Wir werden unterstützt von:


Rollenspiele auf Schüler cc

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Rollenspiele auf Schüler cc

von Nora am 12.01.2019 21:39

Hey
Hat jemand hier vielleicht auch mal Rollenspiele auf Schüler cc geschrieben? 
Das ist ja auch schon so unglaublich lange her. Und wenn ich daran denke, wie meine Beiträge damals ausgesehen haben... manchmal frage ich mich ja jetzt noch wie meine Schreibpartner es mit mir aushalten. Damals war es noch um einiges schlimmer. 
Allerdings hatte ich da schon ein paar Rollenspiele, die ich wirklich vermisse. 

In was für Gruppen wart ihr denn so? Vielleicht kennt man sich ja auch, wenn es wohl ein sehr großer Zufall wäre  

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1555

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Silberhauch am 12.01.2019 21:55

Hallo meine liebe Nora :)

Ich war auch früher auf Schüler CC vertreten und hatte dort wirklich einige wunderbare Jahre und Leute mit welchen ich unglaublich gerne geschrieben hatte. Es war eine wundervolle Zeit und ich war so traurig als Schüler cc gelöscht wurde.
Da hieß ich mal Vivichan, soweit ich mich noch erinnern kann und war auch in vielen Gruppen drin, egal ob zu Animes, Serien, Filmen oder anderen Dingen.
Auch ich vermisse einige RPGs wirklich sehr, da es bei Schüler cc so meine Anfänge im playen waren und es einfach nur so einen mega großen Spaß gemacht hat :)
Leider kann ich mich an die Namen der Gruppen nicht mehr so erinnern haha.

Antworten

Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Nora am 12.01.2019 22:20

Ich muss sagen dein Name kommt mir sogar bekannt vor
Aber muss ja nicht unbedingt etwas heißen. 
Kann auch von wo anders sein. 
Du hattest aber nicht zufällig ein Vampire Knight Rollenspiel? Denn das wäre gerade das einzige womit ich den Namen assoziieren würde. 

Zum Zeitpunkt der Löschung war ich an sich glaube ich gar nicht mehr wirklich aktiv. Aber dennoch war ich mega traurig. Bei mir waren es auch die Anfänge und da hängen eben dann doch so einige Erinnerungen dran. Und auch, wenn es schon so lange her ist, kann ich mich bei meinen aktivsten Rollenspielen noch recht genau an die Handlung erinnern. 

Antworten

Laraya
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Laraya am 12.08.2020 12:07

Auf Schüler CC hab ich damals angefangen, genau wie auf Schülervz. Die Zeiten fehlen mir schon extrem!

Antworten

Odie

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 867

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Odie am 13.08.2020 12:46

Mein Rollenspiel-Start fand auch auf Schüler-CC statt, als man mich liebevoll in einen Warrior Cats-Clan aufgenommen hat. Zur Server-Löschung habe ich schon länger woanders geschrieben, aber meinen damaligen Partnern trauere ich ganz schön nach.

signatur.png

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 632

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Midnightwalk am 13.08.2020 13:10

Zwar habe ich auf Schueler.CC nicht angefangen zu schreiben, aber ich war da auch bis zum bitteren Ende vertreten! Allerdings habe ich keine Ahnung mehr in was für Gruppen ich war, die meisten gingen aber auch über Anime etc xD Auch weiß ich leider nicht mehr, was ich da damals geschrieben habe aber mein Name (auch wenn ihn wohl keiner kennt xD) war dort damals, wenn mich nicht alles täuscht, -BlooDyNightmarex3- oder so xD 











Antworten

Odie

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 867

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Odie am 13.08.2020 13:15

Ich habe auch so viel Anime-Kram geschrieben, es war eine wilde Zeit.
Oh, und meine edgy Usernamen haben so oft gewechselt, wie diese Frist es zuließ.

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 18:54.

« zurück zum Forum