Wir werden unterstützt von:


- Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von fatladythinks am 22.05.2019 16:38

8/10 

Schön schlicht.
Mag mir jemand verraten wie ich meine Signatur mittig setzen kann? 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Artemis am 11.06.2019 04:41

8/10 micht stört ein wenig das...ehm "zitat"? idk aber ein hübscher schriftzug würde sich besser machen (nur meine meinung Dx) 

drei Dinge die ich jedenfalls bei dir liebe 1) dein gif in der signatur :3 2) dein namen lol  3) dein fucking lippenstift *-*


generatedtext_klein.png



Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Toxic am 12.06.2019 08:34

8/10


Dein profilbild ist ganz schon. Von der Gothiklady zur feinen Lady und vielleich zurück.
Die Signatur ist der Hammer,  sie ist stimmig,  passend und gut gesetzt. Sie lädt zun träumen ein.

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Cpt.Flausch am 12.06.2019 23:26

Ich mag das Profilbild, aber ich finde die Signatur einfach viel zu groß, so sehr ich das Bild auch mag.

Daher nur  ein 5/10, weil es wirklich arge Übergroße hat - meiner Meinung nach.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Honeybunny am 13.06.2019 00:58

10/10 - der Teddy rockt einfach und durch deine Signatur bin ich an ein klasse Lied geraten, das ich mittlerweile echt gerne höre!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2019 00:58.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Cpt.Flausch am 13.06.2019 09:43

Leider ist der Sänger der Band tot..   

12/10 weil ich nicht objektiv sein kann immerhin ist das rachelle! #ichbinihrppundtotalgeehrtdeswegen

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Nephilim am 14.06.2019 08:39

10/10 Der Teddy ist süß & ich find dass deine schlichte Signatur voll Stil hat, aber ich kenn den Song nicht was meine Schuld ist. :(

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

boom.
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von boom. am 22.06.2019 11:37

9/10

Levi ist schon sehr cool und die Signatur finde ich schön angeordnet! //D

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von raiu am 22.06.2019 12:13

4/10

Ich bin echt kein K/J-Pop Fan

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2030

Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -

von Amalthea am 22.06.2019 12:14

7/10
Ich mag deine Signatur, dein Profilbild und das Farbschema deines Profils :3 Mir fehlt nur ein schöner Header, der das Ganze noch abrunden würde °^°


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum