Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  613  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hickie
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Hickie am 23.10.2018 01:56

Ein Jahr lang nicht duschen können, bade eh lieber. ;) 

Ein Psychopath hat dich und eine Person gekidnappt die dir viel bedeutet. (Z.B dein Freund) Er stellt dich vor einer schrecklichen Wahl;

1. Er verspricht dir, diese Person vor deinen Augen freizulassen, tötet dich aber als Preis dafür. 

ODER

2. Er wird dich freilassen, tötet aber nachdem du geflohen bist diese Person. 

Antworten

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von AnthonyEatsYourHeart am 23.10.2018 06:01

Kommt Tatsache auf die Person an, haha.
Für gewöhnlich wäre ich selbstlos genug mich jederzeit für einen geliebten Menschen zu opfern, jedoch gerade in solchen Situationen kommt der Überlebenswille zur Geltung.
Selbstschutz geht zwar vor aber um nichts in der Welt würde ich zulassen, dass mein bester Freund der ebenso entscheiden würde wie ich in jener Situation stirbt. 

1. (Und wehe der Bastard kommt ohne Schrotflinte zurück.)

Du stehst vor der Wahl:

Entweder du kannst alles im Leben erreichen aber niemals wieder wirst du eine gesunde Bindung zu einem anderen Menschen emotional aufbauen können, so dass er dir Nahe stünde.

Oder du bist in der Lage dich mit allen Menschen zu verständigen und eine feste Beziehung mit ihnen aufzubauen ohne jedoch bei jeglichen anderen Aktivitäten auch jemals als Gewinner hervorzugehen.

Antworten

adore
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von adore am 19.02.2019 16:03

das erste lmao 

Wenn du die Möglichkeit dazu hättest, würdest du lieber ein/e erfolgreiche/r Schauspieler/in oder ein/e erfolgreiche/r Sänger/in sein wollen?


Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Entweder ODER Spiel

von Lucifer am 19.02.2019 21:08

Schauspieler

Wen würdest du einstellen:
Jemand, der schon seine Arbeit macht, wenn man ihm genau sagt, was er machen soll und das immer und immer wieder, weil ers einfach nie kapiert oder jemanden, der alles macht, aber zu anderen total aufdringlich ist und eine halbe stunde damit verbringt mit den anderen Leuten (Kunden/Gästen) redet ohne Ende? 

neueSig.png

Antworten

Jan_Mikaelson
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Jan_Mikaelson am 27.02.2019 19:17

jemand, der schon seine Arbeit macht, wenn man ihm genau sagt, was er machensoll und immer und immer wieder, weil ers nie kapiert, weil ers einfach nie kapitiert
Marvel oder Dc?

Antworten

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von AnthonyEatsYourHeart am 27.02.2019 19:50

DC.

Lieber verdursten oder verhungern?

Antworten

Jan_Mikaelson
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Jan_Mikaelson am 27.02.2019 20:20

verdursten
Boot oder Flugzeug?

Antworten

Juliska_Varady

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 18

Re: Entweder ODER Spiel

von Juliska_Varady am 27.02.2019 21:05


Flugzeug
Harry Potter oder Herr  der Ringe

Antworten

wunsch_denken
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von wunsch_denken am 28.02.2019 00:01

Herr der Ringe

Schaumstoff oder Styropor?

Antworten

Mac-Girl
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Mac-Girl am 28.02.2019 01:19

Schaumstoff

Kakteen oder Rosen??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  613  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum