Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 07.09.2018 22:22

"Ich fühle mich gar nicht gestresst, wenn von meinen Partnern in allen RPGs geschrieben wurde, und mir mindestens die Hälfte davon schreiben, dass ich dran bin."

Dann sollte man (finde ich) nicht so viele RPGs haben...ich verstehe sowieso nicht, wie einige über 8 haben und da noch klar kommen...


Antworten

RedTsunami
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von RedTsunami am 07.09.2018 23:02

Ich hab vier und bin fast überfordert, weil alle anderen so aktiv sind :')

Antworten

firelady_azula
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von firelady_azula am 08.09.2018 18:42

Ach was, ich finde es super, wenn meine Schreibpartner wochenlang ohne ein Wort weg sind. Finde ich großartig. Gibt nichts besseres

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 08.09.2018 22:28

Alter...dein Chara kann nicht nonstop im Mittelpunkt stehen...

Download_9.png

Antworten

lovely
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von lovely am 23.09.2018 12:35

"ich gehe jetzt schlafen und werde die Seite nicht noch mehrmals Mal übers Handy öffnen, um zu sehen, ob nicht doch irgendwo eine Antwort gekommen ist."
"Niemals, würde ich meine Zeit damit verschwenden, die Seite in der Hoffnung auf einen Beitrag zu aktualisieren, obwohl keiner meiner Partner online ist"

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 27.09.2018 12:12

Ja, bitte pfusche an meinem eigenen OC und verändere so meine Vorgeschichte, ist ja nicht so, dass man seinen eigenen OC selbst ausdenken kann...


Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 20.11.2018 04:45

Ich achte immer darauf, dass meine Charaktere im Rollenspiel regelmäßig aufs Klo gehen.

(Srsly Klos sind in Rollenspielen total unterbewertet und Duschen total überbewertet)

Cullen is best Waifu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 04:47.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nex am 21.11.2018 11:36

"Also das Play hat eine absolut hammer Story und ich hab auch schon eine Charakteridee, die mir total unter den Fingern brennt, aber nein. Dafür hab ich keine Zeit und ich versuche auch nicht, es doch irgendwie noch in den Zeitplan zu schieben."

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 27.11.2018 15:27

"Antworte mal endlich im RS!!!"

[Sage ich zwar schon zu manchen meiner Rpg-Leuten  :'D aber...trotzdem schreibe ich es mal rein]

Download_9.png

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von BrynTheBeatnik am 05.12.2018 22:11

"Hmmm, also der Satz bzw. der ganze Abschnitt von meinem Partner hat gar kein Sinn ergeben... aber nein, es lohnt sich nicht nachzufragen. Ist ja wohl kaum wichtig."
"Wow, dieser Charakter hasst Lügner und gemeine Menschen... Das ist ja so innovativ."


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum