Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nekro-Neko am 02.03.2018 13:58

Halli-Hallo!Ich melde mich in Kürze per Privatnachricht bei Dir und kann Dir dann natürlich auch gerne die entsprechenden Codes senden. Liebe Grüße!

Klasse! Vielen herzlichen Dank! :)

Antworten

-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von -oneday- am 04.03.2018 11:43

- psychogirl -Dein Link für die Background-Quelle ist viel zu lang, deswegen verschiebt sich der gesamte Inhalt. Füge den Link hier (*klick*) ein und lasse ihn kürzen, danach sollte alles wieder stimmen. - oneday -Auf Deinem Profil musst du auf ''Profilbeschreibung und -design anpassen'' klicken und dort nach ganz unten scrollen. Bei ''YouTube-Video'' musst du den Seitenlink (nicht den direkten Videolink) einfügen und speichern. Dann sollte es da sein! 

Vielen lieben Dank Kawalliersdelikt. Hat prima funktioniert. Das ist wirklich ein großer Vorteil an der Seite. Hier sind alle echt hilfsbereit. Das habe ich leider auch schon ganz anders, auf anderen Seiten erlebt.

Antworten

Yaoi
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Yaoi am 02.07.2018 07:03

Guten Morgen,

Ich habe beim spielen ein Fehler entdeckt und weiss nich woran es liegt:



Wenn ich jemanden eine Nachricht schreiben möchte ploppt das Fenster zwar auf und sagt mir das ich mit dieser Person noch keinen Kontakt hatte und etwas weiter unten kann ich dann auch meine Nachricht eintippen, klicke ich dann jedoch auf das Feld wo ich die Nachricht eintippen kann und dann auf irgendeine beliebie Taste wird das Fenster komplett weiß, mir bleibt denn keine andere Option als das Fenster wieder zu schließen..... es wird auch nicht angezeigt das ich etwas geschrieben habe.





Zur Info, falls es relevant sein sollte: ich benutze ein IPad



Danke im Voraus für die Hilfe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 07:54.

Dreamer
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Dreamer am 30.07.2018 14:29

Hey,
Bei mir funktioniert alles bestens und alle Seiten laden - außer die Profile von anderen Spielern bzw. mir selber.
Was kann ich da machen?
LG 

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nekro-Neko am 19.08.2018 18:16

Auf der Startseite unter Breaking News ist ganz unten ein Beitrag aus Oktober 2017 mit einem Discord Invite-Link. Der geht leider nicht mehr. Ist das mit dem Discord noch aktuell?

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 115

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von BlackButterfly am 23.09.2018 16:42

Wenn ich versuche eine Speeddatingsuche zu erstellen, dann kommt bei mir die Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin. Was kann ich da tun?

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 243

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Admin am 23.09.2018 17:50

Bitte entschuldigt die verspäteten Antworten! Man kann sich selbstverständlich auch jederzeit privat an einen Teamer wenden, - da werden Nachrichten nicht übersehen und bei Zeit sofort beantwortet.

@Yaoi: Dieses Problem ist uns bekannt, konnte bis jetzt allerdings noch nicht behoben werden. Es tritt meines Wissens nach bloß bei Apple-Geräten auf.

@Nekro-Neko: Hier wäre der aktuelle Link, viel Spaß! https://discordapp.com/invite/SXhvPHV

@BlackButterfly: Ebenfalls ein uns bekanntes Problem, welches so weit ich weiß, auch nur auftritt, sofern man eine Suche mit einem Apple-Gerät erstellen möchte (dieses Problem tritt nicht bei allen Usern mit Apple-Gerät auf). Leider wissen wir auch hier nicht, wieso genau die Geräte streiken.

Antworten

Deviant
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Deviant am 10.11.2018 13:06

Hallöchen,

habt ihr vielleicht Empfehlungen (Einträge, Turorials, Themen), was ich mir hinsichtlich der Profilgestaltung und Html & CSS ansehen kann? Beim ersten Suchen hier habe ich leider nichts gefunden.

Ich bin neu auf der Seite und in dem entsprechenden Design-Thema, würde mein Profil jedoch auch gerne etwas gestalten. Nur...habe ich a) keinen Plan, wofür welches Feld im Profil ist, und b) wo ich mir am Besten welche Informationen hole. Habe bisher nur mit normaler Bildbearbeitung und BBCode zu tun gehabt. Daher ist gerade alles Neuland 8)

Schonmal danke für die Zeit und allen ein entspanntes Wochenende!

VG,
Dev

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Krawalliersdelikt am 10.11.2018 18:05

Guten Abend, @Deviant!

Ein direktes Tutorial haben wir dafür nicht, doch haben wir Teamer, die sich auf den Aufgabenbereich spezialisiert haben und hilfesuchenden Usern gerne unter die Arme greifen.

Du kannst Dich also gerne an mich oder auch an @Vinny wenden, da wir dafür zuständig sind. 

Auf unserer Team-Seite findet ihr übrigens jeweils die Aufgabenbereiche aller Teamer vor - das kann manchmal hilfreich sein!

Liebe Grüße,
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Josy
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Josy am 13.01.2019 17:09

Hallöchen zusammen,
bei manchen Funktionen wird mir angezeigt ich sei nicht angemeldet. Zum Beispiel auf der Startseite wo man bei den Speed-Dates etwas erstellen könnte. Wenn ich dann auf Suche erstellen drücke wird mir angezeigt ich sei nicht angemeldet.
Hatte das Problem nicht nur da aber das andere hab ich schon wieder vegessen.
Hab mich auch schon abgemeldet und neu angemeldet, Problem ist immernoch da.
Freue mich über eure Hilfe :)

PS: Bin über ein Macbook online 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 17:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum