Wir werden unterstützt von:


ahoi!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

ahoi!

von kafkaesque am 25.05.2019 00:12

Nach einem Tag zum ein- und zurechtfinden, melde ich mich nun auch einmal zu Wort und stelle mich vor, ohne jedes weitere prokrastinieren und herumschleichen, wie das Frischfleisch, das ich bin! 

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, schreibe seit 2011 Rs und probiere mich jetzt langsam darin aus, auch mal englische Texte zu verfassen. Auf meinem Profil gibt es leider nicht viel, ich blicke da ehrlich gesagt noch nicht ganz durch, jedoch habe ich bereits gelernt, sogenannte Blogeinträge hochzuladen. Für Einfälle, Inspirationen und Gedichte sehr nützlich! 

Eigentlich war es das auch schon, ich habe nur gesehen, dass sich andere ebenso vorgestellt haben und wollte dies natürlich niemanden vorenthalten!

Damit ein Hallo und liebe Grüße von mir (:

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2258

Re: ahoi!

von Kontra am 25.05.2019 01:44

Herzlich Willkommen! :)



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Menelly
Gelöschter Benutzer

Re: ahoi!

von Menelly am 25.05.2019 12:06

Liebe Grüße zurück und herzlich willkommen!

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ahoi!

von Cpt.Flausch am 25.05.2019 12:09

Dann auch einmal von mir ein herzliches Willkommen! Hoffe du findest dich gut zurecht.

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: ahoi!

von kafkaesque am 26.05.2019 22:01

Liebsten Dank an euch und lg (: 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

« zurück zum Forum