Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 18.08.2017 00:58


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 13:40.

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Shatane am 18.08.2017 11:58

"KriegHölle"
Ist für mehrere gedacht. Bis zu 25 Rollen zu vergeben!

 

Krieg, Sex, Blut und Folter!

Die Geschichte über zwei Königreiche, am Zweig eines bombastischen Krieg. Liebschaften, Verrat sowie Geitsliche machen den Krieg zur Geschichte, die so oder so mal wirklich stattgefunden hatte.

Rollen

Böse
König+Königin mit dunklen Kräften
3 Prinzen
2 Spione
3 Assassinen

Gut:
König+Königin
1 prinz
Lady ...

Lady ...
General
Berater

Starke Männer, wie (noch) stärkere Frauenrollen

/// Bei Interesse und Nachfragen bitte bei mir melden!

Antworten

samiepic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von samiepic am 22.08.2017 15:44

Die Geschichte spielt im fiktionalen kleinen Örtchen Silver Lakes, in dem die Menschen ihr Leben unbewusst mit anderen Wesen verbringen.
So auch [Chara 1] der gerade in den Ort gezogen war. Erste Wohnung, neue Arbeit oder vielleicht doch Studium? Das Leben ist voller Möglichkeiten, wäre da nicht [Chara 2] der beste Freund von [chara1], der sich allerdings im Leben nicht so gut anstellt. Vielleicht liegt das auch daran das ihm/ihr beim berühren von Wasser ein Fischschwanz wächst, dadurch ist er/sie im Leben sehr eingeschränkt. Wenig Freunde, komische Situationen und vor alledem das erforschen seiner Kräfte macht ihm Stark zu schaffen . Nichts desto trotz, entscheiden sich die Freunde an einem Ruhigen Ort ein neues Kapitel ihres Lebens aufzuschlagen und alles hinter sich zu lassen. Schon länger in Silver Lakes lebt [Chara 3], der sich in einem Zwischenfall in einen Vampir verwandelt hat und von [Chara 4] unter seine Fittiche genommen wurde. [Chara4] ist logischerweise auch kein Mensch, sondern ein Werwolf, der nach der Auslösung seines Fluches verstoßen wurde, danach brauchte er eindeutig Hilfe um sich von den Hexen und Jägern zu verteidigen, denn Hexen wie [@samiepic] die als Hexen oder Hexer geboren wurden werden von klein auf dazu erzogen, Vampire und Werwölfe aber auch die meisten anderen Wesen zu hassen und zu verachten. Doch [@samiepic]wagt das zu bezweifeln. Obwohl [Chara 6] der im geheimen als Jäger agiert, ihr immer wieder rät sich von ihnen fern zu halten, dass er ein Jäger ist weiß allerdings keiner. [Chara 7] und [Chara 8] wollen einfach nur ihren Frieden, auch wenn sie ein Liebespaar aus einem Dämon und einer Fee sind versuchen sie einfach alleine ihren Frieden zu finden und halten sich bedeckt. Alleine allerdings steht der Urvampir den [Chara9] verkörpert, auch wenn er mit Abstand das mächtigste Wesen des Orts ist sehnt er sich nach Liebe, da er von seiner Familie verstoßen und für Jahre in einen Sarg eingesperrt war. Allerdings versuchen die Hexen und Jäger ihm das Leben zu Hölle zu machen.
Welche Abenteuer werden sie erleben?


Die Rollen die noch frei sind sind:
1,3,4,6,7,9

Antworten

Mika
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Mika am 22.08.2017 16:38

Die Geschichte spielt im fiktionalen kleinen Örtchen Silver Lakes, in dem die Menschen ihr Leben unbewusst mit anderen Wesen verbringen.So auch [Chara 1] der gerade in den Ort gezogen war. Erste Wohnung, neue Arbeit oder vielleicht doch Studium? Das Leben ist voller Möglichkeiten, wäre da nicht [Chara 2] der beste Freund von [chara1], der sich allerdings im Leben nicht so gut anstellt. Vielleicht liegt das auch daran das ihm/ihr beim berühren von Wasser ein Fischschwanz wächst, dadurch ist er/sie im Leben sehr eingeschränkt. Wenig Freunde, komische Situationen und vor alledem das erforschen seiner Kräfte macht ihm Stark zu schaffen . Nichts desto trotz, entscheiden sich die Freunde an einem Ruhigen Ort ein neues Kapitel ihres Lebens aufzuschlagen und alles hinter sich zu lassen. Schon länger in Silver Lakes lebt [Chara 3], der sich in einem Zwischenfall in einen Vampir verwandelt hat und von [Chara 4] unter seine Fittiche genommen wurde. [Chara4] ist logischerweise auch kein Mensch, sondern ein Werwolf, der nach der Auslösung seines Fluches verstoßen wurde, danach brauchte er eindeutig Hilfe um sich von den Hexen und Jägern zu verteidigen, denn Hexen wie [@samiepic] die als Hexen oder Hexer geboren wurden werden von klein auf dazu erzogen, Vampire und Werwölfe aber auch die meisten anderen Wesen zu hassen und zu verachten. Doch [@samiepic]wagt das zu bezweifeln. Obwohl [Chara 6] der im geheimen als Jäger agiert, ihr immer wieder rät sich von ihnen fern zu halten, dass er ein Jäger ist weiß allerdings keiner. [Chara 7] und [Chara 8] wollen einfach nur ihren Frieden, auch wenn sie ein Liebespaar aus einem Dämon und einer Fee sind versuchen sie einfach alleine ihren Frieden zu finden und halten sich bedeckt. Alleine allerdings steht der Urvampir den [Chara9] verkörpert, auch wenn er mit Abstand das mächtigste Wesen des Orts ist sehnt er sich nach Liebe, da er von seiner Familie verstoßen und für Jahre in einen Sarg eingesperrt war. Allerdings versuchen die Hexen und Jäger ihm das Leben zu Hölle zu machen.Welche Abenteuer werden sie erleben?Die Rollen die noch frei sind sind:1,3,4,6,7,9

kann ich mt rpen? Chara 1

Antworten

Mikka
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Mikka am 27.08.2017 14:49

Hat jemand Lust auf ein Fantasy-RP? Wär schön wenn sich Leute melden, die viel schreiben!

Eine genaue Handlung ist nicht festgelegt, damit alle Spieler dazu beitragen können. Ausgangslage: Ein Elfendorf wurde über Nacht dem Erdboden gleichgemacht, viele sind tot, und niemand kann genau sagen, was vor sich gegangen ist. Überlebende fliehen und versuchen, gemeinsam der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei können sie auf andere Lebewesen treffen (Müssen nicht unbedingt auch Elfen sein).

Kreativität ist erwünscht; Die Teilnehmer (zu denen ich natürlich auch zähle) sollen selbst die Handlung schreiben -> Unvorhersehbar

Jemand interessiert? Schreibt mich an ;)

Antworten

olithebeast

37, Männlich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 6368

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von olithebeast am 28.08.2017 14:32

"KriegHölle"Ist für mehrere gedacht. Bis zu 25 Rollen zu vergeben!  Krieg, Sex, Blut und Folter!Die Geschichte über zwei Königreiche, am Zweig eines bombastischen Krieg. Liebschaften, Verrat sowie Geitsliche machen den Krieg zur Geschichte, die so oder so mal wirklich stattgefunden hatte.RollenBöseKönig+Königin mit dunklen Kräften3 Prinzen2 Spione3 AssassinenGut:König+Königin1 prinzLady ...Lady ...GeneralBeraterStarke Männer, wie (noch) stärkere Frauenrollen/// Bei Interesse und Nachfragen bitte bei mir melden!

Habe Dir hierzu eine PN geschickt. Würde mich eher für die böse Seite interessieren

Antworten

catie
Gelöschter Benutzer

Re: öffentliches Highschool Rollenspiel

von catie am 16.09.2017 15:57

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und möchte mein erstes öffentliches Rollenspiel starten. Nun kommen erst ein paar Informationen für euch!

Information zum Rollenspiel:

Wie viele Mitglieder dürfen teilnehmen?: mindestens 25 Mitglieder. (Darf gerne auch mehr sein, allerdings müsste sich jemand bereit erklären mit mir das Rollenspiel zu leiten. Allerdings werde ich dass später festlegen)

Genre: High school, Alltagleben.

Wo spielt sich das Rollenspiel ab?: Ich habe mir dafür Portland ausgesucht. 

Inhalt des Rollenspiels: 
- Wir spielen eine 10. Klasse. 
- Am Anfang des Jahres dürft ihr euren eigenen Stundenplan aus 200 zusammen stellen.
- Ihr spiel unterschiedliche Charaktere und werdet im Laufe des Rollenspiels einen eigenen Ruf in der Klasse und Schule bekommen.
- Nebencharaktere/Schüler/Eltern/Lehrer werden von uns mit gesteuert. 
- Ihr dürft euch im Rollenspiel ab sprechen, müsst aber nicht! Ich liebe plötzliche Überraschungen im Rollenspiel .
- Im Rollenspiel wird es ein Internat/Wohnheim geben für die Schüler, die nicht in Portland leben und von einem anderen Bundesstaat her kommen. Das heißt Schüler die in Portland leben müssen selbstverständlich nicht ins Internat/Wohnheim.

Nun kommen wir zur Handlung damit wir auch eine gewisse Spannung im Rollenspiel haben:

1. Handlung:
Eines der Schüler/inverbirgt ein Geheimnis, dass keiner wissen darf. Nicht mal die Lehrer/Schüler/Freunde/Eltern dürfen  von dem Geheimnis wissen. Die ganze Highschool spricht über ein Vpeinliches Video und ein Gruppe eines Clubes versucht den/die Schüler/in zu verspotten und das Leben zur Hölle zu machen. Welches verbirgt der/die Schüler/in und was hat es mit dem Video auf sich. Leider wurde das Video auf dem Campus von den Secruitys gesperrt und als der/die Schüler/in verschwindet. Der Schulleiter ist sprachlos und scheint selbst mit der Situation überfordert zu sein. Die Aufgabe der Klasse ist es den/die Schüler/in zu finden und das Video, was in zwischen wieder auf getaucht ist zu löschen. Leider spielen ein paar der Schüler in der Klasse gegen die Löschung des Videos und vesuchen es zu verhindern. Wird es die Klasse schaffen den/die verschwunden Schüler/in zu finden?

2. Handlung:
Hier könnt ihr eure eigene Idee mir zu schicken!:)


Und das wichtigste zum Schluss: Wie soll unsere Highschool heißen?

So jetzt hab ich euch mein Rollenspiel vorgestellt und jetzt könnt ihr euch bei mir bis zum 1.1.2018 bewerben. Alles was ihr dafür tun müsst ist, den Bewerbungbogen auszufüllen, ihn kopieren und als Nachricht mir zuschicken. Alles weitere folgt als Nachricht. Sollten noch Fragen sein, dann könnt ihr die gerne mir stellen und ich werde sie so gut wie möglich beantworten.


BEWERBUNGSBOGEN

Name des Schülers/Schülerin:
Alter:                                  (15-16 Jahre)
Wohnort:

Welche Handlung hat dir am besten gefallen?: (Bei Handlung 2 bitte Vorschläge bringen)

Wie soll die Highschool heißen?:


Hast du noch welche Vorschläge/Ideen/Anregungen oder sogar eine Frage? Dann nur zu!:



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Freue mich schon auf zahlreiche Bewerbungen! 

Catie;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 11:41.

Kami
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Kami am 29.12.2017 22:09

Bin neu und brauche Jemanden, der mir alles erklärt

Halli hallo (ich hoffe, ich mache das richtig;;)

also ich bin ein neues Mitglied auf dieser Webseite. Ich habe schon selber RPG-Erfahrungen und möchte sie hier erweitern :)
Allerdings weiß ich mich hier nicht zurecht und bräuchte Jemanden, der vielleicht einen Test RPG mit mir machen könnte, um zu wissen wie es hier eigentlich so läuft.
Wäre ganz lieb, wenn sich mindestens einer bei mir meldet.
Thema des RPGs könnt ihr euch selber aussuchen, da ich nur es als Test machen möchte ;)

Danke schon mal im Vorraus uvu

Antworten

_Iblis_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von _Iblis_ am 30.12.2017 18:56

Hallo zusammen 
Ich bin schon lange auf animexx und dachte mir vielleicht wäre etwas anderes noch cool. Also Erfahrungen in diesem Scenario kenne ich bereits. 

Ich spiele rein im *...* Stil hoffe das ist hier erlaubt und vielleicht findet sich ja jemand der mit mir Bock auf ein Fantasie RPG hat :)

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von snow. am 03.01.2018 10:41

Hat sich erledigt :3

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 10:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum