Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chaos-Queen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Chaos-Queen am 07.06.2018 18:25

Hallo,
Nachdem ich mehrmals Pech hatte was die Schreiberlinge betrifft,hoffe ich das es diesmal vielleicht doch klappt ^^
Auch wenn ich selber recht aktiv bin,so habe ich Verständis für euer Privatleben. Solltet ihr mal für eine längere Zeit nicht können,so wäre es schön,wenn ihr mir kurz Bescheid gebt. An sich würde ich mir mal ein längeres Roleplay wünschen,welches nicht nur ich,sondern auch du,aufrecht erhalte. Zusammen könnten wir über Ideen,Wünsche oder falls Fragen auftreten,reden damit keine Missverständnisse auftreten und wir beide Spaß und Lust am gemeinsamen play,haben. ^^ Ich bevorzuge die Romanschreibweise und verwende entweder die Ich oder 1.Erzähler-Form. Da mein Browser übers Handy ziemlich spinnt,wären Whatsapp,Discord whatever,eine bessere Option für mich. Für diejenigen die lieber die weibliche Rolle bevorzugen,sag ich euch schonmal hier,das wir über die Geschlechterverteilung nicht reden müssen,da ich die männliche bevorzuge. 
Hetero oder Boyslove,bei beidem sag ich nicht nein ^^ Ich liebe es RPs zu bestimmten Serien zu machen,mit eigener Handlung um nicht stur nach dem Original zu gehen. Diese Serien wären:

13 Reasons Why

Hannah x Clay
Hannah x Zach
Alex x Clay
Justin x Jessica
Courtney x Ocs (hier würde ich gern die Rolle von Courtney übernehmen. Auch wenn viele sie hassen,so fand ich ihre Taten halb so wild,wie z.B die von Bryce)
Alex x Jessica
Ryan x (mit wem auch immer)
Tony x Ryan


Riverdale:
Jughead x Betty
Veronica x (mit wem auch immer)


Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Milka am 08.06.2018 16:52

Einen schönen Tag allen :)

 

Nachdem ich nun endlich meine Abschlussprüfungen hinter mir habe, will ich wieder ein paar tolle Rollenspiele schreiben. Ich bin momentan auf der Suche nach jemandem, der mit mir gemeinsam ein RPG auf die Beine stellen will. Ich habe selbst Ideen, bin aber auch offen gegenüber den Ideen anderer. Am liebsten schreibe ich Stories, die nicht bereits vorhanden sind. (A la HP, etc)
Ich bin jung, kreativ und schreibwütig, beiße niemanden und antworte stets auf Nachrichten – bin auch eine dieser Personen die gerne mal anschreibt, wenn der Partner sich länger nicht meldet.

Ich selbst schreibe Posts um die 400 Wörter würde ich mal sagen; je nach Lust und Laune auch mehr oder weniger. Rollenspiele schreibe ich seit ca 9 Jahren, habe also schon etwas Erfahrung; allerdings schreibe ich wegen kreativer Differenzen nur die weibliche Rolle. Ich suche also einen begeisterten kreativen Schreiber, der gerne Ideen austauscht und kein Problem damit hat mal den Kerl zu spielen.
Wer sich dazu entscheidet ein RP mit mir aufzustellen, kann sich auf viel Drama, einer geringen Toleranzgrenze bei FSK18-Themen und vielem Katzenschwärmen per PN gefasst machen :)

Zuletzt will ich noch sagen, dass ich kein Problem mit Flüchtigkeitsfehlern habe, diese auch oft einbaue weil ich nicht Korrekturlese und kein Problem mit einem Probepost habe.

Also wer noch Interesse hat, bitte einfach melden. Ich beiße nicht, bin total lieb und pflegeleicht.

Liebe Grüße,
Milka

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 10.06.2018 14:53

Ich suche ein langanhaltendes privates Rollenspiel.


Unser Rollenspiel sollte uns beiden gefallen, an dem wir mit Freude schreiben, mit Freude neue Ideen einbringen und es kaum abwarten können all diese Gedankengänge auszuschreiben. Dementsprechend gehört auch Ehrlichkeit und Kreativität dazu. Ich erwarte Ehrlichkeit von meinem Schreibpartner, wenn ihm etwas nicht gefällt, er mit einer Idee unzufrieden ist oder klassisch keine Lust mehr zum Schreiben hat. Um ein Rpg aufzubauen, das uns gefällt, bringt es keinem von uns unehrlich und diskret zu sein. Zusätzlich braucht es an Kreativität. Möglicherweise hast du eine Idee zur Gestaltung der Handlung, aber findest, das noch etwas fehlt oder bist noch unzufrieden damit. Schreib mir, wir können die Idee zusammen gestalten. Ein Rollenspiel lebt von gemeinsamen Ideen, wenn einer alleine das ganze Rpg erhält und der andere allem nur zustimmt, kann das nur in einer Sackgasse enden. Was die Schreibhäufigkeit angeht, ich würde mich freuen, wenn ich zumindest alle paar Tage einen Beitrag bekomme. Ich erwarte nicht täglich einen Beitrag, da es natürlich sein kann, dass man gerade keine Zeit oder Lust hat. Das selbe gilt auch für mich. Außerdem schreibe ich meinem Schreibpartner nicht mit der Bitte, er solle doch bitte weiter schreiben, was ich selber ebenfalls nicht möchte. Wenn etwas am Rollenspiel nicht passt und das der Grund des Nicht-Schreibens ist, sollte der Mut zur Ehrlichkeit vorhanden sein. Niemand möchte unwissend gelassen werden. Die Handlung - ich schreibe nur realitätsnahe Storylines, mit viel Drama, Romantik, Freundschaften, ein Hauch von Erotik und eventuell auch Action. Für die Handlung sind die Charaktere besonders wichtig. Ich möchte nur einen Charakter übernehmen mit dem ich mich komfort fühle und möchte mich hierbei nicht drängen lassen. Ich überlege mir für jeden meiner Protagonisten eine individuelle Lebensgeschichte (vermutlich könnte ich alleine vom Ausdenken einer Vergangenheit mehrere Stunden füllen) und bin immer begeistert davon, wenn ich ebenfalls spannende Charaktere lesen darf. Nichts lieber als das. Lesen - ich liebe mühevolle Beiträge meines Schreibpartner! Mir gefällt es die Gedanken des anderen Charakters zu lesen, gleichzeitig aber auch Etwas zu Lesen, was mir Möglichkeit zum Schreiben gibt. Zum Vorstellen meine Beiträge sind meist etwas länger als ein Kasten.

Falls noch Fragen vorhanden sind oder sogar Lust entstanden ist mit mir ein langanhaltendes Rollenspiel zu starten, schreib mir ruhig eine private Nachricht von deinen Vorstellungen und Vorlieben.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Hannah22
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hannah22 am 14.06.2018 23:15

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar neu hier angemeldet, mache aber Rollenspiele schon seit einigen Jahren. Ich habe lange nach so einer Seite wie dieser hier gesucht, weil ich von Anfang an keine Lust auf die notgeilen Leute in den Chatrooms hatte. Zum Glück habe ich auch immer wieder Leute gefunden, mit denen ich niveauvolle, spannende RS schreiben konnte. Und genau jemanden für so ein spannendes RS suche ich nun hier.
Es ist ein Thriller/Psychothriller. Es gibt zwei Rollen (ein Mann & eine Frau) und es geht um eine Entführung. Es soll ein kreatives und sehr spannendes Rollenspiel werden. Wer mehr erfahren möchte kann mir gerne eine Nachricht schreiben!
Liebe Grüße
Hannah

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 18.06.2018 20:36

Hallöchen.
Ich sprudel gerade über vor Ideen. (Nicht). Aber ich brauche dringend mehr Rollenspiele, einfach um immer was zum Schreiben zu haben.
Ich bin relativ flexibel, schreibe auch einfach drauf los, ohne Story, wenn uns gerade nichts einfällt.
Für Serien/Filme Rollenspiele bin ich auch sehr offen. (Siehe, 2 Listen im Blog)
Weitere Infos sind dann auf meinem Profil.
Thanks

Antworten

Hollow

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 741

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hollow am 19.06.2018 12:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Partnern für historische RPGs, Ideen findet ihr auf meinem blog oder schreibt mich einfach an :)
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und 3. Person (wenn ihr in der 1. Person schreiben wollt, ist das aber auch okay für mich), ich bevorzuge FSK 18 RPGs mit viel Drama und Leid, also bitte keine 0815 Teenieromanze. 
Ich suche momentan ausschließlich historisches, also nichts anderes. 




Quelle



Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 573

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ayuna am 24.06.2018 17:44

Hey,
Ich suche Rollenspiele zu diesen Themen
1. Assassins Creed
2. High School
3. Mittelalter
Ich suche einen Schreibpartner, der die männliche Rolle übernehmen kann, ebenso erwarte ich eine ausfürhliche Schreibweise.
Die Rollen können je nach Situation gemeinsam erarbeitet werden. Zur Not hab ich zu jeder Situation mindestens einen Rollenvorschlag parat.
Ich freue mich auf etwaige Anfragen.

Antworten

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 26.06.2018 19:48

Hallo :)
Ich versuche hier mal mein Glück und fasse mich soweit es geht kurz, wenn was ist kann man gerne nachfragen etc =)
Ich suche RPGs zu: Supernatural, DC Universum/The Flash, Schauspieler (würde ich auch mal versuchen),The walking Dead

Hierbei wäre ich auch bereit dazu mich an ein etwas familiäreres RPG zu wagen, bei dem es eventuell sogar schon in die Zukunft geht und evtl. Familien die es durch die Genre nicht wirklich leicht haben oder schon erwachsenere Nachkommen die in die Fußstapfen der Eltern treten oder ähnliches.

Zu eigenem wäre ich bereit für: Zeitreisen (ähnlich wie timeless), Gangster früher oder heute, FBI und Verbrecher und solche Dinge =) Reiner Alltag wäre mir zu langweilig, auch wenn der Alltag in jedem RPG vorhanden ist. Ebensowenig suche ich übertriebene Beziehungsdramen etc =)
(bei eigenen Stories bin ich allerdings oft zögerlicher als in einem bereits vorhandenen Universum =) )

Fandoms müssen nicht genau nachgespielt werden, im GEgenteil.

Ich schreibe für gewöhnlich mind. 300 Wörter, meist auch mehr, wäre aber auch mit weniger zufrieden, sofern der Inhalt des Textes auch stimmt/passt.
Hetero Romanstil und 2x2

Ich wünsche mit Kontakt zum Playpartner, auch nachdem die Story und das RPG soweit geplant sind, da es dann oft einfach einfacher ist sich auszutauschen.

Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben =)

Antworten

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von serenity am 26.06.2018 21:56

Da das Speed-Date sich vor einer gefühlten Ewigkeit von meiner Startseite verabschiedet hat, versuche ich es auf die altmodische Weise mit einem Post in diesem Forum.
Ich suche ein, zwei neue Rollenspiele und mache es mal so unkompliziert wie möglich:

S T O R Y
Ich habe ein paar mehr oder weniger grobe Ideen - es wäre natürlich super, wenn du auch welche mitbringst. So oder so wäre es mir am liebsten, wenn beide kreativen Input einbringen und es zu unserer Story wird. Was das Genre angeht bin ich eigentlich relativ offen, würde ich behaupten - solange mir die Grundidee gefällt bin ich für vieles zu begeistern.

R O L L E N
Was die Rollenverteilung angeht entscheide ich je nach Story, eben wenn ich weiß, welcher Charakter mir besser gefällt/wen ich interessanter finde.

B E I T R Ä G E
Die Schreibweise ist mir soweit egal, beide haben meiner Meinung nach ihre Vor- und Nachteile.
In jenem Fall sollten die Beiträge lang und detailliert sein - wobei diese nie unnötig in die Länge gezogen werden sollten, in dem Versuch irgendeine bestimmte Anzahl an Worten zu erzwingen, wenn die Situation es gerade einfach nicht verlangt.
Schreibproben von mir findet ihr in meinem Blog
Ich versuche regelmäßig zu schreiben, möchte hier aber nichts versprechen. Beiträge kommen, wenn ich Lust & Zeit habe. 
Sollte ich länger weg sein oder merken, dass mich eine Schreibblockade überkommt, werde ich versuchen so schnell wie möglich Bescheid zu geben.

- - - - - - - - - -

Ich denke das war soweit das Wichtigste. Bei sonstigen Fragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben!  ♥

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Linchen90 am 28.06.2018 20:35

Hallo :)

Wie alle hier suche auch ich nach einem geeigneten RS-Partner.

Erstmal zu mir: Ich bin 27 Jahre jung und bin eher zufällig auf den Rollenspielhimmel gestoßen. Vor einigen Jahren war ich in einem ähnlichen Forum wie diesem angemeldet und habe mich dort an meinen ersten RS versucht. Leider waren diese nicht auf lange Zeit und ich bringe somit nicht so viel Erfahrung mit. Dennoch versuche ich nicht nur ein paar Sätze zu schreiben und kreative Ideen mit einzubringen. Ich bin für jeden Tipp, jede Hilfestellung und auch für jede Kritik offen und versuche daraus zu lernen.

Was das RS angeht würde ich gerne in den Bereich Reallife oder Horror gehen. Viel Drama, Herzschmerz, Liebe. Generell bin ich aber offen für alles. Bezüglich dem Schreibstil oder der Charakterrollen wird man sich sicherlich einig. Ich versuche mehrfach die Woche online zu gehen, bei längerer Pause wie Urlaub oder der Gleichen werde ich selbstverständlich Bescheid sagen :)

Ich hoffe ihr gebt einem Neuling eine Chance und ich habe nicht alle vergrault :) Ich freu mich darauf mit euch neue Ideen zu entwickeln und daraus ein tolles RS zu gestalten.

Ich freue mich über positive Rückmeldungen

Liebe Grüße
Linchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum