Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Katinka am 24.02.2017 20:07

Schönes Profil :)

Antworten

WilderLotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von WilderLotus am 24.02.2017 20:57

Wirkst sehr inspirierend, was so alles auf deinem Profil zu lesen/sehen ist.  :D

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 24.02.2017 21:01

Lotus errinert mich an China :)
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich momentan Chinesisch lerne xdd

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Souplesse
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Souplesse am 25.02.2017 00:13

Kreativität trifft mich meist in unerwarteten Zeitpunkten wie ein Schlag auf den Kopf.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 25.02.2017 00:16

Zuerst dachte ich an Suppe, dann habe ich dein tolles Profilbild gesehen und danach habe ich gedacht, dass der Name irgendwie ein cooler Buchtitel wäre.. Okay, keine Ahnung wie ich auf das komme, haha xd

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 25.02.2017 00:51

Dein Profilbild erinnert mich an diese tumblr-frauen. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 25.02.2017 08:40

Eine ganz liebe

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

envy
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von envy am 25.02.2017 19:42

viele beiträge haha

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 25.02.2017 19:52

Ich will gern mal wieder ans Meer xd

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von bluevelvet am 25.02.2017 21:09

Das Profil kommt mir bekannt vor 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2017 12:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum