Wir werden unterstützt von:


Deine Lieblingsbücher

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von -oneday- am 19.06.2018 16:58

Oh Gott, Tschick haben wir in der Schule gelesen. Ich fand das so schrecklich D: ^^~Roses are red. Violets are blue. The match has been made.I'm coming for you~ 
Na zum Glück kennst du den Fim dazu nicht. Der ist noch schlimmer. Ich glaube, wenn man Tschick in der Schule ließt hat man so die Nase voll wegen den ganzen Inhaltsangaben, Monologe, Charakterisierung und so´n Scheiß.
Zu empfehlen sind:
Mona Kasten Bücher
Legend von Mari Lu
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Endgame von James Frey

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Deine Lieblingsbücher

von Escada am 26.06.2018 12:33

Ich Liebe die Panem reihe, Plötzlich Fee, Rubinrot reihe und zu guter Letzt, ist allerdings ein Kinderbuch, die Wildpferd Insel. und die Volblutreihe. da geht es um rennpferde

 Escada

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Deine Lieblingsbücher

von Felixx am 02.07.2018 19:41

Nightrunners-Serie von Lynn Flewelling

Felixx

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Deine Lieblingsbücher

von Carly am 02.07.2018 21:14

Da gibt es so viele, dass ich die niemals alle auflisten könnte, aber ich werde mal meine Alltime favourites nennen:

die Bourbon-Kid Reihe von Anonymus, Psychokiller von Anonymus und Drei Killer für ein Halleluja von Anonymus,
die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh
die Reihe um Peter Grant von Ben Aaronovitch
und die Smoky Barret Reihe von Cody McFadyen 

das waren die Reihen, Einzelbücher habe ich auch z.B. Wer war Alice von T. R. Richmond oder Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher 

Antworten

KatoriMei

21, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Deine Lieblingsbücher

von KatoriMei am 02.07.2018 23:45

Lost Boy von Christina Henry <3

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten

Shidra

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 59

Re: Deine Lieblingsbücher

von Shidra am 30.12.2018 21:24

Ich habe vor einigen Jahren die Black Dagger- Bücherreihe entdeckt *-* Mittlerweile hat J.R. Ward über 30 Bände dieser Serie herausgebracht und jedes ist spannender wie das Letzte! Leider besitzte ich noch nicht jeden Band, aber die Hälfte habe ich schon xD Und immer wenn ich den aktuellen Band beinahe fertig habe, bestelle ich mir den nächsten ^^ Heisst ca. jede Woche oder jede zweite Woche muss ich bestellen XD

Antworten

schreiberling
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von schreiberling am 31.12.2018 21:36

Das wären einmal die Black Dagger Bücher und die Bourbon Kid - Reihe (Das Buch ohne Namen, Das Buch ohne Staben, Das Buch ohne Gnade, Das Buch des Todes) und die Anhängsel Psycho Killer und Drei Killer für ein Halleluja.

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von blackvelvet am 01.01.2019 14:42

Die Harry Potter - Buchreihe von J.K. Rowling und so ziemlich alle Werke von Nicholas Sparks! 

Antworten

glimmerglass

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Deine Lieblingsbücher

von glimmerglass am 01.01.2019 17:44

Das ändert sich bei mir regelmäßig, momentan aber definitiv Die Bücherdiebin von Markus Zusak und Good Omens von Neil Gaiman und Terry Pratchett

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

hidden
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von hidden am 01.01.2019 20:22

1984, Orwell

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum