Wir werden unterstützt von:


Deine Lieblingsbücher

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von Runa am 16.09.2017 23:21

Lieblingsbücher. Da wären zum Beispiel die Edelsteintrilogie, Königin der Meere und Touched.

Antworten

Medeia
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von Medeia am 17.09.2017 10:02

Die Elbenthal Saga (Die Hüterin Midgards, Der Schwarze Prinz, Die Eisige Göttin) von Ivo Pala

Antworten

Adinda
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von Adinda am 17.09.2017 22:14

Uff das sind ne Menge: 

Kelley Armstrongs Otherworld Seire 
Patricia Briggs Mercy Thompson Serie
George R. R. Martins A song of Ice and Fire
Diana Gabaldons Outlanderserie
Neuerdings auch: Marie Brennans Lady Trent Serie! 

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2501

Re: Deine Lieblingsbücher

von Sch0k0Keks am 29.12.2017 13:45

Da gibt es so viele unterschiedliche:

Die Violet Eden Reihe von Jessica Shirvington
Die Fallen Reihe von Lauren Kate
Die Dämon Reihe von Lynn Raven
aber vor allem die Krimis von Veit Etzold *-*
Die Game of Thrones Bücher sollte man an dieser Reihe auch nicht verachten


Antworten

Matismayu
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von Matismayu am 29.12.2017 19:01

Abgesehen von Harry Potter (all time favourite) mag ich
Can You Keep a Secret von Sophie Kinsella,
die Kirschroter Sommer/Türkisgrüner Winter Serie von Carina Bartsch (obwohl ich die Protagonistin eigentlich nicht leiden kann),
Percy Jackson,
Artemis Fowl, 
und eine ganze Reihe von unbedeutenden Liebesromanen.

Antworten

Celine

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5169

Re: Deine Lieblingsbücher

von Celine am 29.12.2017 20:09

Die Throne of Glass (Sarah J. Maas) und The Infernal Devices (Cassandra Clare) Reihe!
Noch nie haben mich Bücher so oft und in einem so großen Ausmaß zum Flennen und Lachen gebracht! <3


why can't we be as furious as we feel?

Antworten

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7339

Re: Deine Lieblingsbücher

von VanCity am 26.01.2018 20:39

Ganz klar: Die Chroniken der Unterwelt-Reihe.
Dann noch Julischatten (sehr gut geschrieben, wie fast alle Bücher von Antje Babendererde)
Percy Jackson und Helden des Olymp

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Deine Lieblingsbücher

von Lucifer am 27.01.2018 16:48

nicht schwer Die Ranver von Askhan Trilogie von Akira Arenth <3 <3 <3 

neueSig.png

Antworten

Feuilly
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von Feuilly am 27.01.2018 19:49

I am the Messenger [Im deutschen 'Der Joker'] von Markus Zusak hatte es mir beim ersten lesen vor ein paar Jahren echt angetan.
Ansonsten finde ich The Catcher in the Rye, Of Mice and Men, The Martian und Good Omens echt super. Und dann gibt's noch einen weiteren Haufen von echt guten Büchern. Sich wirklich auf einen Liebling festzulegen ist da echt schwer, finde ich.

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Lieblingsbücher

von milliondollarbabe am 10.02.2018 11:51

mein absolutes lieblingsbuch wird immer "raum" von emma donoghue bleiben !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum