Wir werden unterstützt von:


Private Nachrichten - Nein, danke!?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Basquiat am 12.03.2018 18:45

A, richtiges Klatschmaul 

nei fiori cova la serpe

  

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Shouta am 12.03.2018 19:38

Ich würde selber mal A sagen!:)
JEdoch wissen das meine Aprtner wohl besser :)

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von SirenWave am 12.03.2018 21:07

Ich würde B und C sagen. :) Eigentlich schreibe ich gern auch nebenbei Private Nachrichten, bin aber eher der schüchterne Typ und hab immer Angst den anderen damit zu nerven. xD Eigentlich sinnlos, aber egal. Sobald aber mein Partner mal die Initiative ergreifft und ein Gespräch Anfängt, kann ich auch eine ziemliche Plaudertasche sein.

Antworten

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Momochen am 18.06.2018 18:49

Ich glaube, ich würde es nie schaffen, wirklich eine 'Plaudertasche' zu werden... xD

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Elayne am 19.06.2018 05:55

Hängt stark vom Rollenspielpartner ab.
Bei dem einem oder anderen bin ich auf jeden Fall A.
Hab aber auch Partner wo es eher richtung B bis C geht.

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Anginapectoris am 20.06.2018 20:32

Bin eine Mischung aus A und B lol

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Yuna am 08.07.2018 01:29

Definitiv Typ B. :)

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Linchen90 am 08.07.2018 09:13

Ich bin eher Typ B :)

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Bloodfan25 am 08.07.2018 11:27

Bin ne Mischung aus ABC...

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Carly am 08.07.2018 21:47

Ich bin eine Mischung aus B und C. Bei mir kommt es auch immer auf den Partner an. Mit einigen habe ich viel Kontakt, mit anderen weniger. Wenn ich ehrlich bin, dann antworte ich manchmal auch einfach gar nicht, weil ich keine Ahnung habe was ich antworten soll oder weil ich auch mal keine Lust habe und manchmal bin ich genervt, wenn mir eine Person jeden Tag schreibt, dann antworte ich auch nicht. Es tut mir immer leid und es ist nicht böse gemeint, aber ich bin eigentlich eher der Typ, der schreibt wenn er Lust dazu hat und wenn ich gerade keine Lust habe, dann antworte ich auch nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum