Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SugarPain
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von SugarPain am 11.12.2018 16:11

Momentan nur Nintendo Switch ^^ Aber Pokemon macht noch immer süchtig.

Antworten

LawSan
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von LawSan am 12.12.2018 04:01

Bin seit kurzer Zeit Esportler im Team Dragons und wir zocken 8-10 Stunden Black OPs 4 am Tag es ist aber eine Art Training und es macht auch echt Spaß.
Darüber hinaus zocke ich vieles vieles mehr eigentlich fast alle spiele die zurzeit im PlayStation Store sind.
Ich habe mir vor 2 Tagen Red Dead Redemption gekauft aber habe es noch nicht angerührt finde die Zeit einfach nicht.
Just Cause 4 würde ich mir als nächstes gerne holen :)
Am PC zocke ich auch oftmals League of Legends oder World of Warcraft.
Zurzeit bin ich aber auch oft in Smash Bros Ultimate zu sehen. Würde sehr gerne competitive in diesem Spiel mit wirken haha :3

Könnt mir gerne schreiben wenn ihr mal was zocken wollt :)

Antworten

Rebellious
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Rebellious am 21.05.2020 22:16

Yup :) Meine Freizeit gestalte ich momentan (da ich dank der Pandemie nicht mehr arbeiten gehen darf) hauptsächlich mit RPGn oder zocken xD
Grade spiel ich zum 2. Mal Detroit: Become Human durch :) 

Antworten

V3NU5
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von V3NU5 am 21.05.2020 22:45

Japp, mehr kann man zur Zeit eh nicht machen.
Also Assassins Creed zocken und auf den neuen Teil warten. Und nebenbei noch Geschichten  schreiben.

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Zocken hier auch Leute?

von Anticonformist am 21.05.2020 23:01

Ich bin passionierter Gamer – von Kindestagen (no joke – TR II bereits im Alter von vier Jahren gezockt).
Falls hier ein paar Leute auf Online-Servern GTA IVs oder Fortnites/PUBGs unterwegs sind: mailt mir.

unlocked.png

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Zocken hier auch Leute?

von Quinzel am 22.05.2020 09:49

Absolut...!
Von Konsolenspielen bis hin zu WOW (♥) ist alles dabei :)

 

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1555

Re: Zocken hier auch Leute?

von Silberhauch am 22.05.2020 10:27

Ich zocke auch absolut alles gerne, außer zu viele shooter.
Habe daheim eine ganze Reihe von Konsolen und Games im Schrank :) PS 1 und 2,3,4, Nintendo switch, wii und super Nintendo. Psp und so weitere 😂
Am liebsten zocke ich Final Fantasy, Adventure, Action, Horror, Jrpgs, Rpgs und viele weitere...

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Zocken hier auch Leute?

von Anticonformist am 22.05.2020 10:36

@Silberhauch: OMG, ich hab auch noch die alten Playstation-Boxen da! x) Mein All-Time-Favorite (TR II) ist einfach genauso alt wie ich. Zocke es der Nostalgie wegen immer wieder auf der PS 1/2. 

unlocked.png

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Owlchen am 22.05.2020 11:06

Yes,
leider habe ich keine Ps4 oder so etwas, aber ich zocke am Lapi Witcher, Overwatch, Sims 4, Skyrim, GTA und so Zeugs... ;)

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Zocken hier auch Leute?

von VHeather am 22.05.2020 11:42

Momentan Resident Evil Resistance auf PS4, falls jemand eine Frau im Team mehr braucht, hmu!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 11:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum