Wir werden unterstützt von:


Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von ricochet am 22.07.2017 23:27

eine stunde, wenn ich tatsächlich etwas schreibe.
aber wenn ich mich entscheide zu schreiben sind bereits fünf tage vergangen und erst dann antworte ich.

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2030

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Amalthea am 22.07.2017 23:46

Das kommt ganz auf das Rollenspiel, den Partner und die Länge der Beiträge an. In der Regel schwankt die Dauer vielleicht so zwischen zehn Minuten und einer Stunde. Die Abstände wann ich poste sind auch relativ unterschiedlich. Manchmal poste ich im Akkord und manchmal brauche ich ein paar Tage, bis ich wieder genug Muse habe, um weiterzuschreibseln c:


Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Drown am 23.07.2017 00:07

Ich weiß es nicht, mal 10 - 15 Minuten, mal sogar nen Tag oder länger.. kommt auf die Zeit und Situation an zu der mir auch was gescheites einfällt. Meistens schreibe ich aber schnell :o

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Drown am 23.07.2017 00:08

20min - 1 woche lol

Dieser Zeitunterschied vom ersten zum zweiten... daaamn XD

Antworten

memoriestha...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von memoriesthatremain am 23.07.2017 12:51

Wenn ich den Beitrag dann tatsächlich angefangen habe, dann so 20 bis 45 Minuten, je nach Länge und Ideenfluss. Bis ich mich an den Beitrag setze, kann es aber teilweise tatsächlich länger dauern, weil ich meinen Kopf voll mit Uni Kram habe und ziemlich lange brauche, um die "Stimmung" in meinem Kopf umzuschalten. Wenn ich dann allerdings im flow bin, dauert es nicht lange, bis ich Beiträge fertig habe. :) 

Antworten

thxrsdxy_
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von thxrsdxy_ am 09.09.2017 11:26

Bei meinen Beiträgen, die gewöhnlich zwischen 1000 und 2000 Wörter beinhalten, brauche ich schon ab und zu ein bis zwei Stunden. Sollte sich jedoch die Gelegenheit ergeben und es werden lediglich 500-800 Wörter, dann bin ich auch schon in fünfzehn Minuten bis einer halben Stunde fertig. 

Antworten

Kampfzwerg
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Kampfzwerg am 09.09.2017 14:12

Zwischen zehn Minuten und einer Stunde ist alles dabei.

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6553

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Vinny am 22.12.2017 20:48

Kommt immer auf den Schreibfluss an und in wie weit ich eine Idee habe. Die meisten sagen aber ich bin trotz langer Texte übermenschlich schnell.  So zwischen 20 und 40 Minuten für einen Beitrag von 700 Wörtern und mehr in etwa. Für einen Kasten wohl so zwischen 10 bis 20 Minuten. Aber am besten man findet es selbst heraus.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Jules am 22.12.2017 22:16

Hängt davon ab. Meistens schwafele ich, neben dem Geschriebenen, noch irgendwas mit meinem derzeitigen Partner. So c.a. 15-20 Minuten, denke ich mal.

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von raiu am 23.12.2017 10:00

Es dauert schon etwas mehr als ne Stunde, weil es mir manchmal echt schwer fällt, irgendwas Bestimmtes zu beschreiben. Dafür hat man einen Beitrag mit guter Qualität zu erwarten :d

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum