Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yumi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von yumi am 18.11.2017 23:01

hallo ich bin neu hier und suche nach rs spieler;) magst du manga? ich schreibe gerne über manga und yaois;P

Antworten

Lujuria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lujuria am 19.11.2017 12:14

Hei zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen :) Ich bin so wie jeder hier auf der suche nach privaten Rollenspielen, da ich das schreiben mit anderen sehr vermisse 
Kurz etwas zu mir: Ich heiße Vroni, bin momentan 20 Jahre jung und schreibe schon seit ich ca. 10 jahre alt bin Geschichten und seit ich 13 bin auch immer wieder mal Rollenspiele. 
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da man meiner Meinung nach auch bei einer ausführlichen Sternchenvariante nicht so gut Gefühle und Emotionen seines Charakters hervorbringen kann. 
Was die Rollenverteilung angeht bin ich relativ offen wobei ich mich da immer nach der Story richten muss, es gibt einfach Charaktere, die ich nicht schreiben kann und möchte, dass das auch so akzeptiert wird. 
Wenn es um das Genre geht bin ich ein Fan von realitätsnahen Handlungen und älteren Rollen, wenn wir aber eine tolle Story mit 16 Jährigen haben bin ich dafür auch offen. 
Genaue Storyideen habe ich momentan nicht, aber es ist ja meistens sowieso besser sich zusammen etwas aus zu denken :) 

Wenn ich bei jemandem Interesse geweckt habe freue ich mich über eine private Nachricht :)

Antworten

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 19.11.2017 19:18

Hallo zusammen :)
Ich suche noch ein zwei RPGs zu verschiedenen Themen, genaueres über mich findet ihr auf meinem Profil oder im Blog
Kurz: 2x2 ll hetero ll Absprache und Planung mit dem RP Partner ll Romanstil ll Eigene und Seriencharaktere ll ...
Gesucht sind:
Flash, DC Universe- Helden-Schurken,...
Eigene Storys (Agenten, Helden, Schurken, etc.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2017 19:19.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 429

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Der_Ghostwriter am 19.11.2017 22:43

Hallo zusammen :)
Ich bin mal wieder auf der Suche und habe zur Abwechslung auch einen konkreten Ansatz mit zwei Varianten ^^

Wir schreiben das Jahr 2075. Die Anzahl und Größe von Meteoriten, die in die Atmosphäre eintreten, hat stark zugenommen, ebenso wie die Einschläge auf der Erdoberfläche. Ein internationales Raumprogamm wurde ins Leben gerufen, um die Erde gegen diese neue Bedrohung zu schützen. Auf dem Mond wurde eine Raumstation (auch Lunabase genannt) eingerichtet, die als Stützpunkt für Lunacruser 1-3 dient. Lunacruser 1 ist ein Raumfrachter, der mit einem Traktorstrahl ausgerüstet ist, der zum Ablenken größerer Meteoriten, aber auch zum Proben nehmen kleinerer Meteoriten genutzt wird. Lunacruser 2 und 3 dagegen sind flinke Raumjäger, die neben einem Traktorstrahl, Spezialraketen mitführen und meistens zur Abwehr der meinsten Meteorieten genutzt werden. Sie haben jeweils nur einen Piloten als Besatzung, wogegen Lunacruser 1 mit zwei bis drei Mann bemannt werden kann.
Durch einige Mittelskürzungen wurde die Besatzung von Lunabase nach und nach verringert, bis schließlich nur noch Y, eine erfahrene Raumpilotin und Navigatorin, übrig blieb, die nun die Station alleine in Betrieb hält und leitet.
X ist ein draufgängerischer Pilot der US Air Force, welcher nach Lunabase strafversetzt wird. Er ist nicht sonderlich begeistert von dieser Entwicklung, aber was anderes als die unehrenhafte Entlassung bleibt ihm nicht. Auch Y ist nicht gerade angetan von dem Neuzuwachs...

 

Variante mit Fokus auf Erotik: Nach einiger Zeit finden die Beiden heraus, dass der jeweils Andere gar nicht so schlimm ist, wie angenommen. Y findet eine neue, unterwürfige Seite in sich, die eine Art Ausgleich zwischen ihr und ihrer Führungspositon darstellt (kann natürlich auch einen anderen Grund haben ^^) und versucht X dazuzubekommen dominater ihr gegenüber zu werden und sie zu unterwerfen. (Wahlweise kann er es auch von Anfang an schon sein, wie ihr wollt )
X findet Gefallen an seiner neuen Rolle und findet einige interessante Spielzeuge, die Y sich für langeweilige Stunden mit nach oben geschmuggelt hat und schon bald finden beide heraus, wie vorteilhaft es doch ist ganz alleine und ungehört auf dem Mond zu sein.

Ich bin sehr gespannt, ob sich Interessenten finden :) Bei beiden Ideen würde Y gesucht werden ^^

LG

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anginapectoris am 20.11.2017 17:00

Huhu,
ich bin natürlich wie alle hier in diesem Forum auf der Suche nach einem Rollenspiel.

Über mich:
- schreibe nur in der Romanschreibweise
- Textlänge: mittellang bis lang, abhängig von Situation und so weiter
- spiele sehr gerne den männlichen Part, was nicht heißt, dass mich die Frauenrolle nicht interessieren würde ;)

Storymäßig:
- habe immer Interesse an Rollenspielen angelehnt/basierend auf Shadowhunters oder Riverdale
- Reales verbunden mit Drogengeschichten, Gewalt, Gangkriegen etc. Oder Gefängnisaufenthalt spiele ich sehr gerne
- Fantasy ist auch kein Problem, solange es nichts mit Anime zutun hat
- habe auch kein Problem damit Erotikszenen auszuschreiben

Falls ihr euch irgendwie mit mir identifizieren könnt, schreibt mich gerne an :) Handlungen eurerseits wären nicht schlecht, aber wir können uns auch gerne zusammen was ausdenken.

Ich freue mich auf euch 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2017 17:00.

iPhonebxtch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von iPhonebxtch am 21.11.2017 19:03

Moin!

Ich suche nach jemandem, der Bock auf ein Rollenspiel hat - offensichtlich, sonst würde ich hier nicht reinposten, lol.

Ich habe keine Story, aber wir könnten uns ja eine zusammen ausdenken (dabei will ich nicht die ganze Arbeit machen), oder du bringst eine mit - wenn sie mir gefällt, dann wäre das Thema soweit auch abgehakt.
Ich spiele lediglich die weibliche Rolle, da ich mich mit der männlichen Rolle schlicht und ergreifend nicht anfreunden kann und es macht keinen Sinn, wenn das Play nach drei Seiten endet. Auch 2x2 (oder mehrere) sind nichts für mich(könnte mich aber bei einer guten Story damit arrangieren), ebenso ist Homosexualität nicht so mein Fachgebiet. Genretechnisch bin ich da relativ offen, würde ich behaupten - Fantasy und Anime sind jetzt nicht unbedingt meins, außerdem mag ich auch die Gegenwart irgendwie mehr als die Jahre vor 2000.
'Ne Schreibprobe von mir findet ihr auf meinem Blog, von euch wäre auch eine gut. Dazu ist anzumerken, dass diese entstand, da meine Partnerin lieber im Präsens schreibt, normalerweise nutze ich das Präteritum. Ob ich dabei in der 3. Person oder in der 1. Person schreibe, ist mir eigentlich gleich, wobei ich letzteres definitiv bevorzuge.
Ich würde behaupten, dass ich eine relativ zuverlässige Person bin - wenn irgendwas ist, sei es das Play betreffend, oder wenn ich keine Zeit habe, in den Urlaub fahre etc, dann schreibe ich, das erwarte ich jedoch auch von meinem Gegenüber. 

Bei Fragen (oder so) könnt ihr mir schreiben. 

Antworten

penguin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von penguin. am 22.11.2017 15:38

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach jemandem, der zuverlässig schreibt, zuverlässig ist und nicht fünf Stunden für einen Beitrag braucht. Ich selber würde gerne die männliche Rolle spielen, bevorzuge momentan etwas längere Beiträge und würde selbiges von dir erwarten. Eine Story ist, genauso wenig wie Ideen, nicht vorhanden. Vielleicht würdest du eine mitbringen, das wäre ganz cool.

Antworten

OptimusPrime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von OptimusPrime am 23.11.2017 12:36



Moin, Moin ihr fleissigen Schreiberlinge. Ich suche eine rsp Schreiberin die von Agents of Shield Staffel 1 kennt und Daisy 'Skye' Johnson in einem rsp übernehmen nach Staffel 1 Folge 5. Einen kleinen Leitfaden zum rsp kann gemeinsam erstellt werden. Eine Story groß geplant werden muss nicht, es kommt oft anders als Gedacht, schreiben sollst du im Romanstil Vergangenheit, Mittellange Posts werden erwartet, ebenso erwarte ich das du dich gut einbringst ins rsp und selbst Ideen hast. Posts schreibe ich täglich, wenn ich nicht mag schick ich eine PM als Mitteilung oder nutze den Chat, bist du Ambitioniert und fühlst dich angesprochen? Dann freu ich mich auf eine Kontaktaufnahme um alles weitere zu besprechen miteinander. 

Liebe Grüße, OptimusPrime

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2017 12:36.

Max
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Max am 24.11.2017 22:58

Hallöchen! Ich melde mich mal wieder, irgendwie läuft es rpg Technisch im Moment total holprig wegen der Urlaubsphase oder was auch immer xD Aber ich bin voller schreibdrang und hätte gerne wieder einen Partner dazu! Ich schreibe ausschließlich Yaoi, also MannxMann oder BoyxBoy, Boyslove... Nennt es wie es wollt! Auf jedenfall spiele ich im Moment nur dies, und dort den Seme beziehungsweise den Aktiven Teil. Ideen/Ansätze sind vorhanden! Am liebsten sind mir Real Life Themen mit einer gewissen Dramatik oder Tragik dahinter, ich lasse meine Charaktere gerne leiden, ich mag auch so... Hurt/Comfort Zeugs und so. Und bitte ich liebe es wenn sie sich lieben und mega kitschig und romantisch sind und sich gegenseitig schätzen und sich gegenseitig um sich kümmern und so. Toothrotting Floof halt x3 Von meinen Partnern verlange ich echt nicht viel, außerMindestens 1x am Tag antworten  Relative Grammatik und Rechtschreibung (Ich muss es lesen und verstehen können) Mittellange bis Lange Beiträge Eigene Ideen mit einbringen!  Keine 0815 "Ich heule nur und lasse den Seme alles machen" Uken! Like no. Mach ich nicht mit. Euer Charakter kann sehr wohl denken und mitmachen und auch das ein oder ander mal versuchen meinem die Zügel aus der Hand zu nehmen bc why not. Auch beim Smut müsst ihr nicht wie ein brett daliegen 0;  Wäre schön wenn wir uns untereinander auch gut verstehen und miteinander schreiben! :3  Hoffe das ist nicht zuviel und eh. meldet euch~! 



Hi ich wäre interessiert
Wäre cool wenn du ja sagst


Antworten

Chizumy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Chizumy am 25.11.2017 03:22

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem/er Schreiber/in die sich für ein Gravity Falls x Rick and Morty Rpg begeistern würde. ^^

  1. Obs in einer Welt spielt,oder in beiden,überlass ich euch,passe mich euch an. Was ich unbedingt gerne einbauen würde,wäre Weltraum(aktion) (Aliens) + den bösen Morty um ein wenig Spannung zu haben.
  2. Pairing wäre Dipper x Morty,hier würde ich gern Morty spielen da ich in besser verpacken würde (ob er Uke/Seke ist,können wir dann ja schauen)
  3. selbstverständlich dürfen Nebencharaktere nicht fehlen. Ohne sie wäre es doch halb so lustig ;) 
  4. eigene Ideen/Spaß miteinbringen (ganz wichtig)
  5. Romanstil oder Sternchenstil,ich bin kein Zweizeilenschreiber,keine Sorge ^^ sollte ein Post wenig Zeilen beinhalten,werde ich mir mühe geben,den anderen länger zu verfassen.                                                                                                       
so,ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2017 03:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum