Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  308  |  309  |  310  |  311  |  312  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 22.11.2018 12:19

Hallo.
nach einer längeren Pause habe ich mich entschieden wieder anfangen zu schreiben.

Zu mir:
- Ich schreibe beide Parts gerne, bevorzuge jedoch die Männliche
- Ich habe über 9 Jahre Rollenspiel-Erfahrung
- Schreibe mindestens einmal pro Tag

Ich erwarte keine komplette Story, schreib mir einfach und wir denken uns etwas zusammen aus.
Ich freue mich über deine Nachricht!

Antworten

Shiani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shiani am 23.11.2018 14:56

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich seit 5 Jahren wieder einmal an ein RS und habe nun dieses Forum gefunden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse wieder mit mir anzufangen.
Zu mir
- Ich schreibe gerne in Roman
- Bevorzugt schreibe ich Weibliche Charas kann auch einen Männlichen schreiben
- Fantasy und Future mit Fabelwesen oder ohne sind so meine Storytendenzen
- Mit Absprache gerne auch FSK18
- Rechtschreibung ist nicht unbedingt eins meiner Talente..
- Würde mich freuen mit dem Partner die Story zu entwickeln und halte gerne Absprachen mit ihm
- Schreibe sehr gerne auch über einige Stunden
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 20:11.

Shiani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shiani am 24.11.2018 18:26



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 20:10.

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 26.11.2018 10:13

Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe schon seit gefühlten Ewigkeiten Rollenspiele. Ich bin bestimmt einmal pro Woche online, versuche aber täglich rein zu schauen, meine Beiträge sind 1-2 Kästen lang, je nach dem angepasst an die Situation und den Partner. Ich übernehme beide Rollen und auch gerne mal ein 2x2, schreiben tue ich in der Romanenschreibweise und Vergangenheit. Nach meinen Erfahrungen beherrsche ich die Grammatik ziemlich gut, was ich auch von meinem Partner erwarte.

Ich würde gerne ein Post-Apokalyptisches RS schreiben, da sich mein letztes im Sande verlaufen hat. Bin aber auch sonst für alle möglichen Handlungen offen, etwas altertümliches mit adeligen Familien wäre auch spannend. Die Serie "Reign" hat mich gerade begeistert. 
Falls du dich angesprochen fühlst und etwa auf meiner Wellenlänge bist, melde dich doch per PN. :)

Liebe Grüsse
Croatoan.

Antworten

Polarfuchs
Gelöschter Benutzer

RS Partner gesucht!

von Polarfuchs am 28.11.2018 21:20

Heyo an alle!

Ich bin ganz frisch hier und kenn mich echt noch gar nicht aus. Aber hab früher auf Knuddels viele RPGs geschrieben und weiß zumindest wie das funktioniert :p

Suche: Fantasy, Romance und Actionbegeisterte 

Biete: Romanstil, viel Kreativität und Liebe in den Texten.

Ansich hätt ich gerade eine Gruppe gestartet, mit einer Piratencrew. In dieser ist sowohl Magie als auch Klassischer Kampf erlaubt. Spielen tut es in der Vergangenheit, als die Meere noch voller Seeräuber waren. 
Für andere RPG Ideen bin ich aber auch immer offen!

Wer sich näher für mich und meine Person interessiert, darf gern mein Profil stalken. Hab versucht alles so genau wie möglich auszufüllen ♥

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 29.11.2018 23:19

Suche ein 5sos prs (lashton, malum etc. oder 1x1 2x2 hetro)
hit me up if you're interested :)

ansonsten suche ich immer Menschen die eine kreative Ader haben und Lust haben ein PRS zu schreiben, welches auch über längere Zeit spannend bleibt  

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 07.12.2018 21:01

Suche ein PRS Angelehnt an die neue Netflix Serie 'Baby'
Roman Schreibweise
1x1 oder 2x2

:) 

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

Hny.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 08.12.2018 18:30

Guten Abend an alle :)

Ich suche ein paar neue PRS. Die einzige Voraussetzung ist das viel gefühlvoller Text geschrieben wird, man versucht sich richtig hineinzuversetzen um Gefühle und die Umgebung mit einzubinden.


Ideen habe ich keine, aber vielleicht kennt ja jemand von euch die Faunblut Reihe und hätte Lust eine Story an die Büche angelehnt zu entwickeln.

Antworten

Shuichi.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shuichi. am 12.12.2018 20:30

Guten Abend an alle! 

Ich suche ein Rollenspielpartner bzw. mehrere Partner. Hauptsächlich schreibe ich im Romanstil und das würde ich auch so da behalten. Mit Rollenspiele habe ich schon seit 10 Jahren Erfahrung. Ich schreibe eigentlich nur via. PN (Privat Nachricht). Meistens spiele ich MxM oder FxF, aber MxF ist auch völlig in Ordnung. Ich bin für 2x2 zu haben, aber auch für 1x1. Grammatik und Rechtschreibung wäre natürlich auch angebracht, aber Fehler tut jeder. Hauptsache ich kann es verstehen. Und außerdem ist FSK18 laut Absprache auch willkommen.

Genres die ich schreibe. ;;
- Drama
- Thriller
- Romance
- Fantasy
- Action 

Serien / Games. ;;
- Danganronpa (Alle Videospiel Teile und Anime Teile)
- Mother / Earthbound (Alle Teile)
- Magi
- Sword Art Online
- Date a Live
- Tamako Market
- Free! 
- Love Live!
- Attack on Titan
- Chuunibyou
- Boku wa Tomadachi

Bands. ;;
- Why Don't We
- NCT
- GFRIEND

Sonstige. ;;
- Dan Howell
- Phil Lester
- Seán William McLoughlin
- PJ
- Mark Edward Fischbach

Antworten

Menelly
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Menelly am 15.12.2018 21:05

Hallo! 
Ich bin noch relativ neu hier, habe aber große Lust auf das Schreiben. :)
Vor ein paar Jahren habe ich schon mal Rollenspiele geschrieben, diese dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
Am liebsten spiele ich romantische Geschichten, bin aber eigentlich für (fast) alles offen.
Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand melden würde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  308  |  309  |  310  |  311  |  312  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum