Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Rogers am 23.04.2019 14:24

... du dir in Excel/Tabellenprogramm eine Übersicht erstellst, mit den Namen deiner Partner bzw. Titeln deiner RPGS, diese in verschiedene Kategorien einteilst und die Zellenfarbe entsprechend anpasst ob du noch schreiben musst (rot) oder nicht (grün).  I just wanna be someone, I just wanna be something.

Hey sorry hab das irgendwie nicht verstanden, kannst du das bitte etwas ausführlicher mit mehr deutschen Wörtern erklären, damit ich das verstehe? Weil sonst finde ich das echt schwer zu verstehen. Ansonsten glaube ich aber, dass ich das grob geschafft habe. Kann übrigens den ganzen restlichen Tag nicht mehr hier antworten, weil ich noch in die Uni muss. Aber ab 19 Uhr sollte ich Zeit haben. Bis 20, danach bin ich nicht mehr zu Hause.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Cpt.Flausch am 23.04.2019 14:59

Es ist eine Liste erstellt worden, die sie entsprechend färbt, wenn sie in dem RP noch antworten muss oder es schon getan hat. Rot für  Plays in denen noch geantwortet  werden muss und  grün dort, wo sie geantwortet hat. 

Zelle ist die Bezeichnung für die Kasten einer Tabelle. Zellenfarbe bezeichnet man die Farbe mit der man Zellen in Excel/Tabellenprogrammen  hinterlegen kann. Man spricht dann von einer Zellenfarbe. (: Ich hoffe es ist so verständlich!

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Minji am 23.04.2019 21:28

Voll die gute Idee eigentlich, das alles in eine Tabelle reinzubringen, dann muss ich nicht immer durch alles durchscrollen

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Honeybunny am 24.04.2019 01:19

... du eigentlich schlafen solltest/wolltest, aber stattdessen nach dem Faceclaim deines Partners suchst, weil du Fanart machen willst.

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Minji am 24.04.2019 02:09

... du diese blöde Tabelle wirklich machst.. um 2 Uhr morgens..

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Adani am 24.04.2019 09:45

...wenn du selbst nach Jahren deine alten Roleplays von vorne komplett durchliest und immernoch diese komplett mitfühlst
#💜melting

Download_9.png

Antworten

TheHeadHunte

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 225

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TheHeadHunte am 25.04.2019 09:43

...wenn du selbst nach Jahren deine alten Roleplays von vorne komplett durchliest und immernoch diese komplett mitfühlst#💜melting

Oh mann jaaaaa. Ich hasse es nur dass ich die besten Rpg auf WA geschrieben und wenn dann die Chats gelöscht werden ist halt mies

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 508

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von yamato am 27.04.2019 23:41

wenn du eine(n) Zeitstrahl/Lebenslauf/Lebensgeschichte deines Charakters schreibst um den Überblick nicht zu verlieren und dich dann so fühlst, als hättest du ihn/sie das ganze Leben lang schon begleitet

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Misaki am 28.04.2019 14:39

Wenn mit dir bei bestimmten Szenen die gefühle voll durchgehen.

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Anticonformist am 09.02.2022 15:53

... deine Playlist plötzlich einer der Heatbreak-Songs deines Lieblingsplays wiedergibt und du mit einem Schlag die Szene durchlebst, die du zu diesem Song geschrieben hast. 🥲

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum