Wir werden unterstützt von:


Wattpad & Sweek

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Wattpad & Sweek

von Yuna am 28.04.2019 15:19

Hallo beisammen. (:

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier irgendjemand Wattpad und/oder Sweek nutzt. Schickt mir gern eure Nicknames! Vielleicht kann man sich gegenseitig ein bisschen Feedback geben und allgemein austauschen.

Grüße,

Yuna


A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7334

Re: Wattpad & Sweek

von VanCity am 28.04.2019 15:59

Bin auf Wattpad unterwegs. Nutzername dort ist VanCity95

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad & Sweek

von Nakaa am 28.04.2019 16:19

Auf Wattpad heiße ich zoewonowon 

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad & Sweek

von Kati am 28.04.2019 18:54

Ich bin auch auf Wattpad ^^ -Katiii- heiße ich dort :))

Antworten

TheHeadHunte

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: Wattpad & Sweek

von TheHeadHunte am 29.04.2019 09:04

Hab ne mini Englische Fanfik - TheHeadHunter ist mein Username

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: Wattpad & Sweek

von Yuna am 05.05.2019 19:01

Supi! Danke für eure Antworten. :) Mich findet ihr unter Mottenphilosophie auf Wattpad - und auf Sweek heiße ich futuredust.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Wattpad & Sweek

von Luthulhu am 07.05.2019 18:39

Mich findet man auf Wattpad unter MsfuckingHappy.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad & Sweek

von Major_D am 08.05.2019 08:39

Lady_Arya_Stark vermittelt ^^

Antworten

Eiskalt
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad & Sweek

von Eiskalt am 29.05.2019 10:03

BossMeng 

Antworten

LinChan
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad & Sweek

von LinChan am 30.05.2019 18:36

Mich findet man bei Wattpad unter KindderNebel 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum