Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Polynom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Polynom am 13.02.2017 18:59

Nun denn, hört hört!
Ich suche ein PRS und möchte aus einer Reihe von Bewerbern die für mich angenehmsten herausfiltern und ihnen die Ehre erweisen mit mir schreiben zu dürfen!
Anhand dieser Tatsache muss ich mich wohl vorstellen:
Man nennt mich Herrin, Meisterin, Imperatorin oder auch einfach Jasmin. Ich bin 19 Jahre alt und schreibe seit einger Zeit schon Rollenspielen. Vielleicht sind es 8 Jahre, oder mehr? Seit einem gewissen Zeitraum habe ich mich auf die männliche Rolle spezialisiert, heißt ich werde keine weiblichen Hauptcharaktere übernehmen. Wie man vielleicht merkt, übernehme ich keine devoten Rollen. Ich bin dominant und das sind auch meine herzlich zusammengestellten Charaktere! Die auserwählte Schreibweise sei die Romanschreibweise in der Erzählform des lyrischen Ichs. Meine Beitragslänge ist situationsabhängig variabel, aber begrenzt sich wohl in etwa auf 15 bis 30 Zeilen, was ich so auch von meinem auserwählten Partner verlange. Kommen wir zu dem nächsten Punkt: den Handlungen. Generell bin ich für vieles offen. Momentan sagen mir dramatische, realistische Hanlungen zu. Sehr gerne schreibe ich auch ein mittelalterliches PRS, wobei man nun nicht erwarten sollte, dass ich mit einem bombastischen Hintergrundwissen auftrete. Zeitliche Situationen, Hintergründe und Orte finde ich diesbezüglich besser, wenn sie auf Fantasie beruhen. Des weiteren bin ich sehr gereizt von Tabuthemen. Dazu zählen Entführungen, Krankheiten und Gewalttaten in einer unverblümten Art und Weise. Sprich: Ich bin nicht auf eine gewöhnliche "Ich verlieb mich in den Entführer"-Handlung aus, sondern erwarte realistische Emotionen, krankhaftes Verhalten und eine sichtbare Entwicklung. Romantik ist für mich dennoch in jeglicher Form ein Muss.
Bis hier her und nicht weiter. Das wars. Wer Fragen hat soll es wagen, mir zu schreiben. Ich versuche nicht zu beißen.
P(R)S: Ich liebe euch, meine Untertanen. :* 

Antworten

Lena..
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lena.. am 15.02.2017 17:59

Rollenspiel in der Romanschreibweise wird gesucht, bevorzuge die weibliche Protagonistin

Antworten

Incubus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Incubus am 16.02.2017 20:10

Hallo liebe Leute,nachdem ich jetzt gefühlt Jahre lang keine Rollenspiele mehr geschrieben habe, habe ich nun endlich wieder ein wenig Zeit mich wieder meinem aller liebsten Hobby zu widmen und bin nun hier um diesen Plan auch umzusetzten (:Zu mir:Ich schreibe schon seit ich Zugang zu Internet habe Rollenspiele, wenn auch vermutlich mittlerweile besser als noch mit 14. Ich schreibe beide Rollen gerne (welche genau, hängt immer von der Idee ab) liebe aber auch 2x2 Rollenspiele, eigentlich sogar noch ein bisschen mehrIch schreibe ausschließlich im Roman-Stil und am liebsten möglichst ausführliche Texte, wobei ich nun auch nicht auf Teufel komm raus 20 Zeilen schreiben muss...Zu dir:Eigentlich erwarte ich nur, dass du offen bist, Ideen mit bringst, Lust hast zu schreiben und das Rollenspiel voran zu bringen, denn gerade dieses Gefühl so voll emotional in einem Rollenspiel mit zu fiebern ist das, was ich suche.     & Deine Deutschkenntnisse sollten vielleicht auch so gut sein, dass es mir nicht aus den Augen blutet beim Lesen, btw. Langfristig mehr als 5 Zeilen als Antwort zu bekommen, wäre auch toll Zum Rollenspiel selbst:Ich bevorzuge reale Rollenspiele in der Gegenwart im besten Falle mit ein bisschen Romantik, aber auch ein bisschen Drama. Ich finde es wichtig, dass die Charaktere interessant sind und dass man die fiktiven Menschlein auch mal Höhen und Tiefen durchleben lässt.Allerdings bin ich auch Rollenspielen zu Serien und Filmen nicht vollkommen abgeneigt gegenüber. Insbesondere Marvel hat es mir ein bisschen angetan. Aber auch sonst gibt es sicherlich zig Filme & Serien zu denen ich ein Rollenspiel schreiben würde, die auch nicht in meinem Profil aufgeführt sind, weil sie mir vielleicht nicht so präsent sind, wie andere. Man kann ja über alles reden. Das ist sowieso der Grundsatz von allem was oben steht.Et cetera merkt man, dass vorgestern eeeendlich Split im Kino in der OV lief? ^^


Guten Abend,
nun ich bin hier auf der Seite sehr neu, wie du wahrscheinlich sehen kannst und habe einen, aus meiner Sicht, recht interessanten Char oder sagen wir mindestens einen. Da ich bisher nicht allzu viel Glück hatte in seinem Spiel suche ich nun ein neues um ihn endlich 'aufleben' zu lassen. Es handet sich hierbei um einen 27jährigen Vergewaltiger und Mörder :) 
Falls du noch Interesse an einem neuen RPG hast und der Char dich interessiert freue ich mich auf eine Antwort deinerseits. 
Bis dahin eine schöne Zeit!
Incubus

Antworten

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 17.02.2017 21:44

Hallo. 
Ich versuche es jetzt auch einfach Mal, auch wenn ich relativ neu hier bin. Erfahrung was Rollenspiele angeht habe ich jedoch, denn ich habe auf einer anderen Seite (gSm) jahrelang welche geschrieben und verspüre nun wieder das Bedürfnis dazu.


Ich suche ein für ein Mädchen wohl etwas eher ungewöhnliches: ein Fußball-RS. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere (oder der eine oder andere?), der ein genauso großes Interesse an dem Sport hat und Lust auf ein Rollenspiel darüber hat. Was Vereine, Spieler oder sonst was angeht - da bin ich vollkommen offen.

Eigentlich möchte ich hier wirklich nicht viel schreiben, da ich aus Erfahrung weiß, wie anstrengend es manchmal sein kann, ellenlange Texte zu lesen. Aber trotzdem noch ein paar knappe Infos über mich: es tut mir leid, ich spiele leider nur die weibliche Rolle und bin eher abgeneigt von 2x2, da ich daran schnell die Lust verliere.  Was die Schreibweise angeht bin ich jedoch offen, hauptsache es wird ausführlich geschrieben - was ja mit beidem durchaus möglich ist.
Wäre schön, wenn meine zukünftige Partnerin genauso kreativ ist und zu einer tollen Story beiträgt, da ich momentan schlichtweg keine komplette zur Verfügung habe.

Also, wenn euch der Text zusagt, dann zögert nicht, mich anzuschreiben. Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich war damals auf gSm wirklich eine sehr aktive Schreiberin.

Nun gut, das wars von mir.
- Bella 

Antworten

Glitzerfee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Glitzerfee am 20.02.2017 20:37

Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach mehreren Rollenspielpartnern! Ich hoffe es schreckt euch nicht ab, dass ich neu hier bin. Ich schreibe schon seit einigen Jahren eigene Geschichten und bin deshalb der deutschen Rechtschreibung und Sprache mächtig. Klar passieren ab und zu mal Fehler. Die passieren jedem.

Zu mir:
- zweimal 1x1 Rollenspiel (Rolle tauschen, wenn man sich nicht einig ist)
- 2x2 Rollenspiel
- 1x1 Rollenspiel (weibliche Rolle bevorzugt, kann aber auch die männliche übernehmen)
- längere Texte (mehr als 5 Sätze)

Alles andere könnt ihr auf meinem Profil lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Kim 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 21.02.2017 20:56

Auf der Suche nach einem Harley/Joker Rollenspiel, mit viel Erotik und Action.
Dabei ist es mir egal, ob wir ihre Beziehung wie in Suicide Squad gestalten, ob sie sich anders kennenlernen, vielleicht sogar als Teenies, etc etc
Würde gerne den Joker übernehmen. 

Antworten

reassemble
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von reassemble am 22.02.2017 11:34

Guten Morgen!

Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich an diese Seite hier zu gewöhnen. Nun ist es so weit, dass ich ein privates Rollenspiel suche. Den Rest werde ich wohl in Stichpunkten festhalten, da ich Fließtexte (außer im RPG), überhaupt nicht leiden kann.

Ich biete:

  • mindestens drei Jahre Rollenspielerfahrung
  • Flexibilität
  • Geduld!
  • Ausführlichkeit

Ich suche:

  • ein privates Rollenspiel im ausführlichen Roman
  • ebenfalls jemanden flexibles
  • jemanden mit einen Haufen an Sympathie
  • eine Möglichkeit, mit jemandem privat über das Rollenspiel zu fangirlen
  • Fantasy oder Sci-Fi Liebhaber am besten beides hihi

Ich denke das wars erst einmal. Handlungen kann man ggf. über Nachrichten klären, genauso wie die Rollenverteilung. Wenn ihr euch sicher seid, dass ich eine geeignete Partnerin für euch darstelle, meldet euch bitte. Falls dem nicht so ist, lasst es bitte sein, so können wir beide Zeit in was besseres investieren.

An alle die das gelesen haben, einen schönen restlichen Tag euch noch.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.02.2017 15:15

Halli-Halloihr Lieben, 
 Ich suche ein einziges Versuchskaninchen, das mit mir meine neue Handlung betreffend Sherlock BBC versuchen würde. Diese beinhaltet Schmerz, Liebe, Geheimorganisationen, die NSA und ganz viel Drama sowie hier und da etwas zum Lachen. 

Folgendes erwarte ich von euch, solltet ihr interessiert sein :
- Den Willen haben Mann/Mann zu spielen und kein Problem mit Switchern haben.
- Definitv nicht U18 sein, da diese Handlung wie oben beschrieben Schmerz, Gewalt, u.U verstörende, triggernde Szenen und eine Liebe beinhaltet, die etwas anders ist.
- Erfahrung mit bringen, mindest 4 Jahre Schreiberfahrung, gute Rechtschreibung und Grammatik - Fehler passieren immer, das ist gar kein Problem !
- Geduld oder Zeit.  Durch gewisse Umstände kann ich u.U nicht täglich oder nicht immer täglich viele Beiträge schreiben und das selbe werde ich natürlich auch bei euch tun - geduldig und verständnisvoll sein. Sehr wichtig für mich!
- wenn euch etwas nicht passt, sei es der Schreibstil, die Story allgemein oder eine vorgeschlagene Idee, von mir falsch gestellte Infos über FBI etc, Bitte schreibt mir und ich werde es verbessern. Kein Grund deshalb nicht mehr zu antworten oder was auch immer. Ich fresse euch gewiss nicht bei konstruktiver, höflicher Kritik!
- Alles nicht so ernst sehen. Immerhin ist es nur eine Handlung und RSH , in dem man Spaß haben soll, wenn die Freizeit es erlaubt. 
- bitte selbst Ideen einbringen, sehr wichtig! , denn nicht nur ich möchte das Rpg voran treiben wollen. Überhäuft mich ruhig mit Ideen, sofern sie zur Handlung im Allgemeinen passen und nicht völlig sinnlos oder fantastisch/unmöglich sind.

So, das solls gewesen sein. Schreibt mir doch bei Interesse. Ich beiße gewiss nicht  

Liebe grüße ,
Luzi  
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 23.02.2017 19:33

Auf der Suche nach einem gotham/ouat/lucifer rpg, am liebsten 2x2.

Antworten

EternalBlossom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EternalBlossom am 23.02.2017 21:23

Ich suche momentan eines oder gerne auch mehrere Rollenspiele, deren Handlung im Mittelalter oder in der Neuzeit (in dem Falle nur bis Ende des 19. Jahrhunderts) stattfindet. Dafür erwarte ich nicht, dass ihr sämtliche altertümliche Floskeln kennt, aber die Charaktere sollten sich dennoch ihrer Zeit entsprechend ausdrücken.

 

Ein paar Stichpunkte zum Allgemeinen:

• Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und schreibe am liebsten in der 3. Person.
• Um Anime-Dinge mache ich eher einen großen Bogen.
• Im Falle eines FxM-Rollenspiels würde ich gerne die Rolle der Frau übernehmen, in einem MxM-Rollenspiel die des Seme.
• Für gewöhnlich schreibe ich immer einen Kasten (also um die 350 Wörter), je nach Lust und Laune mehr, in seltenen Fällen weniger.
• Daher wäre es schön, wenn mein Partner (oder natürlich meine Partnerin) auch ein wenig mehr als 5-10 Zeilen schreiben würde und
• natürlich auch einen gewissen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legt, denn ein Text, in dem Punkte, Kommata und andere Satzzeichen gesetzt werden, lässt sich wesentlich besser lesen als einer, in dem nicht darauf geachtet wird.

Sollte ich euch nicht vergrault haben und es besteht Interesse, scheut euch nicht davor, einfach ganz laut "Hier!" zu rufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 21:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum