Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Matismayu am 03.01.2018 20:59

Eigentlich gar nichts. Keine Geschichte. Niente. Nada.

Nun, vielleicht wollte ich einen Namen, den man ganz bestimmt nicht kennt? Den es nicht noch einmal gibt? Keine Ahnung (;

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Drown am 04.01.2018 00:51

Drown, einfacher Song von Bring me the Horizon, welchen ich schon seit das neue Album kam, echt toll fand.

Antworten

TheBeast
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von TheBeast am 04.01.2018 15:56

Ich denke, bei mir ist es ziemlich eindeutig. Man braucht nur einen Blick auf mein Profil zu werfen, um festzustellen, dass ich meine Inspiration von 'Die Schöne und das Biest' habe. 

Antworten

Kami
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Kami am 23.01.2018 00:38

Kami ist ein japanisches Wort und steht für: Gott, Papier, Haare. Je nach Kanjischrift hat es eine andere Bedeutung. Ich benutze nur die Bedeutung von 'Gott'.
Meine beste Freundin nennt mich Kami, da ich so mich zum ersten Mal vorgestellt habe. Es verkörpert halt meine Traumwelt, die ich wie ein 'Gott' selber erschaffen habe. Und ja... Ich weiß, dass es sich sehr eingebildet anhört. > Auch habe ich 'komische' Haare und finde, dass Papier eine wichtige Ressource ist, mit dem du vieles machen kannst (I know, sounds weird).

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von milliondollarbabe am 10.02.2018 11:52

is n album von falco - und mir is aufgefallen, dass ich hier bereits geschrieben hab lf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2018 11:54.

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Yuna am 10.02.2018 19:32

Vorsicht. Kreativität incoming: Meine Katze heißt Yuna.

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Alaska am 16.02.2018 22:56

Uff das ist eine gute Frage, bleibt wohl eine meiner vielen Jugendsünden
Ich habe es wohl nie wirklich geschafft einen dezenten Namen auszusuchen 
Außerdem ist es total komisch auf einen Neuen umzusteigen .. also ist es irgendwie immer beim alten geblieben

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Natassja

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 91

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Natassja am 19.02.2018 13:48

Mein Standartname. Es begab sich vor Ewigkeiten - als ich mich damals bei Howrse angemeldet hab - dass ich einen Usernamen gesucht hat. Und ich hatte mir grade von ner Freundin ein paar Bücher ausgeliehen in denen die Protagonistin den Namen 'Natassja' trug. Der Name gefiel mir, er war frei und da ich recht schnell gemerkt hab, dass der eigentlich immer frei ist blieb er. *lach*


Du hältst sie nicht auf...
Die Räder der Zeit...

Antworten

FlameCaro

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 12

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von FlameCaro am 19.02.2018 13:57

Damals, als klein FlameCaro anfing zu zocken, war der Name, den sie am liebsten haben wollte 'Caro'. Klar, dass 'Caro' nciht mehr erhältlich war - wenn man mal metin 2 gespielt hat damals sehr klar - also machte sie abwechselnd kleine und große 'x' vor und hinter ihren Namen - also in etwas 'xXxXxXCaroXxXxXx' oder sowas in der Art. ^^ Jahre später brachten böse, böse Freunde sie dazu LoL zu spielen, wo keine Variation von 'Caro' mit 'x'-en mehr verfügbar war, also dachte sie an 'flammende Caro' und nannte sich 'FlameCaro' ohne zu wissen, was 'flamen' in LoL so bedeutet

"Give me a tear drop
and I'll give you an ocean.
Give me a breath
and I'll give you a storm.
Give me a spark
and I'll give you explosions.
Love's just a mountain
'til it overflows."

The Vamps

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Shouta am 24.02.2018 17:43

Hatte/Hab nen Oc der so heißt, in diesen hab ich viel charackterliches von mir hinein gesteckt und auch allerlei anderen kram.
Verbinde mit dem immer noch viel daher benutze ich diesen Namen auch auf einigen Seiten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum