Wir werden unterstützt von:


Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klippenspri...
Gelöschter Benutzer

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Klippenspringer am 24.05.2018 00:54

Diese Sendung ist für mich kompletter Humbug.Letzten Donnerstag durchs Programm gezappt, bin dann irgendwann auf ProSieben gekommen. Keine zwei Sekunden läuft es, da heult schon eine.Ich finde es echt traurig, wenn mir verstörte Blicke aus der Klasse zugeworfen werden, wenn ich meine Abneigung GNTM gegenüber ausdrücke. höc
die meinung hast du jetzt aber ausm internet geklaut



Nein, ich bin durchaus dazu befähigt, meine eigene Meinung selbst anständig in Textform auszudrücken.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2018 00:58.

Sunshine
Gelöschter Benutzer

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Sunshine am 17.08.2018 23:48

Ich finde die Serie GNTM schrecklich. GNTM ist meiner Meinung nach Menschenverachtend. Wie Heidi mit den Mädels spricht als wären sie Sklaven. Außerdem Pia ist für mich ein Normales Model und kein Curvy Model. Nur weil sie eine Größe größer hat als die anderen. Heidi sagt immer wir wollen den Mädchen nur weiterhelfen. Wenn sie ihre Haare abrasiert bekommen, ist dann ihnen weitergeholfen. Meiner Meinung nach NEIN!!! 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 13:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum