Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  260  |  261  |  262  |  263  |  264  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


muryo
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von muryo am 20.06.2017 20:47

Jooo (SUCHE W RS PARTNER)
Ich schreib jetzt da selber rein weil ich nicht weiss wie fest diejenigen anderen, welche sich hier geäussert haben zugespammt worden sind. xD Ich suche einen Partner für ein Rs bei dem ich die männliche Rolle etwas mehr vertiefen und üben kann. Ich hab verdammt hohe ansprüche (leider OwO) und suche darum jemand der gut schreibt (nicht mal wegen rechtschreibung, einfach wegem inhalt) und bock hat, eine story zu spielen die nicht 08/50 ist Also kein: M trifft W und sie verlieben sich auf den ersten Blick oder Teenies in der Wg, der rest ergiebt sich schon. IN Meinen RS'sen spielt liebe nicht die führende rolle! Unterstützend, ja, aber es geht um eine geplante handlung, nicht um Liebe an sich
Ich schreibe geplante geschichten mit Meilensteine welche man z zweit setzt und ein Ziel auf das man hinarbeitet (vlt sogar ein schluss wenns einem vorher nicht verleidet is)

Wenn ihr wissen wollt wie ich schreibe schaut meine Forenbeiträge an (ich schreib vorallem mit Noir, ich erwarte so ein Lvl)

Joa... wenn ihr wollt, ich hätt ne story.... freu mich schon :3


PS: Falls ihr schreiben wollt, sagt mir doch wo ich eine kleine Leseprobe finde und welche genres ihr so spielt


Mein Aktuelles Rs

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2017 13:25.

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 20.06.2017 22:43

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach geduldigen und lieben Schreibpartnern für das ein oder andere private Rollenspiel, gerne auf Serien bezogen (American Horror Story, Skins, Shameless) oder Bands (findet ihr auf meinem Profil). Gegenüber selbst geschrieben Hadlungen bin ich nicht abgeneigt, muss aber gestehen, selbst keine zu besitzen und höchstens Ideen einbringen zu können, die mir im Kopf rum schwirren.
Ich bin neben meiner Arbeit, meiner Laune, Konzentration und der Beitragslänge bemüht, täglich mindestens einen Beitrag zu schreiben, möchte bei euch ebenfalls nicht immer Wochen auf einen Beitrag warten, bringe ansonsten aber Verständnis mit und vor allem Geduld, die man besser nicht ausnutzen sollte! Überlegt es euch vorher, ich mache mir nicht die Mühe, alles zu planen und starten zu wollen, damit monatelang nichts mehr kommt und es umsonst war! Ich bin garantiert (abgesehen von vereinzelten Samstagen) täglich online, ob ein Beitrag dabei folgt oder nicht, ich nehme vieles zur Kenntnis.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und sowohl den Mann, als auch die Frau. Kann man sich gar nicht einigen, präveriere ich gerne ein 2x2 Rollenspiel, ehe eine -vielleicht schon geplante- geniale Story flöten geht.
Bei der Beitragslänge passe ich mich an, schreibe aber meist mindestens einen Kasten voll.
Ich schreibe seit über fünf Jahren und bin der Meinung, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Fehler sind aber menschlich und passieren schnell an der Tastatur.

Viel mehr neben Erfahrung, Kreativität und Aktivität verlange ich gar nicht. Wenn euch mein kleiner Text nicht abgeschreckt hat, meldet euch bei mir! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2017 22:46.

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 21.06.2017 12:55

Hallo :)
》Ich suche nette|zuverlässige Leute für ein PRS. :) 《
Themen: The Flash | The Walking dead | Wonder Woman | Prison break | DC Universe | evtl. Auch eigenes je nach Idee ich hab gerade keine |...

》2x2 | hetero | 300+ Wörter | beantwortbar Posts | Kontakt zu Playpartner | Stories müssen nicht haargenau nachgespielt werden :) im Gegenteil | gemeinsam an der Idee und dem RPG arbeiten | Seriencharaktere und eigene Charaktere | alle Personen im Play sind wichtig, nicht nur eine davon | evtl. Auch in Schulzeiten oder Vergangenheit der Serien oder nächste Generation |....

Könnt mich gerne anschreiben :)

Antworten

waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 21.06.2017 23:21

Huhu,
ich suche eine Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Damit wir auf einen Nenner kommen werde ich euch nun einige Dinge über mich erzählen und hoffe, dass sie jemand findet, der meine Interessen teilt.
Bei der Schreibweise bevorzuge ich die Romanschreibweise. Meine Beiträge sind meist ausführlich, aber wenn mir nichts einfällt, dann ziehe ich mir auch keine ellenlangen Texte aus den Fingern. Bei der Rolle habe ich mich auf keine festgelegt, denn das ist immer von der Handlung abhängig. Somit kommen wir nun zu meinen bevorzugten Genres; Drama, Realitätsnahes und auch Mittelalter sprechen mich an. Mit Anime kann ich wiederum leider wenig anfangen. Sonst bin ich aber eigentlich ziemlich offen.

Wenn du mehr erfahren möchtest und dein Interesse geweckt wurde, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht.

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 22.06.2017 10:22

Hallo :)

Ich war seit längerem nicht so aktiv und will wieder in die Gänge kommen. Also suche ich neue PRS Partner, dazu erst mal zu mir. :)

Ich schreibe in Romanschreibweise, habe keine Vorlieben was die Rolle angeht und spiele 1x1 sowie 2x2.
Auch von der Story her bin ich ziemlich offen für alles, nur Schwulen und Anime sagen mir nicht besonders zu.
Rechtschreibung beherrsche ich und Beitragslänge ist unterschiedlich. Passe mich auch gerne meinem Partner/in an.

Sehr interessieren würde mich etwas Post-Apokalyptisches, Fantasy oder mit richtigem Psycho-Beigeschmack

Falls euch das zusagt, schreibt mir doch ne Nachricht :)

PS: Ende August bin ich für 5 Monate unterwegs im Ausland, so kann es also sein dass ich dann nicht regelmässig und eher kürzere Beiträge schreibe. (Falls das ein riesen Problem für jemanden darstellt.)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 22.06.2017 21:26

Hätte Lust auf ein 2x2 rpg zu Pitch Perfect 2, am liebsten etwas zu das sound machine x barden bellas.

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1743

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 23.06.2017 16:49

Hallo,
ich (Meli, 20 Jahre alt) suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Mittlerweile kann ich behaupten, diesbezüglich schon sieben Jahre Erfahrung gesammelt haben zu können. Ich bevorzuge die weibliche Protagonistin. 
Meine Beitragslänge variiert je nach Situation. Handlungen habe ich nicht, da ich ein Fan davon bin mir eine gemeinsam mit meiner Partnerin auszudenken. Bevorzugte Genres sind definitiv: Liebe/Erotik, Mittelalter, oder allgemein die Vergangenheit (zweiter Weltkrieg,..), Kriminalität, Krankheiten (Suchtprobleme, etc.). Jedoch würde ich sagen für alles zu haben zu sein, solange die Handlung passt :) 
Das war's auch schon.  

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

breathtaking
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von breathtaking am 23.06.2017 20:04

Guten Abend,

wie alle anderen hier suche auch ich einen oder mehrere nette und aktive Schreibpartner, die gerne ein privates Rollenspiel mit mir schreiben würden.
Was mir persönlich wichtig erscheint ist deine Aktivität und Kreativität. Ich erwarte schon, dass mein Partner pro Tag mindestens einen Beitrag verfasst, da ich auch nicht die ganze Zeit auf einen warten möchte. Sollte es nicht gehen und man hat für einen bestimmten Zeitraum keine Zeit, so sollte dann auch Bescheid gegeben werden, damit der andere Schreiber nicht sinnlos wartet.
Ich schreibe lieber längere Texte und mindestens einen Kasten voll. Es wäre schön, wenn mein Partner ebenfalls gerne mehr schreibt, da ich keinen zu langen Texten zwingen möchte und selber auch Spaß am Rollenspiel haben möchte, was ja nicht der Fall wäre, wenn jemand sich gezwungenermaßen Texte aus den Fingern ziehen müsste. Also bitte nur melden wenn ihr es auch wollt:)
Ich bevorzuge ausschließlich die Romanschreibweise und 1x1 Rollenspiele, da ich bei 2x2 schnell die Lust verlieren würde.
Ich schreibe lieber in der Ich-Perspektive, kann aber auch in der dritten Person schreiben.
Was die Rollenverteilung angeht ist es bei mir handlungsabhängig und ob ich mich in den jeweiligen Charakter hineinversetzen kann. Grundsätzlich aber bin ich für beides offen.
Bis auf Animes und Gleichgeschlechtliches kann man mit mir alles schreiben und bin auch reaktiv offen für Neues oder Serien-/Filme- oder Bücherbasierendes. Einige Ideen für Handlungen habe ich auch schon, ihr könnt mir aber auch gerne eure Ideen vorstellen(falls vorhanden).
Grammatik sollte beherrscht werden, kleine Fehler passieren aber jedem mal.
Was meine Aktivität angeht, könnte man sagen, dass ich 24/7 online bin, vorallem jetzt in den Ferien. Falls ich jedoch nicht schreiben sollte, kann es sein, dass die Seite nur im Hintergrund geöffnet ist, also nimmt es mir nicht übel. Wenn ich mich jedoch aktiv auf der Seite aufhalte, dann folgt auch immer ein Beitrag.
Serien, über die ich eventuell schreiben würde, wären:

-Teenwolf
-Pretty little Liars
-American Horror Story

Jedoch muss ich eingestehen, dass selbsterfundene Handlungen mich eher ansprechen.

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus, falls ihr Interesse an einem Rollenspiel habt, einfach eine Pn schreiben:)

Liebe Grüße

Melina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2017 20:11.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 23.06.2017 21:04

Hätte Lust auf ein 2x2 rpg zu Pitch Perfect 2, am liebsten etwas zu das sound machine x barden bellas.

x

Antworten

Celestialdr...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celestialdragon am 24.06.2017 19:10

N'abend :)

 

Ich suche ein (oder auch gerne mehrere) neue Rollenspielpartner, mit denen man sich am besten auch außerhalb des Rollenspiels unterhalten kann. Erfahrung habe ich, wie ich behaupten würde, reichlich.^^
Gute Grammatik und Rechtschreibung ist mir sehr wichtig, auch wenn ich natürlich nicht direkt an die Decke gehe, wenn mal ein Tippfehler passiert oder man ein Wort falsch schreibt, weil man sich nicht sicher ist, wie es geschrieben wird und man gerade auch kein Bock hat, nachzuschauen. Wichtig ist es einfach, dass man den Beitrag entziffern kann. :) Außerdem wäre es schön, wenn Du Verständnis hast, dass ich nicht jede Minute schreiben und es ruhig mal passieren kann, dass ich vielleicht zwei Tage nicht antworte. Manchmal kommt eben dieses nervige Reallife dazwischen, aber sobald ich Zeit finde, setze ich mich immer an einen Beitrag. Andererseits nerve ich dafür natürlich auch nicht, dass du gefälligst sofort auf meinen Beitrag antworten musst^^

Zu mir:

  • Ich spiele am liebsten in der Romanschreibweise, die Sternchenschreibweise ist jedoch auch in Ordnung.
  • Meine Beitragslänge ist immer unterschiedlich - je nachdem, wie viel meine Figur zu sagen hat und ich zwinge mich selbst auch nicht zu Riesenbeiträgen, da das nur kontraproduktiv wäre und ich so schnell die Lust verlieren würde. Mehr als ein Satz ist aber natürlich drin xD
  • Ich liebe Drama. Je mehr, umso besser ^^
  • Ich spiele lieber die weibliche Rolle, bin jedoch auch für 2x2 zu haben.
  • Wenn noch Fragen sind, immer her damit

Kommen wir jetzt zu den Handlungen:

  • sehr gerne Harry Potter, sowohl auf die Rumtreiberzeit, als auch auf die Generation des Goldenen Trios hätte ich Lust. :)
  • auch gerne Anime - welche ich schon gesehen hab, kann man auf meinem Blog nachlesen^^
  • allgemein würde ich zu fast allem auf meinem Blog Rollenspiele schreiben
  • Genres: Fantasy, Romance, Drama, Action, aber auch gerne mal Reallife oder Krimi
  • Ich hätte auch noch ein paar eigene Handlungen, zu denen ich gerne ein Rollenspiel schreiben würde - einfach nachfragen :)
  • Ansonsten können wir uns auch gerne etwas zusammen ausdenken. ^^

Das war's erst mal von mir. Ich hoffe, ich hab hier keinen abgeschreckt xD

Wir schreiben uns^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  260  |  261  |  262  |  263  |  264  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum