Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  318  |  319  |  320  |  321  |  322  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mimose
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von mimose am 24.04.2019 21:47

🌻🌻🌻

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2019 22:20.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.05.2019 14:32




Hey, ihr Lieben!  🌹
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin/einem Partner für meine Handlungsidee „we'll find hope in the impossible". Weiteres können wir per privater Nachricht klären und ich euch so eine umfassendere Erklärung zur Handlung abgeben.
L i n k: click 


p r o l o g/ a u s s c h n i t t: 
Er saß von der kleinen Gruppe entfernt auf seinem Rucksack, die Beine untergeschlagen, und starrte mit den Hundemarken in seiner Hand gen Horizont. Die Sonne ging in einem feurigen Glutrot hinter dem Gebirge unter, tauchte das Tal in ein weiches Licht. Sie hatten Decken und alles, was sie für die Nacht brauchten. Oben auf der Hügelkuppe würden sie auf der nur vereinzelt von vergilbten Gräsern begrünten, trockenen Erde ihr Lager aufschlagen, bevor sie vor der Morgendämmerung aufbrachen.

Barry steckte die Hundemarken mit einem schwachen Seufzen und Kopfschütteln in seine Seitentasche der Veste, sah über seine Schulter zu der jungen Frau, die auf einem Stein saß und in einer Decke eingewickelt in die Ferne blickte. Die goldenen Konturen der Berggipfel verschwanden zunehmlich mit dem Einbruch der Nacht wie eine Erscheinung, welche sich im aufziehenden Nachtschwarz verdunkelnd verloren...


was ich erwarte/was ihr von mir erwarten könnt:
• ihr müsst keine allwissenden Profis in diesem Thema sein. Ich verlange kein hundertprozentiges Realitätsnachempfinden, doch sollte wenigstens ein kleines bisschen Logik in euren Worten stecken. Der Wille Recherche anzustellen ist daher gern gesehen.
• realistische Beiträge und Charaktere. Mary-Sues müssen leider draußen bleiben und allwissende Orakel auch. I'm sorry.
• eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik fände ich wundervoll. Ich möchte eure Beiträge nicht erst entziffern müssen wegen der wahllos gesetzten Kommata und den Rechtsfreibfehlern. Fehler macht jeder, das ist auch vollkommen in Ordnung, nur in jedem Beitrag ist es nicht so prickelnd. 
• Da ich selbst kein 5-10 Zeilen-Schreiber bin, erwarte ich von euch, dass ihr mir wenigstens einen Kasten füllt; darüber würde ich mich riesig, riesig freuen. Oberflächliche Beiträge und liebloses Hingeklatschen sind hingegen ein No-No.
• über meinen Charakter entscheiden oder meinen Beitrag mit euren Worten einfach bloß widergeben und wörtliche Rede hinzufügen geht ebenfalls gar nicht. Sorry, ich möchte keine Nacherzählung von euch.
Geduld — Das A und O. Ich bin absolut kein Powerplayer. Ihr könnt alles von mir erwarten außer tägliche Beiträge oder mehrfaches schreiben an einem Tag. Qualität > Quantität. Wenn ihr nach einem/r Partner/in Ausschau haltet, der/die mehrmals am Tag schreibt, seid ihr leider bei mir an der falschen Adresse.
• Was das Warten betrifft, bin ich ziemlich pflegeleicht und mit einer Engelsgeduld gesegnet. Ich warte gerne mehrere Monate und auch ein halbes Jahr ist für mich  kein Problem. Dasselbe wünsche ich mir von euch: bringt ein bisschen Geduld für mich auf und ihr werdet euren Beitrag bekommen. Kurz gesagt: einen Beitrag alle 8 Wochen fände ich traumhaft.
Und zum Schluss: eigene Ideen und Kreativität wären zusätzlich der Hammer. Werft mich ruhig mit euren Ideen zu, schickt mir Fanart, Memes oder AU-Ideen oder was euch sonst so einfällt. Ich bin für alles offen und nehme solche gerne an. Im Gegenzug bekommt ihr ebenfalls Fanart, Memes und ähnliches und eine lebendige Unterhaltung inklusive.


Also: Wenn ihr nun Lust auf die Handlung bekommen habt, dann lasst mir eine kurze Nachricht, eventuell auch eine Schreibprobe da und mich wissen, dass ihr somit eure Seele an den Teufel verkauft habt

Liebe Grüße und kre sha,
Sass



   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 02:13.

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 11.05.2019 19:21

gefunden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 23:50.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2410

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 13.05.2019 16:04

Hi!

Ich würde gerne die Handlungsidee 'Vermissen', die auf meinem Blog zu finden ist, schreiben. Dafür fehlt mir noch der/die richtige/r Partner/in, der ebenso mit Herzblut dabei ist, wie ich es bin. Die Handlung ist mir wichtig, es kribbelt mir schon in den Fingern und ich würde mich freuen, wenn es dir ebenso ging.
Was es sonst noch zu mir, als Rollenspielerin, zu sagen gibt, wäre wohl nur, dass ich die weibliche Rolle bevorzuge und gerne längere Beiträge schreibe. Ach, und ich bin recht flexibel, die Handlung kann also auch noch abgewandelt werden! :)
Schreibt mir gerne, wenn ihr Interesse habt!

  
  
how to disappear


Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 16.05.2019 02:23

suche rpgs zu den ideen auf meinem blog x

Antworten

WonderWoman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WonderWoman am 18.05.2019 16:15

Hallo :)

Ich suche noch Rollenspiele zu:

> Eigene Storys

= Eine Apokalypse die durch Engel hervorgerufen wird, ob es ein Kampf zwischen Engel und Dämonen, Michael und Luzifer oder Engel unter sich ist etc. kann man alles gerne besprechen. Es kann auch bereits ein Kampf stattgefunden haben und die Welt ist bereits teilweise ausgelöscht etc. auch eigene Storys bespreche ich sowieso lieber mit den Playpartnern, da es sicher noch andere Ideen dazu gibt etc.

> Fandoms

(Supernatural, Chilling Adventures of Sabrina,
DC Universum (Filme und Serien), (Herr der Ringe)
evtl. Marvel (kenne mich dabei allerdings weniger gut aus)
= Crossover wären auch möglich =)


> sonstiges:
= Familie zu eigenen Storys oder Fandoms

= nächste Generation zu Fandoms
= evtl. auch noch Star x OC 

2x2 / hetero / nicht zuviel und nicht zu wenig Text :)

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 27.05.2019 19:53

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich übernehme den männlichen, als den weiblichen Part. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten

bookaholic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bookaholic am 27.05.2019 23:00

Moin Freunde der Sonne! 

Nachdem mein Abistress geschafft ist und meine Augen auf meinen Urlaub, sowie meine (hoffentlich) freie Zeit bis Oktober gerichtet sind, suche ich nach einem oder mehreren Rollenspielpartner.
Dabei wichtig ist:

Genre: Ich bin zurzeit hauptsächlich auf der Suche nach FANTASY Rollenspiele. Dabei ist grundsätzlich erstmal egal, worauf wir uns stürzen. Bisher hab ich noch nicht High-Fantasy geschrieben, weshalb ich in erster Linie Unterstützung brauchen werde, aber sicherlich schnell hineinfinde. Liebend gerne würde ich jemanden finden, der meine Liebe zu AVATAR - DER HERR DER ELEMENTE teilt und auf dieser Basis ein Rollenspiel mit mir startet (sehr gerne mit einer neu ausgedachten Handlung, aber (wie vorhin erwähnt) auf der Basis zur Serie, heißt: die Karte und die Nationen bleiben die selbe). 
Versuchen würde ich ebenfalls eine LUCIFER-LILITH-STORY. Oder generell was mit dunklen Mächten, die sich aber nicht im Himmel oder der Hölle abspielen, sondern entweder auf unserem wundervollen Planeten oder einem selbsterrichteten Reich. Hoffe, das ist irgendwie verständlich. 
Zu SAILOR MOON würde ich ebenfalls etwas schreiben, habe aber noch nie etwas zu Anime gemacht, demnach würde ich hier auch Hilfe benötigen. 
Ich kann auch RL-HANDLUNGEN spielen, dann aber auch entweder auf Fantasy-Basis (z.B. Superhelden) oder mehr in der Crime-Szene. Achtung! Real Life habe ich lange nicht mehr gespielt.

Rolle: Leider ist mir die Rolle sehr wichtig, da ich in meinen 8 Jahren nur in meiner Anfangszeit in die männliche geschlüpft bin. Ich musste erkennen, dass die Rolle nichts für mich ist und ich somit sehr schnell die Motivation und die Lust an das Rollenspiel verloren habe. Das lag dann nie an meinen Partner, sondern dass ich selbst nur noch kurze Beiträge verfassen konnte und diese von der Qualität mangelhaft ausgefallen sind. Das möchte ich mir, aber vor allem dir nicht antun! Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach jemanden, der diesen Part übernehmen würde. 

Beiträge: Da ich sehr auf meine Rechtschreibung, sowie meiner Grammatik achte, erhoffe ich das auch von meinem Partner. Ich selbst bin ebenfalls kein Profi in der deutschen Sprache und mache hin und wieder genauso viele Fehler, wie jeder normale Mensch auch, trotzdem versuche ich immer das beste Ergebnis zu erzielen. So macht es am meisten Spaß, die Beiträge zu lesen. :) 
Bei der Länge KANN ich offen sein. Ich bevorzuge längere und "intensivere" Beiträge, wo man tatsächlich mit der Rolle fühlen kann. Wenn es jetzt mal kürzer ausfällt, aufgrund eines Dialoges oder ähnliches wo auch mal nur ein Satz enstehen kann (da man auf die Antwort der anderen Rolle warten muss), werde ich nicht in Asche zerfallen. Kurze Beiträge werden immer mal vorkommen, sollten aber nicht zum Standard werden. Aber auch bitte keine Bücher! Eine Durchschnittslänge von ca. 300-400 Wörter sollte eigentlich reichen. Ich passe mich demnach oftmals an meinen Partner an.

Handlung: Eigentlich bin ich ein kreatives Köpfchen, aber gerade wenn ich es brauche, ist es ausgeschalten. Ich habe keine Idee, bin aber bereit zusammen eine auszudenken. 


Falls du dir das bis zum Ende durchgelesen und Interesse gefunden hast, würde ich mich freuen eine Nachricht von dir zu erhalten. Ich beiße auch nicht! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 23:08.

daisy.

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 531

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daisy. am 29.05.2019 19:44

Hallo Zusammen!

 

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Schreibpartnern, auch um auf Rollenspielhimmel einfach etwas Fuß zu fassen.

 

Genre: Real Life in eigentlich jeglicher Hinsicht, solange es sich nicht um 0815 High School Dramen oder Reitinternate handelt. Gerne entwickel ich auch Storys die Dramen, Romanzen oder kriminelle Geschichten enthalten. Ich bin jedoch für jegliche Anreize und Vorschläge offen.
 

 

Rolle: Spiele sowohl männliche als auch weibliche Charaktere. Außerdem auch gerne mehr als eine Rolle pro Play - bevorzuge dort meist eine ausgeglichene Verteilung der Charaktere, außer es handelt sich um gleichgeschlechtliche Beziehungen. Ich denke wir kommen bestimmt auf einen Nenner.

 

Beiträge: Bei der Länge der Posts bin ich flexibel und gewillt mich an meinen Partner anzupassen. Was für mich zählt ist, dass der Beitrag einfach inhaltlich etwas hergibt, damit ich vernünftig darauf antworten kann. Zudem ist es wünschenswert wenn mein Partner Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legt, damit der Beitrag flüssig zu lesen ist und nicht erst entziffert werden muss - Fehler können natürlich immer mal dazwischen rutschten.
Was die Sicht betrifft, aus welcher die Beiträge verfasst sind, bin ich flexibel zwischen der 1. und 3. Person.

 

Ideen: Gerade habe ich leider nicht wirklich Ideen parat, aber gerne erarbeite ich zusammen mit meinem Partner eine Handlung oder höre mir auch gerne Vorschläge an. Zudem bin ich interessiert an Handlungen orientiert an den Serien "Riverdale" und "Meteor Garden".

 

Falls ich nun dein Interesse geweckt haben sollte, zögere nicht mir einfach mal zu schreiben. Über eine Nachricht freue ich mich ganz gewiss!
 

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 04.06.2019 21:39

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich übernehme den männlichen, als den weiblichen Part. Was die Schreibweise angeht, bevorzuge ich eher die ausführliche, jedoch akzeptiere ich auch die Sternchenschreibweise, wenn diese nicht zu kurz gehalten wird.

 

Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  318  |  319  |  320  |  321  |  322  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum