Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 22:47

Shun
Gigi hatte lang gelernt. Es war gerade sehr früh etwar 4 in der früh. Sie lag mit dem Kopf auf meinem Schreibtisch. Vor ihr lauter beschriebenen papiern. Sie war aufjedenfall Fleißig. Ich stand auf, richtete meinen Kimono und öffnete die Tür zum Gang. Liko war bestimmt schon wach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 22:55

Liko 
Ich stand auf einer Leiter und war gerade dabei vor dem Inn ein neues Schild anzubringen wärend Gospel unter mir stand un einen Monolog abliefert warum er doch jetzt mitmachen solte. Ich war extra Früh aufegstanden um möglichts viel zuschaffen bevor er auftauchen würde aber er scheint ja wohl die nacht vor der tür verbracht zuhaben

Gospel 
" hey du kannst mir vertrauen! mal das erpressungs zeug beiseite gestellt " ich lehnte mich an die wand " ich könnte dich einfach hier runter schubsen aber tuhe es nicht! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 22:59

Shun
Ich band meine Haare schnell in einem Pferdeschwanz zusammen und huschte die Treppe herrunter. Ich sah mich um, Liko war zumindest nicht drinnen. Ich öffnete schwungvoll die Tür nach Drausen in richtung straße.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 23:04

Liko 
Ich spürte nur wie die tür gegeng die Leiter schlug und anfing zuwackeln. ich konte sie gerade noch zum stene bringen als gospel sie von der andern seite um kippte und ich somit trotzdem auf dem asfalt landete. genervt warf ich einen blick zu gospel und stand dann auf " morgen shun ... schon wach?" meinte ich nur und richtete die leiter wieder auf. 

Gospel 
" auu ... ich ... äm haha wolte eigentlich nur helfen!" meinte ich shcnell und hob seinen hammber auf danns ah ich zu shun " morgen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2019 23:08

Shun
Ich würdigte Gospel keines Blickes. " 'schon' ja kann man so sagen."  schnell schloss ich die ür hinter mir."Gigi gibt sich wirklich mühe mit dem Schreiben, sie hat die ganze Nacht gelernt was ich ihr gezeigt habe."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2019 23:12

Liko 
Ich nahm ihm mit schwung den Hammer aus der hand un klettert wieder auf die leiter. " Ha nicht shclecht sie scheint sich sehr gefreut zuhaben als ich sie darum bart mir zuhelfen " ich lächelte und hielt das schild wieder hoch. " aber sorg bitte dafür das sie nicht so übertreibt wie du" 

Gospel 
"au braucht ihr jemanden der schreiben kann? ich kan schreiben !" sagte ich hastig und sah zu liko hoch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.08.2019 22:33

Shun
" 'Übertreiben' ist kein sehr genaues Wort" meinte ich stumpf, trat aus der Tür und rämpelte Gospel leicht mit der Schulter an als ich hinaus ging. Die Straßen waren noch recht leer, sowieso eine schlechte Zeit, um schon mit Hammer und Nagel herrum zu furwerken. "Denkst du nicht, es ist noch etwas zu früh dafür? Ich meine, willst du umbedingt von den Nachbern gehasst werden?" Die Sonne war nochnichtmal aufgeganegn, nur ein schwacher schein erkätte den nebeligen Morgen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 22:37

Liko
"ach " ich winkte mit dem hammer in der hand ab. " ich kann nicht ewig rum sitzen " ich schlug einen nagel ins holz " so lautist es doch ganicht" murmelte ich dann mir selbst zu 

Gospel
"naja eigentlich schon" ich ließ mich an der Inn Wand hinunter gleiten bisich aufdem Steinboden saß aus dem die straßen gelegt wurden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.08.2019 22:43

Shun
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Aha" meinte ich an Liko gerichtet. "Sag mal Liko, wann willst du das Inn öffnen? Irgendwelche pläne für die Eröffnung? Woher willst du das Geld für die Lebensmittel nehmen? Was willst du machen, wenn..." ich fing an immer mehr aufzuzählen, und tippte dabei jedesmal an die Seite der Leiter. Er hatte sich wohl kaum darüber gedanken gemacht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.08.2019 22:50

Liko 
wärend er so vor sich hin sprach hämmer ich die Verankerung für das schild in die leicht brökelnde Wand. Ich nahm dann die nägel aus meinen mund und sah zu shun hin unter und lächelte " ah shun ich habe hier ziemlich viel freunde... ich meine ich Hab quasi der ganzen stadt und noch weiter seit jahren davon erzählt. wenn das in fertig renoviert ist was freudiger weiße nicht mehr lange dauert sage ich bescheid und mir machen ein kleines fest" ich zog etwas an der verankerung " ahh wir brauchen natürlich noch einen namen und werbung aber ich dachte das kannst du machen, um den Rest mach dir mal keine sorgen " 

Gospel
" werbung? " hmm ich faste mir an kin und faste in meine Tasche 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum