Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.03.2017 14:15

Arielle
Ich kam dann auch rein und rümpfte die Nase. "Schatz, das ist viel zu scharf für die Kinder..." meinte ich und strich ihm durchs Haar. "Ich würde auch sogar wieder Fleisch essen, wenn ich anders nicht schaffe zuzunehmen..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.03.2017 23:01

Phil.
Ich starrte auf mein zubereitetes Festmahl und sah Arielle mit einem Schmollmund im Gesicht an. Sie hatte recht. LAchend schlug ich mir meine Handinnenfläche gegen die Stirn. "Dass vergesse ich immer wieder." Ich stellte die gefüllten Paprika bei Seite und stämmte meine Arme in die Hüfte. "Okay. Wir haben noch Tiefkühlpizzen, was hälst du davon? Deine Eltern können ja dann mein Essen essen?" grinsend nährte ich mich Arielle, legte meine Arme um ihre Hüfte und zog Sie an mich ran. Sie war so unglaublich schön. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.03.2017 14:27

Arielle
Ich nickte und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Dann essen wir Pizza und meine Eltern nahmen die Paprika. Ich nahm die Pizzen aus der Kühltruhe und legte sie in den Ofen. Für die Kinder kleine Salami-Pizzen, für mich und Phil große vegetarische. Von vegan hatte ich mich schon länger verabschiedet... Die Ersatz-Produkte waren einfach zu teuer... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.03.2017 20:52

Phil.
"Okay, gut." Ich wagte einen heimlichen Blick auf ihren Po als Sie sich bückte um die Pizza aus der Tiefkühltruhe zu holen. Als Sie wieder hoch kam, sah ich schnell weg und tat so als würde ich den Ofen schon mal in Gang bringen. "Die Kinder freuen sich bestimmt über Pizza." Ich drehte an dem kleinen Rädchen vom Ofen und stellte alles ein, so wie es musste. "Wenn wir bald wieder mehr Geld zur Verfügung haben dann kannst du dich auch gerne wieder Vegan ernähren, Babe." Meine Hand legte ich an ihre Hüfte, während ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drückte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.03.2017 16:57

Arielle
Ich strich Phil durch die Haare und ein paar Tränen kullerten aus meinen Augen. "Danke, dass du für mich da warst... Immer." Ich lächelte und küsste ihn liedenschaftlich auf die Lippen, stellte mich auf die Zehenspitzen und schlang meine Arme um seinen Nacken. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.03.2017 19:54

Phil.
Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihre Wangen, damit ich mit meinem Daumen ihre Tränen wegwischen konnte. Mit einem leichten Lächeln schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, nicht dafür. Du warst diejenige die mich zur Vernunft gebracht hat mein Engel." Ich küsste sie ebenfalls, löste mich dann jedoch. "Wir dürfen das Essen nicht vergessen und die Kinder kommen bestimmt auch gleich!" Ich war ein schlechter Vater, aber bald konnte ich voll und ganz für meine Kinder da sein.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.03.2017 20:00

Arielle
Ich lächelte und ganb ihm einen Kuss, dann kamen Finn und Hedda schon durch die Tür reingestürmt und umarmten Phil. Mich ließen sie wieder links liegen, wie sie es immer taten. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.05.2017 11:39

Phil.
Finn und Hedda kamen die Tür gestürmt und überfielen mich. Finn griff nach meinem rechten Bein, Hedda nach meinem linken Arm. Eine lange, innige Umarmung war die folge. Lächelnd drückte ich die Beiden von mir. "Hey meine Süßen." Ich gab jedem nacheinander ein Kuss auf den Kopf und fragte wie ihr Tag war. Aufgeregt erzählten sie mir alles, fast ohne eine redepause einzulegen. Arielle wurde dabei kaum beachtet, weshalb ich die mit ins Gespräch brachte. "Mama und Ich haben gemeinsam gekocht, ich hoffe eine superduperzauberpizza von uns schmeckt euch." Grinsend zog ich Arielle an mich heran und sah auf meine kleinen Lieblinge herab.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.05.2017 16:57

Arielle
Ich zwang meine Kinder einfach zu einer Umarmung, das war ja mein gutes Recht als Mutter. Ich hatte mich jahrelang nur um sie gekümmert und nicht um mich und wer war der beste? Natürlich Papa, der einmal in der Woche mit ihnen was unternahm. Ich war traurig und verzog mich ins Schlafzimmer, um nicht gestört zu werden. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 01.06.2017 11:04

Phil.
DIe Kinder strahlten über beide Ohren und liefen dann zu Oma und Opa ins Wohnzimmer. Arielle verzog sich ins Schlafzimmer. Ich blieb allein in der Küche zurück und achtete darauf das die Pizzen nicht verbrannten. Nach fünf Minuten schaltete ich den Ofen aus und ging ins Schlafzimmer zu meinem Babe. "He." Sie saß auf dem Bett, total in sich gekehrt. "Liebling, was ist denn los?" Ich setzte mich neben sie und faltete meine Hände in meinen Schoß. Hatte ich schon wieder etwas falsch gemacht? Oder hatte sie einfach ihre Tage?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum