mithlond am 08.08.2019 22:24

Ich habe gerade Umbrella Academy beendet und es war richtig gut! Ich kannte die Comics schon, aber die Serie hat mich nochmals sehr überzeugt.

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Netflix Serien

von Quinzel am 09.08.2019 13:22

Suits x iZombie x Spuk in Hillhouse (!!!!) x Bonding x Shadow Hunter x OitnB x CAOS ♥ x Skins ♥ x Rick & Morty  x Mindhunter ♥ x Quicksand x Altered Carbon x Unbreakable Kimmy Schmidt

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2019 13:23.

bones
Gelöschter Benutzer

Re: Netflix Serien

von bones am 09.08.2019 15:59

Star Trek geht immer :d Ansonsten auch Brooklyn Nine-Nine, One Day at a Time, Haus des Geldes, Queer Eye, Glow, Luther, Broadchurch, Anne with an E, She-Ra, Merlin, Titans, The OA, Matrjoschka, Doctor Foster und bestimmt noch mehr Kram, der mir grad nicht einfällt :'D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum