Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 18.09.2017 20:25

Hallo,

Ich suche ein kreatives, aber realitätsnahes Rollenspiel, derzeit vor allem mal wieder nach einem MannxMann Rollenspiel. Bei einer guten Handlung würde ich mich aber auch auf etwas anderes einlassen. Ihr dürft es gerne versuchen ;)

Zu mir; ich habe schon einige Rollenspiele geschrieben (damals auch noch auf GoSupermodel) und würde mich daher als eher erfahren bezeichnen. Ich schreibe gerne lange, ausführliche Beiträge, was daher auch manchmal etwas dauern kann. Für die Normalschreibweise bin ich nicht zu überzeugen. 

Nun zu dir: Ich erwarte von dir ausführliche und kreative Beiträge, dabei sind mir Grammatik und Rechtschreibung durchaus wichtig. 

Dies waren kurz und knapp die wichtigsten Infos. Du kannst dich gerne bei mir melden :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 19.09.2017 20:52

suche ein harley x joker rpg, ob aus suicide squad, den comics oder als teens etc., vollkommen egal.
würde gerne den joker übernehmen, schreibe beide schreibweisen.
bitte seid geduldig, kennt euch etwas mit gotham city aus, schreibt intime szenen aus und beherrscht die deutsche rechtschreibung, danke x

Antworten

Rosa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosa am 21.09.2017 10:25

Hallöchen! 

Ich suche einen Partner der Lust hätte ein MxM PRS mit mir zu machen. 

Zu mir:
- Ich spiele bloß 1x1, da ich mich lieber auf eine Person konzentriere als auf mehrere.
- Ich passe mich bei der Schreibweise meinem Partner an, favoritisiere aber die Romanschreibweise.
- Ich spiele bei der MannxMann Beziehung blo? den Passiven.

Liebe Grüße!

Antworten

Nyyrikki
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nyyrikki am 24.09.2017 12:10

Hallöchen zusammen.

Vorweg:
Lasst euch bitte nicht von meinem Neulingsstauts beeindrucken, ich habe schon aus gSm Private Rollenspiele geschrieben und war kurzerhand dann auch auf dieser Seite aktiv. Ich hatte jedoch einen längeren Unterbruch von PRs'en, heisst ich brauche 2-3 Beiträge um damit wieder warm zu werden aber in der Regel geht sowas recht schnell bei mir.

Zu mir:
- Ich und Rollenspiele: Ich bin begeisterte Schreiberin und würde mich selbst auch als relativ aktiv bezeichnen (Achtung! Ich gehe an ein Gymnasium welches natürlich den Vorrang hat von der Zeit her.). Ich schreibe Private Rollenspiele und keine GruppenRS (Falls dies hier überhaupt existiert..). Deutsch ist und war schon immer mein schlechtestes Fach bezüglich der Grammatik, Kommas und Gross/Kleinschreibung liegen mir nicht, Orthografie ist kein Problem. Ich schreibe nur in Roman, Ich schreibe mehrer Sätze pro Beitrag jedoch keine Aufsätze. Ich mag es Charakter welche Komplikationen hervorbringen zu kreiiren (Nach Absprache falls erwünscht). ich schreibe nur 1x1. Handlungen habe ich keine, ich mag es lieber eine mit dem Partner/der Partnerin auszuklügeln. Bestehst du jedoch darauf nach einer spezifischen Handlung zu spielen so gehe ich gerne darauf ein solange sie mir nicht völlig vor den Kopf stösst und auch noch gewissen Freiraum lässt.
- Ich und Genre: Ich mag Fanatsy, Drama, Realitätsnahes, Psychsiche Krankheiten thematisiere ich gerne & allg. Komplikationen (Durch Krankheit, Familie, Glaube..). Früher habe ich auch Anime/Manga PRs geschrieben, jenes mache ich jetzt nicht mehr. Ich spiele präferiert Gleichgeschlechtliches da dies eine gewisse Spannung mit sich bringt, es ist jedoch nciht ein muss. Ich habe kein Problem damit Erotikszenen auszuschreiben solange diese nicht zur Haupthandlung mutieren.
- Ich Privat: Ich bin hier unter dem Namen Nyyrikki Nixen (Nyy) vertreten da ich auch PRs'e gewissermassen als Kunstform sehe. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz, fühle mich jedoch extrem hingezogen zu Finnland (Mitsamt Kultur, Sprache..). ich besuche die 2 zweite Klasse eines Gymnasiums da ich einmal wiederholen musste. Ich bevorzuge Naturwissenschaften den sprachlichen Fächern.

Ich suche:
Momentan gerade alles ein wenig, ich lasse mich inspirieren jenach Person.

Ich erwarte von euch:
- Ehrlichkeit 
- Verständnis
- Motivation

All diese Dinge dürft ihr natürlich auch von mir erwarten!


So, das wäre es jetzt von meiner Seite her. Ich würde mich sehr freuen wenn ich durch diesen komischen Post jemanden finden könnte der bereit wäre mit mir ein Prs zu machen! bei Nachfragen zögert nicht mich anzuschreiben ich beantworte alles gerne wenn es unklarheiten gibt. :)

Bis dann!  

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 24.09.2017 22:40

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2017 19:43.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2414

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 24.09.2017 22:52

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Eigentlich bin ich im Moment für alles offen (was ich nicht schreibe, findet ihr auf meinem Profil), aber besonders lust hätte ich auf ein SKAM oder ein 13 Reasons Why Rollenspiel. Gerne was mit Jugendlichen, Erwachsene sind aber auch in Ordnung. Ich bin für beide Schreibweisen offen und schreibe am liebsten längere Beiträge. Es wäre super, wenn du die Männliche Rolle mit Freude übernehmen möchtest.
Wenn du Interesse hast, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, wir können uns sicher eine schöne Handlung ausdenken (es sei denn, du hast schon eine Idee - dann immer her damit!)
Liebe Grüße! :)

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2017 22:53.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 25.09.2017 19:45

bin auf der suche nach einem 2x2 rpg zu dem film 10 dinge die ich an dir hasse [bianca x cameron/kat x patrick] und zu dem film nightmare on elm street

bei 10ddiadh würde ich nicht alles eins zu eins übernehmen wollen, auch nicht die charaktere, diese sollten nur angelehnt sein, weshalb auch ein mxm oder fxf möglich ist, bei nightmare on elm street würde ich ganz neue charaktere erfinden und diese in die handlung reinknüpfen, aber weiteres machen wir uns per pn aus, auch hier ist ein 2x2 in ordnung, muss aber nicht sein

und tbh kann ich meist nur am wochenende schreiben, deswegen solltet ihr mich vielleicht nicht stressen

ye, bei interesse, meldet euch einfach x

Antworten

honigkuchen...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von honigkuchenpferd am 25.09.2017 21:48

Suche: BTS - Bangtanboys oder EXO RPG 
- Romanschreibweise
- Mittellang bis lange Beiträge (Über 10 Sätze)
- Aktive Schreiberin
- Ich spiele nur 1x1 Storys 
- Spiele nur Typen (BTS oder EXO Member)
- Habe keine Story, bin auf Ideen angewisen

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lelay am 26.09.2017 17:06

Hi. Ich suche einen neuen Partner der gerne die Männliche Rolle übernehmen würde. Ich spiele so ziemlich alles hätte aber Lust auf was mit Harry Potter oder Game of Thrones.

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 26.09.2017 19:30

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem 4*4 PRS. Ja, richtig gelesen, ich suche eine Person, die bereit ist 4 Charaktere zu übernehmen. Ich habe früher sehr gerne und oft solche PRS aufgezogen. Der ein oder andere fragt sich bestimmt, warum ich kein Gruppen RPG eröffne. Ja...der Grund ist ziemlich einfach. Irgendwann verlaufen sich die Gruppen RPGs einfach oder man wartet ewig auf die Antworten, bis man selbst dann mal wieder dran ist, ist dann gut und gerne ein Monat vergangen. 
Ideen habe ich genug auf Lager, bin aber auch offen für neues.
Ich schreibe am liebsten 1. Person, Vergangenheit.
Da jeder in den PRS eine größere Anzahl Charas schreibt, brauche ich pro Person auch keine Romane, mehr als 3 Zeilen wäre trotzdem schön.

Vielleicht traut sich jemand das zu. Ich würde mich wirklich freuen :)


LG Sch0k0keks


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  273  |  274  |  275  |  276  |  277  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum