Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2691

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 07.08.2018 16:07

Ich komme auch ursprünglich von TM und bin dort auch noch aktiv (was sich nicht ändern wird da ich dort seit 5 Jahren ein RPG am laufen habe) Mein Name dort ist übrigens Saku-chan aber (glücklicherweise) nennt mich inzwischen jeder Ray oder Ray-chan. Ich persönlich muss zugeben das ich das neue Design gar nicht mal sooo schlimm finde allerdings gibt es hier und da ein paar Dinge die mich stören (keine Fotoalben mehr, die Speicherfunktion der Seiten wurden abgeschafft und in den Nachrichten kann man nur noch 300 Zeichen machen) 
Mich hat eine Userin auf TM angeschrieben und mir diese Seite empfohlen und da dachte ich ich schau mich mal etwas um, für zukünftige RPGs. Immerhin ist es auf TM wirklich schwer engagierte Schreiber zu finden die einem RPG nicht nur zum Zeitvertreib beitreten. 

Antworten

Klippenspri...
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Klippenspringer am 16.08.2018 13:20

Dann "oute" ich mich auch mal - ich habe auf TM auch angefangen (2010, oh mein Gott, ich fühle mich so alt) und war auch lange dort; ein paar hier dürften mich (vor allem) unter -Nikumishi und/oder upsidedown kennen (alle anderen Nicknames möchte ich hier jetzt nicht erwähnen, sonst sterbe ich noch vor Scham).Ich bin aus eher persönlichen Gründen von dort nach hier umgezogen, womit ich ganz glücklich bin, und habe seit den letzten Verschlimmbesserungen Neuerungen auch nicht das Bedürfnis, zurückzugehen. (Was ich auch davor nicht so richtig hatte - da sind mir zu viele junge Schreiber, und nach fast acht Jahren kennt man auch gefühlt jeden irgendwie. Und ich fühle mich inzwischen auch ein bisschen zu alt für die Community.)

Oh mein Gott, DU bist Nikumishi? Ich bin gerade nur ein kleines bisschen geflasht, weil meine Schwester (@tears) und ich dich aufgrund deines genialen Schreibstils dermaßen gefangirlt haben. xD
Hab mich mit meinem Account verhuellt sogar mal für ein RP bei dir gemeldet, aber danach habe ich dich nie wieder auf TM gesehen. o.o

Antworten

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Momochen am 17.08.2018 10:59

Ich war 'ne ganze Zeit da, aber als ich gSm entdeckt habe, hatte ich keine Lust mehr auf TopModel. Was ich allerdings noch sehr gerne gemacht habe, waren die Blöcke, bei denen man die Models anmalen konnte. Das ist jedoch ziemlich lange her...

Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von mrsbelluci am 19.04.2019 13:07

omg, ja! Durch Topmodel bin ich aufs Rpglern gestoßen, habe da mein allererstes Rollenspiel ever geschrieben, ca. 2015 (mein erster Account da hieß bellalaura und den hat mir meine mum erstellt, das war 2014, omg memories) und war auch eine ganze Weile NUR dort angemeldet, um Rollenspiele zu schreiben. Ich habe es geliebt und bin btw immer noch angemeldet, lol. (Heiße Tierfreund14, der Nickname ist noch von 2016, lol.)

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 22.04.2019 17:16

Dann "oute" ich mich auch mal - ich habe auf TM auch angefangen (2010, oh mein Gott, ich fühle mich so alt) und war auch lange dort; ein paar hier dürften mich (vor allem) unter -Nikumishi und/oder upsidedown kennen (alle anderen Nicknames möchte ich hier jetzt nicht erwähnen, sonst sterbe ich noch vor Scham). Ich bin aus eher persönlichen Gründen von dort nach hier umgezogen, womit ich ganz glücklich bin, und habe seit den letzten Verschlimmbesserungen Neuerungen auch nicht das Bedürfnis, zurückzugehen. (Was ich auch davor nicht so richtig hatte - da sind mir zu viele junge Schreiber, und nach fast acht Jahren kennt man auch gefühlt jeden irgendwie. Und ich fühle mich inzwischen auch ein bisschen zu alt für die Community.)

Nikumishi sagt mir tatsächlich auch was.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 22.04.2019 17:20

Ich hatte meine aktivste Zeit auf TM von 2010 bis 2013, schätze ich mal grob. Deswegen kennt man mich wahrscheinlich nicht mehr.
Habe damals die ersten Rollenspiele auf der Website miterlebt, da gab es noch gar keinen Bereich für Plays. Erst als wir nach und nach immer mehr wurden, kam das Forum für RPGs & Clans. Hach, das waren so schöne Zeiten. Aber die Seite ist jetzt nur noch der reinste Müll. Insbesondere die Moderatoren sind inkompetente Idioten - das war aber tatsächlich schon immer so. 

Gibt es eigentlich die Best of Listen noch? War die letzten Jahre immer unter den beliebtesten Usern Platz 3, ach herrje. xd
Aber die wurde doch auch abgeschafft, oder?

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Vampirherz
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Vampirherz am 27.04.2019 17:29

Ich war jahrelang auf dieser Seite aktiv, sowohl als Designer als auch Schreiberling. Ein RP welches ich seit rund 7 Jahren schreibe, haben wir mittlerweile auf diese Seite verlegt, da ich mich mit TM nicht mehr identifizieren konnte. :3 Meine beste Zeit war auch um 2012.

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 28.04.2019 00:03

Ich war jahrelang auf dieser Seite aktiv, sowohl als Designer als auch Schreiberling. Ein RP welches ich seit rund 7 Jahren schreibe, haben wir mittlerweile auf diese Seite verlegt, da ich mich mit TM nicht mehr identifizieren konnte. :3 Meine beste Zeit war auch um 2012.

Hießt du da auch Vampirherz? - Kenne den Namen nämlich von TM.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Vampirherz
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Vampirherz am 28.04.2019 12:54


Nein, ich hieß dort Lana88.  Auf Ask.fm, falls jemand auf der Seite auch RPs geschrieben hat, hieß ich anfangs Vampirherz, also habe ich das hier beibehalten. Später wurde mein Account dann zu EmptyHumans/InsignificantHumans. 

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 28.04.2019 15:11

Achso. (:

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum