Wir werden unterstützt von:


Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 571

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von wishyouwerebeer am 28.02.2018 19:19

Ich war vorher immer aktiv auf gSm, bis die Seite geschlossen wurde. Aber dadurch kam ich auch direkt hierher, alles kein Problem. Und siehe da, ich bin sogar seit bald drei Jahren immer noch hier.

wndeful.png

Antworten

Bomml
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Bomml am 01.03.2018 10:28

gSm :)

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Darlis am 02.03.2018 21:51

Indem ich nach Spielaffe.de, einfach nach Seiten gegoggelt habe wo es auch wirklich nur ums Schreiben ging.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2018 21:52.

Kira_Kuromori
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Kira_Kuromori am 06.03.2018 08:28

Also ich habe es ganz zufällig gefunden, da ich nach alternative Rollenspielseiten betrieben über Yoocoo gesucht habe. Dann bin ich hier gelandet und fand das Design interessant. XD

Antworten

fearless
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von fearless am 06.03.2018 23:12

Ebenfalls durch gSm
Fand die Seite anfangs so mega kompliziert und bin null klar gekommen - aber ohne Rollenspiele ging es eben auch nicht. Mittlerweile bin ich froh, dass ich es dann doch ausprobiert habe und das es so eine Plattform überhaupt gibt hehe.

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Cpt.Flausch am 17.05.2018 09:19

Es ist nun schon ein paar Jährchen her, aber da erzählte mir eine Freundin, dass sie sich bei RSH angemeldet und fände die Seite so super toll, weil die Schreiber dort qualitativmäßig ganz gut sein sollten. Nun, ich habs gehört und vergessen, da ich durch andere Seiten, die RP zur Verfügung gestellt haben (Animexx) voll eingespannt war.

Jahre später bin ich nicht mehr auf Animexx und auch nicht mehr wirklich in RP-Foren - hat sich verlaufen, Foren wurden gelöscht, Streit, man kennt's. Es blieb nur: Das RP fehlte mir einfach. Ich hab's versucht mit RP in WoW, PnP und so, aber es ist halt kein RP wie das schriftliche in Foren ist. Kurzum: Mir fehlte diese Art von RP.

Vor einiger Zeit fiel es mir dann wieder ein: Hö, da gab es ja eine Seite. Mal schauen, ob es die noch gibt... und siehe da. Hier bin ich und momentaner Stand der Dinge: Ich bin gekommen um zu bleiben. Denn momentaner Stand der Dinge: Die Freundin von damals hatte Recht.

Antworten

Klippenspri...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Klippenspringer am 18.05.2018 07:24

Ich bin durch meine Schwester @tears hierhergekommen, da wir nach einer Alternative für TopModel gesucht haben. Das Design dort wird zunehmends hässlicher und im Forum waren fast nur 08-15-Schreiber unterwegs.

Antworten

EmmaSwan
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von EmmaSwan am 20.05.2018 02:10

Ich bin auf einer anderen Seite noch angemeldet, habe aber das Rollenspiel auf Animexx für mich entdeckt. Auf der anderen Seite hatte jemand Stress und sagte die Person sei noch hier angemeldet. Da ich chronisch unterfordert bin habe ich mich dann hier umgesehen und zack! Da bin ich :)

Antworten

Ylvie
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Ylvie am 21.05.2018 00:25

Ich war in einem Rollenspiel Forum mit vorgeschriebenem Thema und festen Rollen angemeldet und hab dort meine Liebe für rpgs neu entdeckt, fand dann aber die festen Rollen und Themen irgendwann blöd. Außerdem war das Forum dann auch irgendwann tot und ich hab nach einer Alternative gesucht, dabei hab ich Rollenspielhimmel entdeckt, mich in die Idee verliebt und bin hier geblieben  

Antworten

Tia-Joelin

32, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 199

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Tia-Joelin am 22.05.2018 10:17

naja ich habe bei Googel RPG zu TWD eingegeben und was soll ich sagen ich bin auf dieser seite gelandet
und dann gleich mal angemeldet

Unbenannt-1_Kopie.jpg
das bild wurde für mich in einem anderen forum in dem ich bin ertsllt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum