Wir werden unterstützt von:


Brieffreunde gesucht? Gefunden!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Lucifer am 23.05.2019 18:43

@Voli hahaha so ähnlich xD Schreibcontest 2.0

neueSig.png

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Silber22 am 23.05.2019 19:24

Mich kann man auch gerne anschreiben. Habe zwar kein Briefpapier, aber gestalte es selber ^^



Antworten

DarkButterf...

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 205

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von DarkButterfly83 am 31.05.2019 15:32

hab immernoch kapazitäten offen ^-^ also nicht so schüchtern :3

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Toxic am 03.06.2019 17:59

Ich hab nun ein paar Kapazitäten offen, und würde mich um den einen oder anderen Brieffreund/in freuen

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Adani am 25.06.2019 23:39

SEEU, dein BRIEF ist ANGEKOMMEN! *-* 💖 *überall rumposaun*
Ich habe mir deine Handschrift anders vorgestellt, aber well...lass dich überraschen von meiner. ~ 💜💛 xD

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Artemis am 27.06.2019 02:48

Was soll das den bitte heißen? Q.Q es ist halt keine fancy superschöne Mädchenschrift okay?!
Fuuuu du könntest jetzt eine schriftanalyse anhand meines Briefes durchführen : DD


generatedtext_klein.png



Antworten

Blackmoth
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Blackmoth am 22.07.2019 19:32

Ich hatte als Knirps so eine richtig tolle Brieffreundschaft mit meiner Cousine (die wohl hauptsächlich auf Mitleid ihrerseits basierte), aber seit sie Kinder hat bin ich da komplett abge ...schrieben. Joa. Fehlt mir irgendwie. 
Also, ich kann nicht garantieren, dass meine Schrift lesbar ist und mein Briefpapiervorrat beschränkt sich auf das 'was sich halt so angesammelt hat', aber wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Ich kann auch ziemlich schlecht zeichnen, aber machs trotzdem gerne. Falls das ein Argument ist. :'D

Antworten

Mithlond
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Mithlond am 24.07.2019 21:09

Hallo Leute,

Ich schreibe seit ca. 1 Jahr wieder regelmäßig Briefe und hätte Lust auf noch mehr Brieffreunde, also meldete euch ruhig bei mir. 
Es ist einfach total schön wieder öfter von Hand zu schreiben, geht es da nur mir so?

Antworten

mondenkind
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von mondenkind am 04.08.2019 21:17

Ich komm ja zu nix mehr, seit ich diesen merkwürdigen Einfall hatte Mutter zu werden, aaaaaber kennt ihr
Postcrossing?

Ich hab das immer super gerne gemacht. Man bekommt Karten aus aller Welt, schreibt den coolsten Leute und kann auch Brieffreundschaften schließen. (Es gibt ein Häkchen im Profil)
Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Postkarten hochzuladen, für die besonders schönen Motive oder Basteleien.
Ich kann das nur sehr, sehr empfehlen!! <3

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Freyja am 26.08.2019 16:41

Also fall noch jemand sucht ich wäre auch interessiert.
Hab vielleicht kein Briefpapier aber genug Washi um meine wunderschöne Handschrift zu kaschieren xD 
Also gerne melden :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum