Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kayte201

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1835

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von kayte201 am 20.04.2017 12:32

"Es ist natürlich total okay, wenn du einfach nicht weiterschreibst und mir auch nicht auf meine Nachrichten antwortest. Ist ja nicht so, dass ich mir Gedanken mache..."

                        "Pride is not the opposite of shame, but its source.
                             True humility is the only antidote of shame."
                                                  - Uncle Iroh

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Drown am 20.04.2017 14:07

" Ist völlig okay wenn ich 30 Zeilen schreibe und du hingegen nur 2, kein ding, nene "

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jen am 20.04.2017 15:22

"Es ist voll normal und in Ordnung, dass du jetzt schon weißt, dass du nur die weibliche Rolle übernehmen willst. Die Story braucht man dazu ja nicht zu kennen"

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von History am 20.04.2017 18:14

"Ah, du schreibst nicht bei unserem Rollenspiel, obwohl du tagtäglich online bist - neue Rollenspiele suchst und dann auch noch bei anderen schreibst. Ich finde es super, dass du mir nicht sagen kannst, dass du nicht mehr an unserem Rollenspiel interessiert bist. Das ist gar kein Problem"

Und es ist auch nicht frustrierend, nein. T_T

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 20.04.2017 18:25

Schatz, zehn Zeilen sind nicht ausführlich.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Krawalliersdelikt am 24.04.2017 13:21

Natürlich darfst du sauer sein, wenn ich mal drei Tage nicht schreibe, aber umgekehrt ist es absolut in Ordnung, warte ich drei Wochen auf eine Antwort! :')

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shatane am 13.07.2017 21:42

Freund, der ebenfalls auf dem Forum angemeldet ist zu meinem Verhalten :
'Also, ich Weiß nicht, ob dein Benhemen zu ''kleinen'' Macken gehört'

Ich denke mir dann ...
'Ich weiß nicht, ob es für dein Verhalten überhaupt eine Katehorie gibt!'

Stattdessen lächel ich fett und tue so, als wäre nie was geschehen ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 21:44.

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Drown am 13.07.2017 21:50

Natürlich kannst du mir nur schreiben um zu fragen ob wir weiter schreiben, scheiß auf das Zwischenverhältnis. Ist auch gar nicht wichtig, Hauptsache ist wir schreiben!

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 13.07.2017 21:54

Ja, ich habe bereits jetzt zum dritten Mal gehört, dass du Anime nicht magst. Lustigerweise bist du Feuer und Flamme für die Handlung, welche ich vorgeschlagen hatte. Und diese ist nunmal aus einem Anime inspiriert. Also behalt einfach für dich, dass Anime Kinderkram ist.

Antworten

Shatane
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shatane am 15.07.2017 09:11

Natürlich darfst du sauer sein, wenn ich mal drei Tage nicht schreibe, aber umgekehrt ist es absolut in Ordnung, warte ich drei Wochen auf eine Antwort! :')

Das kenne ich gut. Einmal hats bei mir sogar 9 jahre gedauert. Immerhin überhaupt eine Antwort




Du möchtest eine Brandbombe?
Na dann hol dir eine!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum