Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 22:23

kerax 
ich sah im mitten des Hofes und dachte nach. natürlich gab es keine Gnade natürlich auch nicht für neulinge. Also sah ich mich nach einender ebsten Pläze um. der Trink war es ja nicht an einem Ort zu bleiben. das pracktische an dieser form war ja das ich durch aus kleiner war. schnell huschte ich an die haus wand wo der wald endetet 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 22:27

Gigi
Ich lies meine Hände wieder Hängen "Ich suche!" ich sah mich um. Wo würde er sich warscheinlich verstäcken? Ich wanderte ins innere des Waldes.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 22:29

kerax 
ich sah aus dem Dickicht wie sie umherwandetete. War sie wirklcih ein solcher anfänger oder blööfte sie nur gut? egal wie es machte keinen unterscheid. schnell und leise überholte ich sie 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 22:38

Gigi
Ich ging auf den größten Baum zu. Die Äste reichten bis zum Boden, so, dass man fast wie auf einer Wendeltreppe den Baum erklimmen konnte. Von Oben sah man mehr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 22:41

kerax 
Ich wolte sie gerade erschräcken als ich ein weiteres rascheln hörte. schnell verbag ich mich wieder im schatten der Pflanzen. Ich sah durch die Blätter und sah ein bekanntes gesicht.

Liko 
verwiirt sah ich mich um. " seit wann haben wir einen Wald im hinterhof.... " ich sah mich verwirrt um und stellte den karren den ich hinter mir herzog ab. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 22:49

Gigi
Ich war schon recht weit Oben, als ich Liko aus der Ferne sah. Ich beschloss leise zu bleiben, vielleicht lockete er ja Kerax herraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 22:56

kerax
ich zuckte mit meine Ohren und sah mcih um. Ich hatte Gigi aus den augen verloren. Das war nicht gut. aber noch lange kein grund panick zu schieben. Ich bin sicher sie hatte ihn bereitz gesehen

Liko 
Ich sah mich um " keiner da? " ich juckte mich am kopf und ging etwas weiter. Ich wolte doch eigentlich nur den eimer aus dem Hof haben. Als ich so durch das jetzt neue Unterholtz stich suchte ich nach zeichen von Leben. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 23:15

Gigi
Ich kletterte noch weiter hoch. Es wäre natürlich leicht für mich zu schummeln, aber... Ich blickte umher.

-
Ich geh Off KK? Nacht ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.09.2017 20:43

Liko 
Ich blickte nach oben. " huh nicht schlecht. " denoch frage ich mich was das heir genau soll. ch blickte wieder nach unten als ich zwei funkelnde augen im Gebüsch sah. " um ... "

Kerax 
Hat er mich gesehen? er schaut mich genau an... Verdammt wo ist gigi noch mal? Ich blcikte mcih um und entschied mich schnell zu verschwinden

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.09.2017 20:48

Gigi
Ich konnte von oben sehen, dass er einen Busch anstarrte. "Hmmm" ich tippte wieder mein Amulett an und von dem Ast auf dem Ich stand wuchs eine Liane bis zum Boden an der ich mich herrunter hangelte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum