Wir werden unterstützt von:


Wattpad Empfehlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Wattpad Empfehlung

von Milka am 05.04.2018 16:36

Meine liebste Story von Wattpad ist The Bite von ZeroWhineThirty (oder so) Da gibts 3 Teile, ist echt schön geschrieben und hat angenehm lange Chapter :) Und ist auf englisch.

Antworten

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7339

Re: Wattpad Empfehlung

von VanCity am 08.04.2018 16:08

Ich finde "The Rebellion" von Cysgodol ganz gut.

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

Aoharaido
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Aoharaido am 21.04.2018 17:09

Ich schreibe auch Geschichten. :)
Bei Interesse unter dem Namen AdoraRose zu finden

Antworten

Verina
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Verina am 10.06.2018 07:39

Hey! Ich bin auch auf Wattpad. Tierverena heiße ich da. Schreibe auch selbst Bücher. Lg. Veri

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Wattpad Empfehlung

von Jen am 10.06.2018 18:02

Heiße dort _xJenx

Habe derzeit eine Story am laufen und eine ist in Arbeit.

So richtig empfehlen kann ich derzeit gar keine :/ hab zwar ein paar gelesen aber noch keine hat mir sehr gut gefallen.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Todesbrot
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Todesbrot am 11.06.2018 01:24

Hey, ich bin auch auf Wattpad und heiße dort LastDragonofoldtimes.
Habe momentan eine eigene Fantasygeschichte dort am laufen (und hier auch, das läuft so parallel) und eine eher historisch inspirierte, die im alten Japan spielt. Zusätzlich schreibe ich noch an einer Geschichte im Herr der Ringe Universum, die allerdings noch nicht so weit fortgeschritten ist wie ich gern hätte xD
Außerdem gibts bei mir den einen oder anderen OneShot zu diversen Animes.
Ist noch übersichtlich das Ganze, aber vielleicht findest du etwas, das dir gefällt.

Antworten

Verina
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Verina am 11.06.2018 13:43

Ich schreibe Pferdestorys. 

Antworten

Choice
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Choice am 30.08.2018 15:40

Hey ich habe auch verschiedene Geschichten auf Wattpad. Wenn du Lust hast schau rein. Ich heiße dort "Eestone"

Antworten

ValarDohaeris
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von ValarDohaeris am 01.09.2018 15:46

Heiße dort so wie hier.

Ich kann, wer dies natürlich mag, "Lehrerin&Schülerin - Lehrerin&Schülerin - The day everything changed" empfehlen!
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstilkreativ, hat ihr Werk zwar noch nicht beendet, aber schaut doch einfach mal reiN!

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Wattpad Empfehlung

von Ashlee am 03.09.2018 10:24

Ich kann euch Crownard total empfehlen. Sie schreibt MEGA!! Also, finde ich :3 Sie hat verschiedene Storys drin. Gerade lese ich Remember me und komme gar nicht mehr davon los!! Also wärmstens zu empfehlen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum