Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BrokenVows
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von BrokenVows am 05.11.2017 18:40

All I ever wanted all I ever needed is here in my arms. Words are very unnecessary they can only do harm.Vows are spoken to be broken feelings are intense words are trivial. 
Depeche Mode - Enjoy the silence

Ich habe das Lied vor ein paar Jahren wirklich bewusst gehört und den Text, besser gesagt besondere Zeilen einfach.. gefühlt. Ich weiß nicht genau wie ich es sonst formulieren soll, aber ich denke die meisten verstehen dieses besondere Gefühl. Einerseits wunderschön, andererseits fast schon deprimierend. Gebrochene Versprechen kennt jeder und für mich waren sie besonders in der Kindheit mehr als präsent. Der Username ist für mich wie eine Warnung an mich selbst, mich nicht mit Worten aufzuhalten, die bedeutungslos sind, weder bei anderen noch bei mir selbst. Wenn ich spreche oder schreibe, dann sollen die Worte wirklich etwas ausdrücken und einen Inhalt haben und nicht nur leere Phrasen sein. Worte sollen bedeutsam sein und Versprechen erst recht. 

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Nephilim am 06.12.2017 23:41

Ich belebe mal diesen Thread wieder!  

Da ich schon seit zehn Jahren (oder sogar ein bisschen mehr) das Spiel Kingdom Hearts liebe, habe ich mir im Internet die Identität Sora ausgesucht. Und jetzt heiße ich eigentlich überall so. Damals auf der Playstation 2, achja.. Nostalgie. 

Zudem bedeutet Sora auf japanisch Himmel, eine unglaublich tolle Bedeutung, wie ich finde.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Faye am 07.12.2017 06:33

Ich wusste nicht ganz wie ich mich nennen soll, also habe ich was simples gewählt. Faye bedeutet Elfe, oder Glaube wenn man es als Kurzform von Faith nimmt, aber danach habe ich es nicht benannt.
Es gibt einen Komet namens Faye :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2017 06:35.

Bomml
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Bomml am 08.12.2017 09:36

Ich habe meinen gSm Namen übernommen.

Wie ich auf den kam... absolut keine Ahnung.

Antworten

Peacy
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Peacy am 08.12.2017 14:29

Mein Bruder wurde früher zu seiner Schulzeit von seinen Freunden Peacy genannt. Der Grund warum ist unwichtig ^^ aber seitdem er es mir gesagt hatte fand ich ihn cool und benutze ihn bei fast allem was ich spiele oder wo ich angemeldet bin ^^ natürlich hab ich ihn gefragt

Antworten

shinee
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von shinee am 17.12.2017 15:45

weil!!!!!!!!!!!! shinee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 12:20.

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von milliondollarbabe am 19.12.2017 20:23

so heisst ein album von falco hah

Antworten

Zyshain
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Zyshain am 19.12.2017 23:55

Ich wollte einen außergewöhnlichen Namen, der ein Z oder ein Y enthällt und dazu auch noch fantasymäsig kliegt. Nach langen experimenten kamm ich schließlich auf Zyshain und kann mich selber mit diesen Namen identifizieren. ^^

Antworten

Anizsa
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Anizsa am 20.12.2017 09:55

Es sind drei Silben von Namen von einer Person welche mir wichtig ist. 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Quinzel am 20.12.2017 11:21

Oniraki [ kleiner Traum ] war das Pendant zu dem Nickname meines liebsten online Freundes und Playpartners  Asteraki [ kleiner Stern ] ♥
Es hat sich tatsächlich irgendwann auch als Spitzname eingebürgert und begleitet mich seit nunmehr 5 Jahren.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2017 11:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum