Wir werden unterstützt von:


Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Yuna am 28.05.2019 15:40

Hello! ^-^

Um nicht jedes Mal das Forum und die Statusmeldungen zu spammen, gibts jetzt eine Gruppe mit allen Links, Infos und Austauschmöglichkeiten für uns. Werde fortan nur noch in der Gruppe die Links zu den Folgen droppen. Steigt also ein, wenn ihr Lust habt; Link zur Premiere (heute, 20 Uhr) gibts sogar schon!

https://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=108875

Yuna

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Escada am 19.06.2019 14:26

Hi
die Idee ist der Hammer. Warum sollte den das vorlesen nur für Kinder toll sein? es gibt doch Hörbücher für Erwachsene. Vorlesen ist nicht nur für Kinder.
Deine Stimme ist sehr angenehm. 

 Escada

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Yuna am 20.06.2019 19:38

Danke Dir, Escada! Freut mich, dass Du das so empfindest. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Toxic am 20.06.2019 19:46

Ich muss echt sagen, du hast eine Angenehme Stimme, ich konnte es leider nicht bis zum Schluss anhören, da ich es angehört habe, als ich schon im bett lag und dabei eingeschlafen bin. Aber du hast eine angenehme Stimmlage :)

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Mongrel am 22.06.2019 23:53

Als erstes möchte ich mich einmal den anderen anschließen. Deine Stimme passt sehr gut zu dieser Geschichte und auch die Untermalung mit der Musik ist sehr gut gewählt. Die Stimme ist angenehm und sie überträgt die Stimmung der Protagonistin wirklich gut.
Das Lob , welches dir zu Teil wird, sollte dir Mut machen für weitere solcher Vorträge.
Falls sich niemand traut dir eine seiner Geschichten einzureichen und du eine deiner eigenen nicht nehmen möchtest, du jedoch ein Versuchskaninchen suchst, dann würde ich mich "opfern".

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2672

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Rayko am 23.06.2019 17:53

Du hast echt eine schöne Stimme *O* 
Ich für meinen Teil liebe es ja Geschichten zu schreiben, habe aber ein Problem damit die Story aus meinem Kopf dann auch auf Papier zu bringen ^^' 
Sollte ich demnächst etwas verwertbares zu stande bringen werde ich es dir auf jeden Fall zukommen lassen. 

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Yuna am 27.06.2019 20:25

Ich danke euch für die lieben, motivierenden Worte! ^-^

Mongrel; ein paar Geschichten habe ich noch auf Lager, du kannst aber sehr gern auch etwas einreichen, wenn du möchtest! Das gilt selbstverständlich ebenso für alle anderen. 

Toxic; wenn du dabei einschlafen konntest, hat es ja mehr oder weniger seinen Zweck erfüllt, haha.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2019 20:26.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Yuna am 10.07.2019 22:26

Neue Folge, neue Geschichte! :3   -   Link: https://youtu.be/ZhvV5nBivT0

& hier gehts zur Podcast-Gruppe, falls du up-to-date bleiben möchtest: https://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=108875

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2019 22:27.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Vinny am 11.07.2019 11:34

Oh Gott du hast meine Geschichte genommen! Oh Gott...oh Gott...!!!
Danke, danke, danke!!

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Yuna am 11.07.2019 19:40

Sehr gerne! <3 ^-^

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum