Wir werden unterstützt von:


gSm Erinnerungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von bluevelvet am 05.01.2019 18:54

buuuuuurn louisa 

Antworten

DearMaria.
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von DearMaria. am 05.01.2019 23:55

Ich hatte damals Magazine erstellt (Gimp und Photoscape, professionell!!!!!1 xD) und hab damit ordentlich GoCoins gesammelt. Ach, was das schön. Nur habe ich zu oft blödsinn in den Foren geschrieben und wurde dementsprechend verwarnt und auch gebannt (?). Habe mir ein Nebenmodel erstellt mit dem sehr kreativen Namen "Boah.xd". Meine eigentliche Rollenspielpartnerin (hatten zwei prs..) schrieb dann nur noch: "schon wieder?" xD 

Und dann, an einem frühen Morgen - Mit meinem Hauptmodel hatte ich mir VIP gekauft. Wurde abgemeldet. Ich wurde gelöscht. :')

Hatte ich Probleme.

Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: gSm Erinnerungen

von partynextdoor am 16.01.2019 19:37

Hab damals immer meinen halben Tag auf gSm verbracht. Jetzt wird mir klar wie viel Zeit ich früher hatte haha.
Fand es immer total spannend die ganzen Rollenspiele mitzulesen, bis ich dann irgendwann auch damit anfing. Natürlich anfangs immer nur in der Sternchenschreibweise und meistens nur ein paar Wörter. İrgendwann war ich dann eingentlich nur noch wegen den Rollenspielen auf gSm.
Aber ja ich vermisse es auch irgendwie.

                                            



Antworten

getlost
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von getlost am 21.01.2019 01:50

DIE FLIEGENDEN SCHWEINE!!!!!! Immer dieses extrem laute geräusch wenn die kamen!

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3719

Re: gSm Erinnerungen

von Midwinter am 21.01.2019 23:23

DIE FLIEGENDEN SCHWEINE!!!!!! Immer dieses extrem laute geräusch wenn die kamen!

Omgggggggggggg die hab ich fast vergesssen

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: gSm Erinnerungen

von Hope. am 21.01.2019 23:26

Immer diese Klamotten, die eine Wirkung im Decor hatten. Und diese Vampire

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

getlost
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von getlost am 22.01.2019 23:51

Hab mich immer hinter der Wand in den Chat–Räumen versteckt und „Ciao. Auf Wiedersehen...“ damit alle denken ich sei weg und hab bei den Pärchen immer mitgelesen, als sie dachten sie seien alleine. #Stalkerskillsmit11

Antworten

Keks_
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Keks_ am 12.02.2019 23:02

DIE FLIEGENDEN SCHWEINE!!!!!! Immer dieses extrem laute geräusch wenn die kamen!

Abends wenn du extra wegen denen den Ton angemacht hast, es dann aber so lange so still war das du das vergessen hast und einen halben herzinfarkt bekommen hast wenn das ding vorbei geflogen ist. ODER MAN ES NICHT GEFUNDEN HAT UND DER TON NICHT WEGGING!

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: gSm Erinnerungen

von Jen am 13.02.2019 07:00

oh gott, ja XD

DIE FLIEGENDEN SCHWEINE!!!!!! Immer dieses extrem laute geräusch wenn die kamen!


Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Jules am 13.10.2019 22:10

Alter omg kennt noch wer dieses Tanz-Minispiel? Hab das damals voll geliebt ey lmao.

Geil fand ich auch immer diese "Wieso ist das erlaubt und ich werde verwarnt, wenn mein RS-Chara einmal flucht?"-Rollenspiele. So a la Mädel geht inne dunkle Wald weil ???, wird von so 'nem hotten Boy entführt und in so 'ne creepy Hütte straight outta "Cabin In The Woods" oder "Wrong Turn" verschleppt, wo sie dann als Sklave oder so leben soll omg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum