Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Felixx am 23.06.2018 01:53

Weißt Bescheid??? ...wenn du deine Mahlzeiten praktisch hältst oder irgendwann mit knurrendem Magen feststellst, dass du sie vergessen hast

Felixx

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von milliondollarbabe am 23.06.2018 23:10

.. du kurz vorm einschlafen an deine rollenspieele denkst

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Escada am 25.06.2018 12:59

..... du beim essen die letzte antwort liest um dir die nächste antwort zu überlegen. oder spontan das essen stehen lässt nur um das lappi anzuschmeißen um schnell die nächsten ideen zu tippen bevor sie in vergessenheit geraten. daraufhin das essen dann vergessen wird und deine mitbewohner fragt ob man keinen Hunger hat :)))))

..... Wenn man Tief in der Geschichte am heulen und mitfiebern ist. oder lachen muss und denkt was für ein genialer galgen humor. 
.... ich könnte noch Tausen sachen weiter schreiben. jedoch muss man wohl sagen das man die richtige Person dazu braucht. wenn ein rollenspiel abwechslungsreich ist und dir ermöglicht auch mal in andere rollen zu schlüpfen ohne über mögliche folgen von handlungen zu grübeln wie zum beispiel Konflikte mit dem Gesetz.

Danke Felixx. 

 Escada

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von VHeather am 04.07.2018 19:31

...keiner in deinem sozialem Umfeld sich für schriftlichen Rollenspiele interessiert und du hoffst, im Internet gute Schreiber zu finden.

(zumindestens ist das bei mir die Situation xD)


Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Escada am 11.07.2018 23:16

du ermste 
tröste dich.. mir wird gesagt ich wäre Kindisch weil ich Rollenspiele schreibe. naja aber irgendwelche laster muss ich ja haben. Rauche nicht. trinke nur selten mal was und nehme keine drogen

 Escada

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2428

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von goner am 12.07.2018 01:31

..du deinen Laptop eigentlich schon ausgemacht hast, um endlich zu schlafen, du dann aber mit dem Handy online gehst, siehst, dass jemand geschrieben hat und du nicht anders kannst, als den Laptop wieder anzumachen und noch "einen letzten Beitrag" zu schreiben

  
  
how to disappear


Antworten

dinero
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von dinero am 17.08.2018 01:14

... wenn du stundelang nach einem perfekten Face Claim und Namen für deinen Charakter suchst.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von VHeather am 17.08.2018 17:49

..du deinen Laptop eigentlich schon ausgemacht hast, um endlich zu schlafen, du dann aber mit dem Handy online gehst, siehst, dass jemand geschrieben hat und du nicht anders kannst, als den Laptop wieder anzumachen und noch "einen letzten Beitrag" zu schreiben

Könnte sowas von ich sein!


Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Lucifer am 19.02.2019 21:32

Du im Unterricht einfach die Antwort auf deine Beträge schreibst und dich auf nichts anderes mehr konzentrieren kannst

neueSig.png

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Bottle am 11.03.2019 17:36

.....wenn du die Hoffnung nicht aufgibst, doch Andere mit begeistern zu können, mit dir schreiben zu wollen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum