Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 16.08.2018 23:42

Finn
"Ich weiß nicht, also ich liebe sie halt immer noch. Klar sie hat mich betrogen und mich angelogen, aber wenn sie nochmal will, würde ich es nochmal mit ihr versuchen wollen..." Ich seufzte, klang in meinen eigenen Ohren furchtbar armselig und wie ein Kleinkind. Klar, ich liebte dieses Mädchen abgöttisch, aber eigentlich sollte ich genug Stolz haben und Selbstachtung, um sie für immer zu vergessen. Aber ihr Lächeln, ihre Art, wie sie meinen Namen sagte... 

Arielle
Lächelnd küsste ich ihn auf die spröden, aber immer noch sinnlich weichen Lippen. "Wie kann ein einzelner Mann nur so schön sein?" fragte ich, als ich eine Hand an seine Wange legte und ihn näher an mich zog. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.08.2018 11:41

Hedda
Ich legte meinen Kopf leicht schief und beobachtete meinen Bruder. Während er von Fine sprach leuchteten seine Augen. Lächelnd nickte ich ihm zu, um mein Verständnis auszudrücken. "Schreib ihr mein Lieber, aber Versprich' mit mir zu Reden, wenn irgendwas ist. Ich bin immer für dich da, das sollst du wissen." Ich fuhr meinem Bruder mit meinen schlanken Fingern durch sein dichtes Haar und grinste.

Phil
Diese Frau konnte mich wirklich wahnsinnig machen. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters.", sprach ich die weisen Worte aus, die in meinem Kopf umher schwirrten. Grinsend nahm ich ihre Hand in die Meine und küsste jeden einzelnen Finger. "Wie geht es mit deinem Fuß weiter, mein Liebling?", besorgt wanderten meine Augen langsam über ihren Körper. Über ihre Brüste, ihren Schritt, ihre schlanken Beine, bis sie dann an ihrem Fuß ruhen blieben. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.08.2018 17:23

Finn
Ich schaute sie sanft an. „Okay, Liebes.“ Ich verzog mich in mein Zimmer und drehte mein Handy in der Hand. Dann traute ich mich aber doch und schrieb ihr eine Nachricht. „Liebe Fine, wenn du nicht mit mir reden willst, lösch die Mail einfach. Ansonsten würde ich gerne heute Abend um sieben mit dir skypen. Liebe Grüße, Finn.“ Lächelnd drückte ich auf Senden und war fortan total nervös, stellte mein Zimmer um...

Arielle
Ich lächelte und küsste ihn sanft. „Sag mal... ich hab was überlegt... Jetzt schon länger...“ Ich holte tief Luft. „Ich würde gerne eine OP an meinen Brüsten... Sie hängen so und... meine Lippen auch...“

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.08.2018 09:20

Fine
Mein Liebster und ich lagen nebeneinander im Bett, nackt. Mein Handy vibrierte auf dem Nachtschrank. Seufzend drehte ich mich auf die Seite und griff nach meinem Handy, was ich sofort entsperrte. Mein Liebling beobachtete mich, ich konnte seine Blicke auf meiner Haut spüren und schon mit diesem Wissen durchfuhr mich eine Gänsehaut am ganzen Körper. "Ich hab eine Nachricht von Finn bekommen, er gibt nicht auf." Augenrollend wandte ich mich meinem Schatz zu und sah ihm eindringlich in die Augen. "Antworte ihm. Du könntest ne verdammte Weltreise machen, Babe.", ertönte seine raue Stimme. Grinsend nickte ich. "Ja, du hast recht." Meine Finger flogen über die Buchstaben. >Hallo Finn. Ich würde mich sehr freuen.< Lachend legte ich mein Handy bei Seite, drehte mich zu meinem Betthasen und fing an ihn zu Küssen.

Phil
Überrascht über ihre Aussage hob ich eine Augenbraue. "Liebling..", hauchte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich finde dich so perfekt wie du bist, aber wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann können wir gerne darüber Nachdenken." Meine Sorge war das Geld. Wie wollte sie solch' teure Operationen bezahlen? Grübelnd legte ich meine Stirn in Falten. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.08.2018 10:03

Bevor du antwortest, lies erstmal die Nachricht, die ich dir schicke.

Finn
Ich strahlte und räumte mein Zimmer auf, ging duschen, zog ein schickes Hemd an und legte Parfüm auf. Auch wenn sie es nicht riechen konnte, fühlte ich mich mit deutlich besser als ohne. So ging die Zeit bis sieben Uhr schnell rum und ich saß mit zitternden Fingern vor meinem Laptop, hatte Skype geöffnet und wartete darauf, dass das vertraute Klingeln losging.

Arielle
„Naja, Tony hat es mir mal angeboten... er meinte, dass er mich immer schön finden wird, aber wenn ich das nicht tue, dann würde er die Operation vornehmen, ohne Gegenleistung...“ Ich sah Phil freundlich an, auch wenn ich wüsste, dass allein der Name schon eine Sicherung bei ihm durchbrennen ließ.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.08.2018 18:01

Phil
Seufzend ließ ich den Kopf hängen. Ich hatte mit jeder Antwort gerechnet, doch nicht mit dieser. "Arielle..." fing ich leise an. Ich wollte nicht das unsere Kinder den Ausbruch mitbekommen würden der in mir aufkochte. "Tony hat dir schon einige Sachen angetan die mir jemand wieder gut machen kann. Ich möchte gar nicht daran denken was er mit dir anstellt wenn er dich in die Narkose versetzt. Dann lass uns lieber Geld dafür sparen." 

Fine 
Ich und mein Liebling liebten uns noch einige Male, bevor ich in mein Zimmer ging und den Laptop anstellte. Er hatte recht. Ich könnte eine verdammte Weltreise machen. Meine Eltern würden es mir wieder erlauben wenn sie erfahren das zwischen mir und Finn wieder alles gut ist. Motiviert startete ich Skype , meldete mich an und rief Finn an. Schön gemacht war ich natürlich. So wie immer.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.08.2018 20:41

Arielle
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich schluckte und nickte, legte eine Hand an seine Wange. "Tut mir Leid, das hatte ich nicht bedacht..." flüsterte ich und hoffte, die Eruption des Vulkans in ihm noch damit aufhalten zu können. Vielleicht schaffte ich es ja. Sobald eines der Kinder aus dem Haus war, wollte ich wieder arbeiten gehen und das Geld konnte ich dann ja ansparen.

Finn
Ich ging dran und schaltete die Kamera ein. Als ich sie wieder vor mir sah, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. Mein Herz schlug schneller, wenn ich sie sah, das war schon früher so gewesen. "Hallo Finchen..." begann ich und kratzte mir nervös am Nacken herum. "Also... Viele sagen ja, dass zweite Chancen bei Beziehungen nichts bringen, aber ich bin anderer Meinung und... Naja... Ich würde es nochmal mit dir versuchen wollen. Mit Weltreise, ohne hinterfotzige Aktionen... Wenn du willst, ich will noch..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.08.2018 12:04

Phil
"Deswegen sag ich es dir, mein Liebling." Ich legte meine Hand auf Ihre, die auf meiner Wange ruhte. Lächelnd betrachtete ich ihr Gesicht. Ihre Augen hatten mittlerweile schon kleine, sanfte Falten die vom Lachen abstammten. Das Glänzen in den Augen war immer noch das Gleiche wie früher. Mir fiel die Überraschung wieder ein die Finn seiner Mutter machen wollte. Wie gern hätte ich ihr jetzt davon berichtet, doch das sollte Finn lieber machen.

Fine
Finn sah gut aus. Er trug schicke Sachen und hatte seine Haare frisch gewaschen, das konnte ich sehen. Lächelnd ruhte mein Blick auf dem hellen Bildschirm. Es war total süß wie nervös Finn war. Er stammelte seine Worte, so als hätte er sie auswendig gelernt und wirkte erleichtert als er alles gesagt hatte, was zu sagen war. Ich Atmete tief ein und pustete die Luft mit einem lauten Seufzer wieder aus. "Du hast Recht Finn. Ich möchte all' das was war vergessen und komplett neu mit dir Anfangen!", verkündete ich ihm mit einem Strahlen im Gesicht. Natürlich sagte ich ihm nicht das es mir erstmal nur um die Weltreise ging.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.08.2018 17:08

Arielle
Ich schaute meinen Mann intensiv an. Auch ihm konnte man ansehen, dass seit unserem Kennenlernen einige Jahre vergangen waren. "Wie wäre es, wenn du mal wieder Daniel, Ben und Miriam einlädst?" fragte ich und strich über seine langen Beine. Er war immer noch sehr schlank und die Skinny Jeans passten immer noch wie angegossen. "Vielleicht muss ich nicht unter's Messer... Vielleicht schaffe ich es, dass ich mir selbst wieder gefalle..."

Finn
Ich strahlte über das ganze Gesicht, als sie das verkündete. Sie war so unfassbar schön. "Also fliegen wir zu dritt in ein paar Wochen los?" fragte ich zaghaft, da ich nicht wusste, ob sie noch wollte, wenn sie erfuhr, dass wir zu dritt sein würden und nicht alleine. Mama würde es sicher gefallen und sie würde uns genug Freiraum lassen, dass es uns nicht störte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 15.09.2018 20:23

Phil
Ihre Idee gefiel mir gut. Schon seit einer Ewigkeit hatten wir nichts mehr gemacht. Wobei Miriam auch eine sehr gute Freundin von Arielle war. Ich nickte sofort und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Ja, liebend gern." Ich hatte das Gefühl unsere Beziehung ging wieder bergauf. Die letzten Jahre hatten wir nur vor uns her gelebt, aber jetzt... Durch, was auch immer, hatten wir wieder dieses Knirstern zwischen uns. Meine Augen hefteten sich an ihren Körper. Meine Zunge strich sanft über meine weichen Lippen. "Ich hoffe es Liebling. Mir gefällst du sehr gut." 

Fine
Ich konnte sehen wie ihm ein Stein vom Herzen fiel. Doch etwas gefiel mir an der Sache nicht. Seit wann wollten wir eine Weltreise zu dritt machen? Fragend hoben sich meine Augenbrauen. "Wie? Zu dritt?" Na hoffentlich nicht die nervtötende Hedda, denn dann würde ich diese Weltreise nicht überleben, niemals.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum