Wir werden unterstützt von:


RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Silber22 am 14.04.2019 22:12

Habe jetzt mal ein paar Rollenspiele von mir öffentlich gestellt, wo sich die Partner alle schon gelöscht haben:
     
Handlung: A hat Stress mit seiner Freundin. Sie kommen einfach nicht mehr miteinander klar. Um ihre Beziehungsprobleme zu lösen suchen sie sich bei den Vertrauensschülern ihrer Schule Hilfe. Diese verbringen einzeln Zeit mit ihnen. Dabei verliebt sich B jedoch langsam in A. Kann er ihm wirklich helfen, seine Beziehung zu retten oder versucht er eher ihn für sich selbst zu gewinnen?
     
Handlung: Junge [X] und Mädchen [Y] sind gut befreunde. Gemeinsam holen sie ihren alten Freund, Junge [Z] vom Flughafen ab. Welchem [Y] nie ihre Liebe gestanden hat, es bei [X] jedoch etwas angedeutet. [X] und [Z] verlieben sich allerdings nach und nach in einander. Daraus kann jedoch nichts werden. [X] möchte nicht die Gefühle der gemeinsamen Freundin verletzen. Somit beginnt das große Drama in dieser Dreiecksbeziehung.
    
Selbe Handlung mit anderer Schreiberin (Hier konnte ich das leider nicht öffnen. Bei Interesse einfach nach einer Einladung fragen)
        
Handlung: A ist ein Mondscheinkind. Sobald seine Haut das Sonnenlicht berührt, wird diese zerstört und er muss sterben. Deswegen führt er ein Leben in Dunkelheit. Irgendwann tritt jedoch B in sein Leben und alles könnte sich ändern. B ist ein Dämon, der eine zweite Chance bekommen hat. Er soll A helfen, ein glückliches Leben zu führen, um im Gegenzug in den Himmel kommen zu können. Wird er es schaffen?
     
Handlung: A und B wurden bei ihrer Geburt vertauscht. Nun hat das Krankenhaus nach einigen Jahren die Eltern informiert. Sie treffen sich und wollen auch ihre echten Söhne kennen lernen. Dabei treffen auch die beiden Jungen aufeinander...
            
Handlung: Ein Prinz reist in das benachbarte Königreich, um die dortige Prinzessin kennen zu lernen und sie zu heiraten. Dann verliebt er sich jedoch in den Diener, der ihm dort zugeteilt wurde. Wie soll es nun mit ihnen weiter gehen? (Hier konnte ich es nicht öffnen, einfach nach einer Einladung fragen)
   
   
Viel Spaß beim Lesen, gegen Feedback hätte ich auch nichts



Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Midwinter am 15.04.2019 00:27

Ich frag mich, ob bei mir einer rein geguckt hat XD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Anginapectoris am 15.04.2019 00:32

Ich frag mich, ob bei mir einer rein geguckt hat XD

Es interessiert sich niemand für dich....

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 15.04.2019 07:57

Ich frag mich, ob bei mir einer rein geguckt hat XD

Jap :) du schreibst aber in der dritten Person. Das mag ich nicht so gerne. Lese lieber Geschichten aus der Ich-Perspektive. Aber danke trotzdem!! :)

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Cpt.Flausch am 15.04.2019 08:08

@midwinter: ja ich gestern. Bin aber mit dem post noch nicht ganz fertig. :^)

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3685

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Midwinter am 15.04.2019 12:15

ok wow dann geh ich mich mal löschen :( wenigstens hab ich noch meine treue freundin voli

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 12:16.

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Escada am 28.06.2019 11:22

Ich schreibe das erste Mal öffentlich ein privates RS. Ihr könnt gerne alle zum lesen kommen

Hintergrund


Hintergrundstory
Die Crew der Seahawk hat einst auf der Insel Carcatao die Bewohner abgeschlachtet, weil diese angeblich den größten Schatz auf der Welt für ihre Göttin Ephalu hüteten. Stück für Stück metzelten sie die frommen Insulaner nieder, weil sie ihnen nicht glaubten, dass dieser Schatz aus Liebe und Frieden bestand, für die die Göttin Ephalu stand. Als auch der letzte Inselbewohner tot war, ohne das Versteck des angeblichen Schatzes zu verraten, schwor die Göttin der Crew düstere Rache. Ihr Schiff war fortan schwarz und gold, fuhr unter dem Namen Dark Revenge und ihre Crew war verflucht. Sie mussten fortan für jedes verschenkte Lebensjahr der Dorfbewohner ihrer aller Gewicht in Gold aufwiegen und der Göttin opfern, indem sie die Schätze in einen See auf der Insel warfen, wo sie einfach verschwanden. Wenn sie es nicht schaffen, die benötigte Goldmenge zu opfern, wird wahllos einer von ihnen so lange die gesammelten Qualen der Dorfbewohner ertragen, bis das Goldopfer vollständig ist. Da dies schon vorgekommen ist und die betreffende Person danach fast dem Wahnsinn anheimgefallen ist, haben sie alle große Angst davor und tun alles, damit sowas nicht noch einmal passiert. Der Tod ist für sie kein Ausweg, da die Göttin sie immer wieder und wieder ins Leben zurückschickt, es sei denn die Göttin entscheidet sich dagegen. Die Schuld des Toten wird dann allen anderen mit aufgelastet. Wenn das Goldopfer erbracht wird, müssen alle lebenden Crewmitglieder anwesend sein, sonst ist das Opfer hinfällig und im nächsten Jahr die zehnfache Menge an Gold fällig. Durch diesen Fluch sind sie alle ständig auf Prisenjagd und rauben auch Städte aus um an das verfluchte Gold zu kommen, das sie früher so sehr begehrt haben.
Haben sie das Gold in den See geworfen, taucht es auf magische Weise überall auf der Welt verteilt wieder auf, ohne dass jemand es mitbekommt.

 Escada

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 11:24.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 21.02.2021 07:46

Bin wieder auf der Suche xD kann in der Arbeit nie schlafen. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Acezerantis am 25.02.2021 00:01

Alle Gruppen die ich erstellt habe, sind offen, da ich gerne gute Storys und das Talent meiner Schreibpartner teile. ^^ Wer mitlesen möchte, kann das gerne tun. Ebenfalls empfehle ich die Story von meiner lieben Vel und Enna "Secret Bodyguard" ❤

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Acezerantis am 16.03.2021 14:32

"Cupid Matchmaker" ist nun bereit mitgelesen zu werden! ^^ wer mitlesen möchte, ist herzlich eingeladen. Die liebe Vel ist eine fantastische Schreiberin und auch ihre Geschichte mit Sin "Bird in a golden cage" ist nur zu empfehlen. ❤

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 14:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum