Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von SkidRow am 14.09.2017 20:01

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich die Weltherrschaft an mich reißen will und die Katzen alle alleine flauschen will. 😂

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von DeannaWinchester am 14.09.2017 23:46

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich rachsüchtig bin und dich damit quälen werde König der Löwen zu sehen damit Mufasa immer wieder und wieder stirbt! In der Hoffnung das Disney dir das Herz bricht wie mir.

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3601

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Pennywise am 15.09.2017 03:56

ich dein Geheule nicht mehr ertragen kann

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Scherbenwelt
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Scherbenwelt am 27.09.2017 21:22

Du. Wirst. Mir. Gehören. ─ MARRY ME SENPAI. ♥ 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lucifer am 27.09.2017 22:27

weil ichs kann

neueSig.png

Antworten

Kampfzwerg
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Kampfzwerg am 29.09.2017 19:34

Weil mir langweilig ist und ich einen Spielkameraden benötige.

Antworten

Dunklerstern
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Dunklerstern am 07.10.2017 13:32

Ich sperre dich in meinen Keller, weil der Keller einsam ist und dringend viele Liebe und Zuneigung benötigt.

Antworten

Wolfshealer
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Wolfshealer am 07.10.2017 13:43

ich jemand zum knuddeln brauche.

Antworten

Dunklerstern
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Dunklerstern am 07.10.2017 20:10

weil du andere Menschen in deinem Keller knuddel willst :o

Antworten

Kampfzwerg
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Kampfzwerg am 10.10.2017 22:05

weil mein Keller mal wieder aufgeräumt werden muss und ich dafür viel zu faul bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum