Wir werden unterstützt von:


Smoket ihr eigentlich?😴🍁

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sendnudes
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von sendnudes am 13.05.2019 01:27

smOkeT IHr eIgeNtliCH?

Mocking-Spongebob.jpg

Antworten

Rakkaus

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 12323

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Rakkaus am 13.05.2019 12:54

Ich würde gerne mal kiffen, aber ich weiß auch, dass wenn man psychisch einen Knacks hat, dass nicht so eine gute Idee ist. Dann schiebt man nämlich Paras und die Erfahrung wird nicht ganz so angenehm, wie für andere. Aber seinen Reiz wird es wohl immer haben. Gerade weil viele Freunde um mich herum schon einmal gekifft haben.
Allgemein rauche ich auch noch. Wobei ich auf Dampfer umgestiegen bin. Der Geruch ist angenehmer und durch die "Cooler" ist es echt was erfrischendes. So ollen Zigarettendampf finde ich auch extrem widerlich.

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von eden am 13.05.2019 13:00

@Rakkaus Ich bin in einem Freundeskreis, der ab und zu mal kifft. Und es stimmt: Du musst deine Psyche beachten. Zum Beispiel hatte ich frühe starke Depressionen, aber derzeit bin ich tip top. Trotzdem haben mir meine Freunde geraten sehr selten zu kiffen, weil es vielleicht schlechte Erinnerungen widerrufen kann. Daher musst  du darauf achten, wie es in letzter Zeit dir geht. 

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Bottle am 15.05.2019 11:57

Bei manchem Wesen, würde ich sofort was smoken. Aber auch nur, um Rauchzeichen zu senden. Gegen Raucher hab ich jedoch nichts, sie sind mir lieber als so manche Alkoholflasche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2019 15:15.

Kyroth
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Kyroth am 17.05.2019 11:49

Kiffer tun mir in den meisten Fällen immer so leid, weil die Sucht mittlerweile so verharmlost wird und dabei dient es doch nur - wie so ziemlich jede andere Sucht - als Ersatz für irgendwas, das fehlt. Alle anderen Süchte entwickeln sich in Richtung "Finger weg!", egal ob Handy, Alkohol oder Zucker, alles böse und man muss auf Entzug, aber Gras ist gut, viel mehr Leute sollen von Gras profitieren, Gras ist Liebe. Oder so. Na ja. Und weil immer so viele davon schreiben, dass Gras ja überhaupt keine Nebenwirkungen hat, hat wohl noch nie mit langjährigen Kiffern gesprochen, die das Ganze länger als mal 'n Jahr konsumiert haben.

Also um die Frage zu beantworten - nein, ich rauche nicht (mehr).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2019 11:51.

Rakkaus

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 12323

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Rakkaus am 17.05.2019 12:25

Mein Freund war süchtig. Der hat auch anderes Zeug genommen. Er rät jedem, lasst die Scheiße sein. Es kostet scheiße viel Geld und der Rausch hält auch nicht lange an.
Dass das Kiffen verharmlost wird, finde ich verwerflich und sollte nicht so geführt werden. Denn es ist noch immer eine Droge und Drogen haben immer Nebenwirkungen und machen mit einem auch sonstige Dinge.
Jedoch sollte man es auch niemanden verbieten, der damit Pflichtbewusst umgeht. Viele benötigen es ja wirklich für eine Therapie und da ist dieser gewillte Einsatz nicht verwerflich. Nur fehlt halt oft die Aufklärung.

Antworten

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von AnthonyEatsYourHeart am 17.05.2019 22:52

Man mag ja Sucht mit Sucht vergleichen können, aber niemals einfach nur auf die Substanzen beziehen, Parallelen existieren überall aber ob ich mir jetzt die Crystal Meth Schleimfäden aus meinem Rachen ziehen muss, um nicht an diese zu krepieren oder mir einen sauberen goldenen Schuss setze, sind eben zwei verschieden Sachen. „Die Dosis macht das Gift“ und jeder Profit orientiere Dealer weiß dies. Ist je nach Person unterschiedlich aber würde man mal beginnen diese ganzen tödlichen Streckstoffe zu entfernen wäre einige Drogen in Maßen bereits wesentlich harmloser. Meine Devise zur Drogenpolitik besitzt nur einen Punkt entweder, man legalisiert alle Drogen oder gar keine, denn ist wahrlich mehr als schlimm genug, wenn man Rauschmittel wie Alkohol, Nikotin und Cannabis verharmlost. Die Droge ist nicht das eine Problem, es sind Mentalität, Disziplin und die Dosierung, auf welche Mann achten sollte, denn alles kann ab einer gewissen Dosis gefährlich werden und beim täglichen Konsum geht dies wesentlich eiliger vonstatten als in regelmäßigen Abständen. Kann verstehen warum manche Menschen nichts gegen Gelegenheitsraucher haben, denn mir wäre ehrlich auch ein (entspannter) Kiffer lieber als ein (überreizter) Alkoholiker.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Tauron am 01.11.2019 14:38

 @Nakaa „Tabak verursacht Lungenkrebs und fürt zu vielen Toten, bei Gras ist das anders." Ist das dein Ernst? Ich selbst bin Nichtraucher, weiß aber, dass (wenn die Wirkung sich voll entfalten soll) man den Rauch bis in den hintersten Winckel der Lunge ziehen muß. Auserdem ist mir bekannt, dass die Mittel gestreckt werden (um den Gewinn zu steigern). Mir wurde mal etwas von Schuhcreme berichtet.
Jede Sucht ist psyschich.
Suchtmittel verändern das Bewustsein. Für mich gilt; mein Bewustsein ist völlig in Ortnung, sodass ich es nicht verändern brauche.
Menschen, die durch bewustseinsveränderte Substanzen (auch Alkohol) ihr Leben meistern wollen, sind (tut mir Leid, ist aber so) Lebensversager. Ich weiß aber, dass Sucht allgemein in dieser Zeit ein weit verbreitetes Phänomen ist. Muß am System liegen (Leistungsgesellschaft). Wer den Druck in Schule und Beruf nicht aushält sollte sich im Klaren sein, dass ein sich Betäuben nur kurzzeitig die Symtome bekämpft, aber nichts an den Ursachen ändert.
Auch ich halte es für einen Witz, dass Leute (insbesondere Ökos) einen regelrechten Kreuzzug gegen Tabak führen, aber Gras als so normal wie'n Glas Kola darstellen.
Wenn ihr mit dem Leben hadert (Gründe dafür gibt's ja 'ne Menge) flüchtet euch in die Welt der Phantasie. Tut das aber mit klarem Verstand.
Ich wünsche euch allen noch einen rauchfreien Tag.
 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2019 14:40.

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Hazel-Grace am 01.11.2019 14:53

Ja noch aber ersuche bald wieder  aufzuhören (versuch nummer 4) macht Krak, ist Teuer und bäh.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Bloodfan25 am 11.11.2019 10:16

@Rakkaus
Ich weiß nicht wie es sit von einer Droge wirklich komplett abhängig zu sein, aber ich denke mal, das nicht nur Leute denen es verschrieben wird, Pflichtbewusst damit umgehen. Gut es ist nicht Pflichtbewusst, das ganze überhaupt anzurühren, aber ich denke mal, das es einige Genuss Kiffer gibt, die das ganze nicht nur unter Kontrolle haben, sondern auch wirklich nur zum Genuss Kiffen. Man muss dazu aber auch mal im allgemeinen sagen, das Gras welches du nicht selber züchtest, hat meist einen Verdammt hohen THC Anteil damit es sich besser verkauft. Ein zu hoher THC Anteil ohne entsprechenden CBD Anteil als Gegengewicht wird zu Problemen führen. Das hatten wir schon einmal, während der Alk Prohibition in den USA, damals fingen die Leute an selbstgebrannten unter der Hand zu verkaufen und es gab mehrere Alkoholleichen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum