Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 05.02.2019 10:39

"Ich habe absolut gar keine Zeit für neue Rollenspiele, aber so viele Ideen, also fange ich direkt 13 neue an, schaffe es, einen Steckbrief zu posten und dann werden sie genau so uninteressant wie die 40 anderen, die noch ausstehen." oder "Ich melde mich gefühlt alle zwei Wochen aus verschiedenen Gründen ab, bin aber 24/7 online und verfasse gefühlt 300 Beiträge nur nicht bei dir." oder "Die Story ist total toll und dein Schreibstil gefällt mir richtig gut, aber leider fühle ich mich getriggert und lösche die Gruppe nachdem du nur deinen Steckbrief gepostet hast. Neein, dass konnte ich auf gar keinen Fall vorher wissen..."

wndeful.png

Antworten

MyLady
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von MyLady am 05.02.2019 18:54

"Ich liebe es, wenn ich seit drei Tagen verzweifelt auf einen Antwortpost warte -obwohl abgesprochen war das du gleich antwortest- und sehe das du on bist aber du nicht antwortest obwohl die Story gerade mega spannend und cool ist. Und sobald du merkst, dass ich auch on bin und warte, stellst du dein Konto auf offline... echt immer wieder toll"

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 689

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schneeflocke am 08.02.2019 21:29

Hey Leutz,
das kommt mir alles so bekannt vor :) und trotzdem gebe ich meinen Senf dazu.
"In deinem Steckbrief steht, dass das Mädchen unscheinbar und schüchtern ist, sogar eine Jungfrau, sie aber bei den Cheerleadern ist und Jungs anmacht und beim ersten Date direkt mit dem Typen mit nach Hause geht. Wow, das wahre Leben."
"Natürlich lasse ich die Waffe fallen und lasse mich erschießen, weil dein Charakter in einer Actionszene so geil wird und intim werden möchte."
"Klar bin ich damit einverstanden, dass du meinen Charakter übernimmst, weil er dir nicht männlich, nicht mutig, nicht irgendwas genug ist. Kannst ja auch alleine weiterschreiben, ich nicke nur ab."
"Sicherlich entferne ich jede/n Fehler/Besonderheit meines Charakters, damit er genauso makellos ist wie deins und sie zusammen über den Regenbogen tänzeln können."
"Natürlich darfst du unser RPG auch sabotieren, indem du unerwartete Handlungen vornimmst (wie deinen Charakter wegfahren lassen) und dann erwartest, dass man ihr hinterherläuft. Hatte immer schon Lust ein einseitiges RPG zu schreiben."
"Mein Charakter hat auch auf einer einsamen Insel gelebt, bevor er auf deinen traf, der Regenbogen kotzt und Glitzer futzt. Und dieses Licht, was aus seinem A... scheint, blendet regelrecht."
"Und ich finde es toll, wie dein Charakter auf die Gedanken und Gefühle meiner Person reagiert. Ich hätte auch gerne übernatürliche Fähigkeiten in einem Reallife-RPG."
Ich könnte noch stundenlang schreiben, aber die meisten von euch kennen das ja

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Major_D am 13.02.2019 11:32

"Schön, dass Du Dir den Stecki nicht mal durchließt und einfach mal was hinrotzt, weil Du denkst, das passt gerade so gut. Und da habe ich auch mal grüne Augen statt Braune und meine vorherigen BEiträge hast Du natürlich auch nie gelesen, sonst wüsstetst Du nämlich ich bin im Wohnzimmer und nicht auf einem Fußballplatz. Barvisimo"

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Intoxicantly am 16.02.2019 21:04

"Dein Charakter darf nicht still, schüchtern oder schweigsam sein. Gleichzeitig möchte ich, dass dein Protagonist den dominanten und aktiven Part hat, damit meine Rolle still, schüchtern und schweigsam sein kann."
"Du sollst das Rpg mit deinem dominanten Charakter führen."

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jen am 17.02.2019 09:17

"Ich liebe es wenn du meinen Charakter übernimmst"
"Natürlich ist es toll, wenn Menschen einfach nicht mehr antworten"

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lucifer am 19.02.2019 21:31

"Klar, cool, dass du alles, was ich schreibe einfach aus der Sicht deines Charas wieder gibst und nichts neues dazu schreibst"

neueSig.png

Antworten

Dread
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Dread am 19.02.2019 22:38

Eine Mary Sue bringt doch viel mehr Spannung und Würze in ein Rollenspiel!

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 20.02.2019 16:15

Ich bin total geduldig bis lein Partner in meinem Lieblingsrollenspiel zurückschreibt.

Nein, ich akzeptiere nicht, dass du auch ein Leben außerhalb des Internets hast.

Cullen is best Waifu

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Minji am 20.02.2019 16:34

"Find ich super, wenn ich mich bei dir melde und dir sage, dass ich mit deinen Beiträgen nicht zurecht komme, du aber ewig lang nicht antwortest, dann schreibst, dass du darauf eingehst und es dann nicht machst :))))"

"Ich muss lernen, deswegen ziehe ich das konsequent durch und gehe erst dann online."

"Wie blöd, ich hab momentan kaum Zeit, aber mich haben jetzt schon Leute angeschrieben, dass sie gern mit mir playn würden. Dann muss ich denen wohl sagen, dass das gerade nicht geht."

"Diese Beschwerden darüber, dass man keine Schreibpartner mehr findet, find ich super! Lese ich nur zu gerne jeden Tag aufs Neue!"

"Grammatik und Rechtschreibung? Braucht man das?"

"Das zeigt echt, wie intelligent du bist, wenn du unglaublich gestochen schreibst, obwohl es überhaupt nicht in den Kontext passt. Dein IQ liegt bestimmt bei 170 :)"


Okay, genug genervt, jetzt gehts wieder ans Schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum