Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin-St
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Benjamin-St am 16.07.2017 17:11

Sehr geehrte Mitarbeiter und Betreiber von Rollenspielhimmel.de

Da ich mich vor kurzem eurer Community anschliessen wollte, habe ich nun einen Account erstellt, um auch auf eurer Seite in die Welt der Rollenspiele einzutauchen. Jedoch werden mir die Suchenden Speed-Dater nicht angezeigt

Woran könnte das liegen.

Auf eine rasche und schnelle Antwort würde ich mich äusserst freuen, um sobald wie möglich loslegen zu können.

Freundliche Grüsse Benjamin Stone

Antworten

Moderator
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Moderator am 16.07.2017 19:15

Hallo Benjamin!
Vorab: Uns braucht man nicht zu siezen. Das Team bewegt sich allesamt in Nähe deines Alters & auch im allgemeinen sehen wir diese Höflichkeitsfloskel als nicht vonnöten an (im Bezug auf das Siezen & uns, dem Team). Wir danken dir aber, deiner Höflichkeit wegen! 

Nun aber zu deinem eigentlichen Problem & Frage: Einigen unseren Usern, also nicht nur dir wird das Speed-Date nicht angezeigt und wir sind leider Gottes noch am rätseln, woran das genau liegen könnte. Uns ist allerdings aufgefallen, dass dieses Problem zuhäuft bei der Verwendung vom IPhone & allgemeinen Apple-Geräten auftritt. Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du denn? 

Liebe Grüße,
Moderator 

Antworten

Contenance

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 33

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Contenance am 19.08.2017 17:37

Liebes RSH-Team

Seit circa einem Monat habe ich erhebliche Probleme mit dem Chat. Sollte mich jemand anschreiben, ohne, dass ich das Chatfenster zu dieser Person offen habe - weil ich beispielsweise einen Beitrag verfasse oder anderwärtig beschäftigt bin - so kommt dieses Plug-Geräusch nicht nur einmal, sondern wiederholt sich unaufhörlich. Des Weiteren sehe ich den Ladebutton von Chrome dann immerzu von einem Kreuz auf einen Ladekreis wechseln, schlichtweg verrückt spielen. Ich muss täglich meine Beiträge unterbrechen, um die Störung durch eine Neuladung der Seite zu beheben. Doch es tritt immer wieder auf; teils brauchen meine Beiträge deswegenmindestens 10 Anläufe. Gott sei dank kann ich in Word zwischenspeichern.

Des Weiteren habe ich eigentlich den Rechtschreibfehler-Finder von Chrome aktiviert, der meine Fehler rot unterstrichen hervorhebt. Doch bislang funktioniert dieser nur im Chatfenster. Es wäre toll, wenn diese Funktion auch in der Beitragsbox die Fehler anzeigen könnte. Ich habe versucht, meine Beiträge in Word zu verfassen und sie hierhin zu übertragen, doch dann stimmen plötzlich die Absätze nicht, fehlen entweder gänzlich oder sind grässlich gross. Auch das Schräg- oder Fettgeschriebene muss ich dann erneut hervorheben.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Noir

Watch... watch how love takes from you. Youth... youth does not wait for us.

   

    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2017 17:42.

disappeared
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von disappeared am 23.08.2017 21:49

Hey, ich versuche schon lange, mein Profil zu verändern, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich habe diesen CSS Generator benutzt, habe den Code eingefügt und dann auch Speichern gedrückt. Ich verstehe es einfach nicht. 
Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?

Antworten

psychogirl
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von psychogirl am 21.12.2017 18:37

Hey,ich habe eine Frage wie kann ich meine Profilbeschreibung wieder Ändern(wo man bevorzugte Rollen einträgt etc)?danke schon mal im Vorraus:)

Antworten

-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von -oneday- am 22.02.2018 14:18

Hey! 

Ich habe gesehen, das viele User Youtube Videos in ihren Profilen haben. Wie mache ich das? 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Krawalliersdelikt am 22.02.2018 14:30

- psychogirl -
Dein Link für die Background-Quelle ist viel zu lang, deswegen verschiebt sich der gesamte Inhalt. Füge den Link hier (*klick*) ein und lasse ihn kürzen, danach sollte alles wieder stimmen. 

- oneday -
Auf Deinem Profil musst du auf ''Profilbeschreibung und -design anpassen'' klicken und dort nach ganz unten scrollen. Bei ''YouTube-Video'' musst du den Seitenlink (nicht den direkten Videolink) einfügen und speichern. Dann sollte es da sein! 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Nekro-Neko am 02.03.2018 13:44

Hallo, 

ich bin noch ganz neu auf der Website und versuche mich noch einzufinden. Beim Durchstöbern von ein paar Nutzerprofilen, sind mir unheimlich hübsch gestaltete begegnet und habe versucht, mich ebenfalls ein bisschen mit diesem CSS-Zeugs zu beschäftigen und mir was zusammen zu basteln. Ich bin soweit auch ganz zufrieden . . . aber diese gelben Elemente (links, rechts dieser Rahmen und die Überschriftenhintergründe ... also halt alles was in Gelb auf der Profilseite ist). Ich habe gesehen, man kann die Farbe ändern - bloß wie? 

Könnte mir da eventuell jemand bei helfen oder mir sogar den entsprechenden Code zusenden? Die Farbcodes könnte ich dann ja manuell einfach abändern.

Vielen herzlichen Dank :) 
Neko

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Krawalliersdelikt am 02.03.2018 13:56

Halli-Hallo!

Ich melde mich in Kürze per Privatnachricht bei Dir und kann Dir dann natürlich auch gerne die entsprechenden Codes senden.

Liebe Grüße!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6506

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Vinny am 02.03.2018 13:58

@ Krawalliersdelikt, (Jenna) - Ich habe ihr gerade eine PN geschickt. Daher denke ich mal hat sich das erledigt.^^

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2018 13:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum