Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 20:13

plumeria
ich sah zu wie er sich etwa wieder wilig auf den boden setzt. ich zog mich uaf ihn und sah mich um. etwa seltsam hier zusitzen. ich sah ihn an. Ich hoffe nur ich falle nicht 

Kerax
etwas genervt zuckte ich mit den Ohren. Ich bin doch kein verdamtes reittier 

Liko
"nun wir müssen jetzt soweiso so schnell es geht die anderen Finden. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 20:24

Gigi
Ich kletterte auf seinen Rücken.  Ich streichelte ihn hinterm Ohr. "Schön weich!"

Holly
Ich kletterte ebenfalls eher wiederwillig auf seinen Rücken.


Shun
"Du hast recht..." ich hörte etwas unter meinem Fuß knacksen. Ein Stock? Ich hob meinen Fuß. Es war einer von Hollys Pfeilen, eindeutig, die Dinger waren nicht zu verwechseln.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 20:32

Muss leider schon offf o.o 
-
Kerax 
ich schüttelte meinen Kopf. und grummelte etwas "wie auch immer .." ich machte einen satzt und sprnag los. Zum tänen See war es nicht allzuweit. Ich bog nach links und wurde etwas schneller

Plumeria.
Mit mühe hielt ich mich an ihm fest. Ich wich ein paar ästen aus. Hier oben war es echt gefärlich. 

Liko
Dieser Zuspruch gefiel mir zwar war aber denoch verwundert. ich sah mich um. Wir waren schon tief im Wald. Aber noch kein mosnter in sicht. Sie solten doch schon lengts zurück sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 20:32

Holly
Ich drückte Gigis Kopf herunter die mit ihren Hörnern fast an einem Ast hängengeblieben wäre. "Vorsicht kleine" murmelte ich.

Gigi
Ich sah mit großen leuchtenden augen Holly an. Das war das erstemal, dass sie nett zu mir war. "Danke!!"

Shun
"Seh dich gut um,, ob du solche Pfeile siehts" sagte ich und hob den zerbrochenen Pfeil hoch. "Sammel sie vielleicht gleich ein. Das bringt dir hundertpro sympathe Punkte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 20:41

Kerax 
ich sprang die äste hoch um abstand vom Waldboden zubekommen. Ich konnte den See schon sehen naja das bedeutet nichts Wir waren bekannt für unseren Scharfen augen. Ich sah keine gefahr und richten konnte ich auch nichts..

Plumeria
ich klamemrte mich etwa Fester an hollys rücken. Und versuchte mein geischt vor dem Wind zuverstecken. "geht das nicht auch langsamer???" fraget ich verzweifelt doch meine worte gingen schätze ich im wind unter den er machte keine anstalten langsamer zuwerden.

Liko
Ich sah ihn an " was wirklich!? " Hoch motivert sah ich mich um. Es dauerte nicht lange und ich hatte schon zwei gesammelt. ich folgte der spur und kletterte einen baum hoch um einen pfeil aus dem stamm zuziehen " sieht du sonts noch einen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 20:45

Holly
Ich Packte Plumeria am Arm und hielt sie fest. Ich wollte nicht, dass ihr etwas passiert.

Gigi
Ich konnte das blaue Glitzern des Wassers zwischen den Ästen ausmachen. WIe wunderschön...

Shun
"Weiter vorne." sagte ich und trottete hinter ihm her. Praktisch. "Also hab ich recht mit meiner Annahme, dass du sie in die Gilde aufnehmen willst?" fragte ich ganz nebenbei.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 20:52

Liko
ich hüpfte vom baum " au ja hunder pro!" ich grinste " wir brauchen strke kämpfer und das ist sie sicherlich " ich maschierte weiter " ich bin zwar kein fan von ihrer Einstellung aber wir werden sehn was sich da machen läst auserdem ist sie die schwert von plumeria das wird schon " ich legte die pfeile über meine schulter. 

kerax
ich hielt abprupt an bevor ich auf die licht trat die den see umgab. ich sah mcih angespannt um. "ich rieche eine nackthaut " mein fell streibte sich. "der selbe geruch wie beim letzen mal " 

Plumeria
er meint wohl mensch nicht sehr nett. ich sah mich um. "hier trauen sich aber nicht wiklich viel menschen her must du wissen ...." ich sah an holly vorbei auf Die See Spigelung blendete mich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 21:16

Shun
"Ich bezweifel, dass sich da was ändern wird. Mache Menschen sind wie sie sind..." sagte ich. Mir misviel der Gedanke etwas , dass ich Holly immer um mich haben müsste. Ich hielt mir die immer noch geschwollene Nase. Nicht nur etwas, sonder sehr.

Holly
Ich ließ mich unschön von seinem Rücken fallen. Ich rappelte mich auf und wischte etwas Matsch von mir. "Red keinen unsinn da ist nichts." ich ging strickt weiter auf den See zu.

Gigi
"He Holly, ich würde auf ihn hören denn.." sie war schon zu weit weg um mich überhaubt zu verstehen also verstummte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 21:21

Liko 
"Davür bist du ja wohl das beste beispiel " ich lachte leicht. " auserdem solang sie kämpfen kann hat sie schon die wichtigste eigenschaft für unsere Gilde " ich samlete noch eine pfeil auf. an diesem klebte etwas weise fell. Das muss von dem monster sein das sie entfürt hat. Ich sah mich nach wietern fell resten um. 

Kerax 
ich machte einen Buckle und starre auf die Lichtung. Nicht bewegte sich. nur das wasser das leicht vom wind hin und her wog. der Gestank wurde immer stärker. "ich sagte doch menschen haben sie entfürt " hauchte ich wütent. 

Pluemria
Amliebsten würde ich absteigen doch mit meiner Höhen angst würde ich niemals von heir springen. ich schlugte und sah gigi an. "sicher das hier wer ist?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 21:30

Shun
"Hmpf. Ich wieß nicht ob ich beleidigt oder dir Recht geben soll." ich blickte auf das Fell. Mir kam diese art Fell bekannt vor, irgendwo hatte ich schonmal davon gelesen. Nachdänklich krazte ich mich am Kinn.

Gigi
"Naja, meine Nase ist nicht so gut wie die von Kerax, aber selbst ich spüre, dass was faul ist." ich wackelte mit meinem Schweif.

Holly
Ich rehte mich zu den andern um und sah in ihre Richtung. "Seht ihr?! Da ist nix!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum