Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 18.05.2017 19:45

Noch immer auf der Suche nach einem 2x2 shameless rpg.

Antworten

Bob_Lee_Swa...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bob_Lee_Swagger am 19.05.2017 18:03

Ich suche dich für ein Alltag, Kriminalitäts, FrauxMann PRS, Anzahl Spieler: 2! Rollenverteilung: 1x1 ofrt 2x2. Ich biete einen Brandursachenermittler als Charakter sn, für den Gegenpart ist ein Police Officer oder ein Detective Gesucht. Du solltest ebenfalls im Roman Stil, 3. Person, die Beiträge schreiben damit es sich nicht beißt mit dem Schreibstil. Ich bin für vieles offen, was gar nichts im PRS zu suchen hat ist Rape. PRS Location: New York

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 20:41.

monstahasi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von monstahasi am 20.05.2017 16:39

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Charakter für ein Vampir (und teils Romantik) PRS (schreibt man das so? xD).
Soll ein Female x Male werden wobei die weibliche Rolle sub ist. Ich würde dann den männlichen Part übernehmen.
Story ist ganz Oldschool: Der Junge (der Vampir) zieht neu in die Stadt und kommt an die Highschool des Mädchens. Sie lernen sich kennen, entwickeln Gefühle für einander und und und also das ganze Programm.

Angelehnt an die Vampire aus Vampire Diaries xD

Antworten

Pixel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pixel am 20.05.2017 16:41

Hallo,ganz kurz das Wichtigste zu mir:
- Bringe gut 4 Jahre Schreiberfahrung mit.
- Von der Qualität her würde ich mich selbst zwischen Mittel und Gut einordnen.
- Ich schreibe ausschließlich im Romanstil. Meist in der 1.Person aber auf Wunsch schreibe
  ich auch in der 3. da ich für Wünsche offen bin.
- Bevorzuge die weibliche Rolle.
- Habe leichte Probleme mit der Rechtschreibung.
- Habe nun seit einem Jahr nicht mehr geschrieben.
Der Letzte Punkt bringt mich zu meiner Suche zurück, denn ich würde gerne ein PRS schreiben mit Jemanden der mich vielleicht etwas "an die Hand nimmt" für den Neueinstieg. Mir sagt wenn etwas verbesserungswürdig ist ect.
Das Genre ist mir dabei fast egal solange es nicht zusehr in Richtung Drama oder Action abdriftet ^^
Natürlich können wir auch die Köpfe zusammenstecken und zusammen etwas ausdenken.

Würde mich über Nachrichten freuen.
eure Pixel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 20:03.

Biene_Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Biene_Angel am 21.05.2017 11:02

Ich suche immer noch Leute mit denen ich zu "Star Trek Raumschiff Voyager" ein RPG machen kann.
Es reicht auch wenn du dich nur etwas auskennst mit der Serie also die Charakter namen kennst. Du kannst auch einen eigenen Charakter erstellen, der auf der Voyager landet und alle anderen würde ich dann spielen.
Bitte bei mir melden;-)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 21.05.2017 15:57

Suche immer noch ein rpg zu shameless, am besten 2x2 und etwas zu gallavich oder anderen pairings, gern auch mit eigenen charakteren.

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17670

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 21.05.2017 22:18

Da ich kein Leben habe suche ich wohl doch wieder n paar Partner o:
Ich habe einige Idee jedoch! Suche ich nur MannxMann/BoyxBoy Rollenspiele! Man kann mit mir verhandeln... manchmal aber ich suche eigentlich nur Yaoi hah. 
Ob ich Oben oder unten bin ist mir... gering egal. Bei den meisten Ideen suche ich jedoch den aktiven Part. Für manche auch den Passiven, sagt mir einfach bescheid aber... ich wäre voll dankbar wenn ich den passiven schreiben darf hah xD. 
Was ich von dir erwarte 
-Das du mindestens 1 Mal in der Woche antwortest (Jeden Tag wäre besser.) 
-Lange Beiträge, Romanstil, Erste Person. 
-Authentische Charaktere, macht sie nicht zu einseitig oder... platt
-Annehmbare Rechtschreibung und Grammatik (Ich verstehe es wenn man sich vertippt oder der Satzbau komisch ist aber pls, nicht in jedem zweiten Wort!!) 
-Bringt selber auch Ideen ein und redet mit mir ich.. bin eigentlich ganz nett ^^* 
Jaaaa, hoffe es meldet sich wer c: 
Euer Prinzchen~.

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 22.05.2017 10:49

Suche immer noch ein rpg zu shameless, am besten 2x2 und etwas zu gallavich oder anderen pairings, gern auch mit eigenen charakteren.

Auch ein 1x1 möglich.

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 24.05.2017 21:44

Ich suche jemanden für ein dramatisches, romantisches Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Im Moment bin ich für viele Themen offen - der Rest, der für euch noch von Bedeutung sein könnte, steht auf meinem Profil. Bei Interesse gerne melden. :)

  
  
how to disappear


Antworten

Rosa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosa am 25.05.2017 18:11

Hallöchen! :)
Suche jemanden mit dem ich ein MannxMann PRS starten kann. Muss dazu sagen, dass ich bloß den Submissiven/Uke/Passiven/nicht dominanten/'Frau' in der Beziehung, spiele. 
Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise, oder besser gesagt schreibe ich diese nur da ich die Sternchenschreibweise- aufgrund ihres Mangels an.. allem, ablehne. 
Was die Story angeht kann ich recht flexibel sein, von Normal bis Fantasy spiele ich so gut wie wirklich alles. Hätte auch nichts dagegen ein(en) Anime/Manga/Buch/Film/etc. 'nachzuspielen', im Sinne davon die Grundidee davon zu benutzen. 
Zu der Online Zeit kann ich nur sagen das ich versuche mindestens einmal am Tag on zu kommen, wenn es Wochenende ist, oder irgendein Feiertag bin ich wahrscheinlich meist so gut wie den ganzen Tag on, während der Schulzeit jedoch erst am Nachmittag, oder Abend, kann jedoch auch mal Vormittags sein, sollte ich das Glück haben eine Freistunde zu haben. 
Viel mehr gibt es glaube ich auch nicht zu sagen, sollte es dennoch sein das ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben, oder wenn ihr interesse habt. 
Liebe Grüße, Rosa. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum