Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 19.07.2017 21:21

Bin auf der Suche nach einem rpg zu jeglichen Serien, die ich als Kind geglotzt habe, vermiss das echt krassWisst schon, alte Nickelodeon/Disney Serien like Big Time Rush, Zauberer von Waverly Place, JONAS, iCarly, Victorious, usw.Spiele beide Schreibweisen, beide Rollen, auch 2x2. Meldet euch thx xx

x

Antworten

NightJumper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NightJumper am 20.07.2017 14:22

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 20:36.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 20.07.2017 19:42

hi kids, suche n paar rpgs

kurz zu mir:
- habe paar jährchen erfahrung, mein deutsch ist ganz ok i guess
- ich schreibe in roman und ausführlichem normal
- spiele beide rollen, auch 2x2 und mehr rollen, ein 1x1 ist natürlich auch okay (schreibt mir nicht, wenn ihr sofort auf das weib aus seid!!!!!!)
- ich schreibe nicht jeden tag, vielleicht alle paar tage bzw am wochenende, da ich arbeite und keine ferien habe
- mags auch, privat mit dem rpg partner zu schreiben
- bin selten unkreativ, mir fällt fasst immer etwas ein, also keine sorge, es bleibt nicht alles an euch hängen
- ich schreibe meist' einen kasten voll

was ihr mitbringen solltet:
- auf jeden fall verständliches deutsch, keinen lahmen wortschatz, idk, ihr solltet euch ein wenig mühe geben
- was mir am aller wichtigsten ist: nicht stressen !! unter stress kann ich nicht schreiben und dann vergeht mir die lust, auch nicht jeden tag nachfragen, wann ich schreibe - ich schreibe, wenn ich zeit und lust habe
- seid nicht so 'ne komische, die mir mti klischees ankommt a la sie ist 'n new yorker girl, total beliebt, er steht auf sie, voll der bad boy blabla, ebenso könnt' ihr es gleich vergessen, wenn euer weib tiffany ashley parker heißt, platinblond, zu viel gebräunt und vollgekleistert ist oder eure beiträge aus *ess* *sfz* bestehen, thanks
- ich erwarte nicht, dass ihr der kreativste mensch seid, aber ihr solltet etwas zum rpg beitragen und nicht alles mich machen lassen
- oh und bitte schreibt keine unverständlichen drei meter romane
- und ignoriert mich nicht !!!!! sagt es mir ganz offen, wenn ihr keine lust mehr habt, ich habe verständnis für sowas und werde weder fies noch scheiße reagieren


zu was ich rpgs starten möchte:
- zu (fast) jeder story auf meinem rpg
- rpgs die in den 20's - 90's spielen
- zu serien (gotham, 2 broke girls, empire, tbbt, himym, lucifer, teen wolf, 13rw, shameless, etc.)
- zu teenieserien die etwas älter sind (victorious, lizzie mcguire, icarly, big time rush, zoey 101, drake & josh etc.)
- zu teeniefilmen (mean girls, freaky friday, ein verrückter tag in new york, was mädchen wollen, plötzlich prinzessin, wild child etc.)
- zu filmen, die in einer älteren zeit spielen (cry-baby, hairspray, grease etc.)
- uuuuuuuuund zu richtig schnulzigen filmen (the great gatsby, romeo & juliet, titanic, pretty woman, dirty dancing etc.)
- und zu gutallerzt (schreibt man das so ? lmao) zu allen möglichen stars, gerne ältere (ca- 50's - 90's) oder heutige wie justin bieber, 1d, harry tsyles, die hadid schwestern, youtuber und und und
- alles wird per pn noch genauer besprochen


falls sich das jemand wirklich durchgelesen hat und lust auf ein rpg hat, dann schreibt mirrrr x

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mitternachtsblau am 20.07.2017 23:33

Hallo zusammen :)

Auch ich bin auf der Suche nach dem eint oder anderen RPG-Partner.

Zu mir:
Man kann mich für praktisch jedes Genre begeistern, solange das Drumherum stimmt. Am liebsten spiele ich Dystopie und Boys Love (KEIN klassisches Uke-Seme-Prinzip) und habe eine Vorliebe für Psychopaten und stilvolles Drama (heisst die Lebensumstände zwingen die Protagonisten in ausserordentliche Situationen, KEINE On-Off-Beziehungen). Dementsprechend habe ich relativ wenige Tabus, genaueres dazu kann man gerne per PN nachfragen. Ich schreibe hauptsächlich im Romanstil, bin aber kompromisbereit. Kein Fan von allzu langen Texten. Selbst schreibe ich ca. 200 Wörter in einem Post, da ich ein relativ pragmatischer Schreiber bin. Es kann aber durchaus vorkommen, dass es mehr oder weniger ist. 
Ich treibe gerne die Story voran, mit kleinen Happenings die später relevant werden und wichtigen oder weniger wichtigen NPCs. 

Zu dir:
Interessiert an einem Langzeit-RPG oder aber daran eine Idee zuende zu bringen (mit dem Erreichen eines angestrebten Endes). Jemand, der nicht nur die Frau spielen will, sondern sich auch auf andere Charakteren einlassen kann und eigene Ideen und Interessen in dem RPG vertritt. Von Vorteil wenn man auch eher weniger Tabus hat, was aber nicht zwingend ausgeschöpft werden muss.

Diverse Ideen sind vorhanden, bin aber auch gespannt von anderen etwas zu hören. 
Gerne direkt eine PN an mich, so denke ich, ist es am einfachsten. ;)

Antworten

mishmish
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von mishmish am 21.07.2017 01:58

Hallooo :)
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel-Partner, der viel Lust und Kreativität mitbringt ein langzeitiges Rollenspiel zu starten.
 
Ich bin immer dabei, die Story an eine Serie, einen Film oder einen Künstler anzulehnen.
Serien, die ich umsetzen wollen würden wären;

American Horror Story
Bates Motel
Skins
Suits
Gossip Girl
Riverdale
Voll daneben, Voll im Leben
The Walking Dead

Bin auch immer für ein Celeb x - Rs zu haben, einfach anschreiben :)
Ich selbst bin sehr oft eher nachtaktiv oder am Nachmittag online, habe aber momentan Ferien und sollte so ziemlich rund um die Uhr verfügbar sein.

Meldet euch einfach und bringt eure Story-Ideen mit, wenn ihr welche habt. 
Freue mich auf euch :)

 

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 22.07.2017 12:00

Helloooo!:)

ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1, aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)

am besten schreibt ihr mir einfach eine Nachricht haha

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 22.07.2017 21:19

hi kids, suche n paar rpgs

 

kurz zu mir:
- habe paar jährchen erfahrung, mein deutsch ist ganz ok i guess
- ich schreibe in roman und ausführlichem normal
- spiele beide rollen, auch 2x2 und mehr rollen, ein 1x1 ist natürlich auch okay (schreibt mir nicht, wenn ihr sofort auf das weib aus seid!!!!!!)
- ich schreibe nicht jeden tag, vielleicht alle paar tage bzw am wochenende, da ich arbeite und keine ferien habe
- mags auch, privat mit dem rpg partner zu schreiben
- bin selten unkreativ, mir fällt fasst immer etwas ein, also keine sorge, es bleibt nicht alles an euch hängen
- ich schreibe meist' einen kasten voll

was ihr mitbringen solltet:
- auf jeden fall verständliches deutsch, keinen lahmen wortschatz, idk, ihr solltet euch ein wenig mühe geben
- was mir am aller wichtigsten ist: nicht stressen !! unter stress kann ich nicht schreiben und dann vergeht mir die lust, auch nicht jeden tag nachfragen, wann ich schreibe - ich schreibe, wenn ich zeit und lust habe
- seid nicht so 'ne komische, die mir mti klischees ankommt a la sie ist 'n new yorker girl, total beliebt, er steht auf sie, voll der bad boy blabla, ebenso könnt' ihr es gleich vergessen, wenn euer weib tiffany ashley parker heißt, platinblond, zu viel gebräunt und vollgekleistert ist oder eure beiträge aus *ess* *sfz* bestehen, thanks
- ich erwarte nicht, dass ihr der kreativste mensch seid, aber ihr solltet etwas zum rpg beitragen und nicht alles mich machen lassen
- oh und bitte schreibt keine unverständlichen drei meter romane
- und ignoriert mich nicht !!!!! sagt es mir ganz offen, wenn ihr keine lust mehr habt, ich habe verständnis für sowas und werde weder fies noch scheiße reagieren

zu was ich rpgs starten möchte:
- zu (fast) jeder story auf meinem rpg
- rpgs die in den 20's - 90's spielen
- zu serien (gotham, 2 broke girls, empire, tbbt, himym, lucifer, teen wolf, 13rw, shameless, etc.)
- zu teenieserien die etwas älter sind (victorious, lizzie mcguire, icarly, big time rush, zoey 101, drake & josh etc.)
- zu teeniefilmen (mean girls, freaky friday, ein verrückter tag in new york, was mädchen wollen, plötzlich prinzessin, wild child etc.)
- zu filmen, die in einer älteren zeit spielen (cry-baby, hairspray, grease etc.)
- uuuuuuuuund zu richtig schnulzigen filmen (the great gatsby, romeo & juliet, titanic, pretty woman, dirty dancing etc.)
- und zu gutallerzt (schreibt man das so ? lmao) zu allen möglichen stars, gerne ältere (ca- 50's - 90's) oder heutige wie justin bieber, 1d, harry tsyles, die hadid schwestern, youtuber und und und
- alles wird per pn noch genauer besprochen

falls sich das jemand wirklich durchgelesen hat und lust auf ein rpg hat, dann schreibt mirrrr x

Antworten

Arwen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Arwen am 22.07.2017 23:08

Suche noch nach RPGs :)

Serien angelehnte RPGs/Fandoms:
Wonder Woman (Diana x Steve, Diana x OC oder OC x OC),
Helden/DC, Prison Break,
How I met your mother oder the big bang Theorie (hierbei wohl eher die Kinder der Hauptfiguren),
Star Trek original (hierbei hab ich jedoch nicht mehr viel Wissen, ist schon länger her ^^")
The walking dead, evtl. Star Wars, ...
>Serien/Filme müssen nicht detailliert nachgespielt werden

Eigenes:
Agenten-Polizisten-Militär, Helden,
Lehrer(keine Lehrer-Schüler Beziehungen), Zombieapokalypse,
ihr könnt mir gerne Ideen schreiben :)

Ich möchte bei den RPGs in Richtung 2x2 gehen,
nur die Frau zu spielen mag ich nicht,
ebenso möchte ich auch nicht dauernd nur den Mann spielen.

Außerdem hätte ich gerne eine Regelmäßigkeit,
lieber mal kürzere Texte und öfter einen Beitrag als alle 3-4 Wochen einen langen. Zu lange Wartezeiten demotivieren mich, wenn ich nicht weiß was los ist. Was nicht bedeutet, dass ich jeden Tag viele Beiträge oder einen  Beitrag erwarte ^^

Noch einen schönen Samstag
Freue mich über eine Nachricht :)

Antworten

Wonder-Woman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonder-Woman am 23.07.2017 11:26

Guten Morgen =)

Suche weiterhin noch nach Leuten für ein zwei PRS, wer möchte kann sich gerne pN melden :)
Interessen meinerseits sind:
● DC Universum oder ●Eigenes angelehnt daran, ●Prison Break, ●The walking dead  ●Eigenes.
Texte meinerseits sind in Roman, 3. Person und beinhalten mind. 300 Wörter, Beitragslänge ist anpassbar, doch bei zuviel Text dauert es eben länger, bis ich Zeit und Ruhe habe um zu antworten 
Solltet ihr noch fragen haben, schreibt mich einfach an

Antworten

neverending
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neverending am 24.07.2017 10:50

Hallo!

Wie unschwer zu erkennen sein mag bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.
Ich habe mal gehört Ehrlichkeit wäre das wichtigste, also bin ich das auch mal.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich spiele ausschließlich die weibliche Rollen, auch 2x2 ist dabei keine Option. Viele werden jetzt sicherlich schon weiter gescrollt haben, aber das ist in Ordnung. Warum es so ist? Nun ja, mir liegt die männliche Rolle nicht sonderlich und es wäre weder dir noch mir gegenüber fair, wenn das Rollenspiel, auf dass wir uns beide einigen, nach drei Beiträgen endet, weil ich mich einfach nicht in die Rolle einfinden kann.
Auch für FxF bin ich nicht sonderlich offen, was nicht damit zusammenhängt, dass ich ein homophober Scheißmensch bin oder so, sondern eher damit, dass es mir einfach nicht gefällt.
Ich schreibe ausschließlich die romane Schreibweise und dabei meist in der ersten Person, Vergangenheit. Dabei können die Beiträge unterschiedlich lang ausfallen, je nachdem was für eine Grundlage sich bietet, aber ich versuche immer mindestens den Kasten vollzubekommen. 
Worauf ich besonders viel Wert liege ist Ehrlichkeit. Ob es nun bei der Story ist, oder mitten im Rollenspiel, wenn dir etwas nicht gefällt, dann wäre es schön, wenn du wenigstens den Arsch in der Hose hast, um das auch zu sagen. Denn nichts ist ätzender, als dass ein Rollenspiel nach ein paar Beiträgen endet, weil einer keine Lust mehr darauf hat, aber ich denke, das kann jeder verstehen. 
Die Genres die ich spiele sind ziemlich einfach zusammengefasst. Denn solange es kein Fantasy-Rollenspiel werden soll  (oder Anime) bin ich eigentlich zu allen Schandtaten bereit. Am liebsten spiele ich allerdings Charaktere im Alter zwischen 17 und 25 Jahren. 
Wozu ich auch unglaubliche Lust hätte, wäre ein Rollenspiel in dem der Gegenpart mein bae Dylan O'Brien übernehmen könnte, der Junge ist einfach zu heiß, als dass er auf dieser Welt wandeln dürfte.
Falls tatsächlich jemand den ganzen Quatsch hier bis zum Schluss gelesen haben und Interesse haben sollte, dann kann derjenige sich liebend gerne bei mir melden. 
Liebe Grüße,
Sophia.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum